Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

Guten tag
Liebe Mitglieder,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Freuen uns über nette, stilvolle Kontakte

Schöne Grüße
******022 Mann
27 Beiträge
ein herzliches "Hallo"
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin schon neugierig, was mich erwartet. Das was ich gelesen habe ist sehr anregend.

Nich alles habe ich real erlebt und ich freue mich darauf neue Menschen und Dinge kennenzulernen.
Respekt und Niveau sind mir wichtig!

Viele Grüße
*wink*
HaJo
****yR Mann
33 Beiträge
Vielen Dank. ..
...für die Aufnahme in den Gentlemen's Club!
Ich freue mich auf die gemeinsame Pflege der gehobenen Lebensart!
*******more Paar
8 Beiträge
schön, hier zu sein
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Club. Wir freuen uns auf eine angenehme Zeit.
Tanja und Markus
******609 Mann
56 Beiträge
Guten Abend
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was die Gruppe für Erfahrungen für mich bereit hält und ich bin gespannt was für stilvolle und interessante Charaktere ich hier kennenlernen kann.

Lg
Boris
*********d2012 Mann
48 Beiträge
Vielen Dank...
Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch, niveauvolle Kontakte und gemeinsame stilvolle Erlebnisse.
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit allen interessierten Damen und Gentlemen's im Club.
André
********ilot Mann
383 Beiträge
stilvoll, loyale, verschwiegene, Gemeinschaft
Danke für die Aufnahme !

Ein Herr der alten Schule, loyal, integer, vielfältig, sehr fassettenreich. Ich liebe die gute Konversation und ich bevorzuge junge Ladys, die diese Eigenschaften schätzen können. Ich bin in den Medien Luft, Wasser und Erde unterwegs und schätze diese vielfalt.

Kunst/Kultur/Musik und viel Reisen gehört zu meinem Leben.

Ich bin gespannt und neugierig !

Viel Spaß
Sven
Intoodeep
Auch ich darf mich nun Teil der Gruppe nennen. Vielen Dank. Ich freue mich auf stilvolle Erotik, knisternde Dialoge und zahlreiche reale Erlebnisse.

Intoodeep
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
**********naehe Mann
2 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf den Austausch hier!
Hallo ihr Gleichgesinnten,
wir danken für die Annahme hier in dieser Gruppe.
VG
W. + C.
Merci...
Für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf Kontakt mit niveauvollen Gentleman. .. und spannende Begegnungen!
Danke
... Für die Aufnahme und ein Hallo an alle Gleichgesinnten.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen und aufregende Events!

K
*********take Mann
19 Beiträge
Vielen Dank...
Ich freue mich auf interessante Menschen und interessante Gespräche.
Selbst bin ich weit gereist und weiss manch spannende Geschichte aus fernen Ländern zu berichten.
Wasser ist mein Element, ich bin regelmäßig auf Nordsee und Adria unterwegs.
Auch Wakeboard und Tauchausrüstung finden ab und an den Weg in den Kofferaum.
Single Malt ist eine weitere Leidenschaft meinerseits.

Ich bin gespannt, was diese Gemeinschaft für mich bereit hält und freue mich auf interessante Menschen...
********eams Frau
740 Beiträge
Vielen Dank
Freue mich sehr , in diesen niveauvollen Club sein zu dürfen. Ich bin gespannt,was es hier so neues zu entdecken gibt und immer wissbegierig neues zu erfahren.Auch auf neue Kontakte freue ich mich. LG BloodyDreams
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf einen anregenden, stilvollen Umgang miteinander.
Ich wohne in Hamburg, bin 47 und hoffe, hier auch Menschen aus der näheren Umgebung kennenzulernen.
Herzliche Grüße
****s56 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis und denke, dass hier die Dinge gepflegt werden dir mir im persönlichen Umgang miteinader wichtig sind: Respekt, Achtung, Niveau und Stil. Besonders freue ich mich natürlich darauf, die Damen kennen zu lernen, die sich für Mäner mit Stil und Intellekt begeistern können. *g*
Ein Rheinländer...
Ein Guten Morgen in die Runde,

52 Jahre Lebenserfahrung, ergeben einen Menschen, der noch "die alte Schule" erlebt hat und zu schätzen weiß... der aber nah genug am Puls der Zeit ist, nicht "stehen geblieben" zu sein....

"frech, aber mit Stil" ist ein Spruch, den ich nicht nur auf dem Papier schätze...

Wo Niveau auf Frivolität trifft, wobei aber Empathie eine entscheidende Rolle spielt... da fühle ich mich wohl...

Solche Begegnungen genieße ich vorwiegend im Rheinland, da ich zwischen Köln und Düsseldorf beheimatet bin, aber auch der Süden, dass Frankenland sind mir nicht fremd... Einige Bereiche Deutschlands habe ich auf meinen Fahrrad-Ferntouren schon kennen gelernt... aber da fehlen noch so einige Kilometer...

auf bald...
****an Mann
9 Beiträge
Hallo..
und vielen Dank für die Aufnahme und Eure Gruppe. Ich freue mich, auf einen interessanten Austausch und noch mehr natürlich über aufregende Treffen...

Hoffentlich auf bald...
Münchnerin
*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in diese erlauchte Gruppe!

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt.

Da die Herren in meiner Altersgruppe und auch die jüngeren Semester oft nicht mehr wissen was die "alte Schule" ist oder gar ein Gentleman, hoffe ich hier diese seltene Spezies zu finden *zwinker*

Gerade in einem gehobeneren Erotikportal, dachte ich man wird nicht gleich verbal bei der ersten Mail angef... und war doch sehr enttäuscht dass hier oft das Gute Benehmen vergessen wird. Sei es in einem Chat, gegrüßt wird gar nicht mehr, oder wenn man anschreibt - nicht einemal ein kurzes "Nein Danke kein Interesse" sondern Mails sofort kommentarlos gelöscht werden egal ob Frau/Paar/Mann.

Wer mehr wissen möchte über mich guggt wenn ins Profil oder schreibt mich direkt an.

Nun denn ich freue mich auf nette reale Kontakte!

Eure
Ɓ٢ỉԏąռռỉϲą
*vielglueck*
****lsh Paar
20 Beiträge
Niveau und alte Schule
Schon länger bevorzuge ich nebst meiner Lady den Besuch von Veranstaltungen, die sich durch eloquente Herren in Abendgarderobe und Damen, die den Begriff "dienen" zu verstehen wissen, auszeichnet.

Ich bin sicher, den hohen Erwartungen an einen Ehrenmann und Gentleman gerecht zu werden und stehe nebst meiner Lady gerne bereit hier in der GRUPPE NEUE INTERESSANTE Kontakte zu knüpfen.
Bild ist FSK18
******aky Paar
10 Beiträge
Wir wollen uns vorstellen…..
Stil, Niveau und Eleganz…………. Diskretion und Respekt……. ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Die gleichen Voraussetzungen erwarten wir uns auch von unserem Gegenüber.
Da es leider nicht immer leicht ist, richtige Gentlemans und Ladys zu finden, freuen wir uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir hoffen auf stilvolle Konversationen und spannende Kontakte
Twofreaky
Ich freue mich...
ein Mitglied bei Euch zu sein. Ich bin eine Stockholmerin die seid 20 Jahren mein Wohnsitz in Hamburg haben.
Vor meine Zeit als jetzige singel habe ich viele schöne Private Veranstaltungen besucht mit mein Exfreund.
Nun freue ich mich wieder in Forum zu sein und auf mein Singel leben mit interessanten Veranstaltungen und Begegnungen mit sympathischen Männern und Paaren.
Außerdem organisiere ich ab und zu private Veranstaltungen im kleinen Kreis mit alten sowie neuen Freunden und freue mich auf private anschreiben von Gentlemen und netten Paaren.
Ich bevorzuge Männern die ein gewisse Niveau erreicht haben und Erwachsen sind. Dennoch sollten sie nicht langweilig sein. *zwinker*
Ich habe immer ein lächeln im inneren damit die Sonne nach außen scheinen kann.
Ich hoffe ihr auch?

H
Portofino
******shh Mann
366 Beiträge
@SeraphimHH
*herz*lich willkommen *roseschenk*
Amasius
Herzlich willkommen ....
hier im Gentlemens Club.
Ich wünsche dir viele spannende Erlebnisse und dass deine Erwartungen erfüllt werden.

Gruß Marc
****let Mann
320 Beiträge
Einen guten Abend...
... in die Runde, mit dem besten Dank für die erstaunlich rasche Aufnahme in die Gruppe.
Dies ist schon die erste, gleich unerwartet wie angenehme Überraschung.
Hoffe also, es folgen deren noch mehrere.

Nun, da war die Bitte, mich kurz vorzustellen.
Musiker, zur Zeit in Asien auf Tournee, aber sonst in Wien anzutreffen.

Was nicht dem Profil zu entnehmen ist? Ich mag einerseits prägnante Formulierungen, aber andererseits auch Wortspiele, die einige Deutungsmöglichkeiten zulassen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.