Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)

*****lla Frau
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der erste Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
vielen Dank...
für die Aufnahme hier. Bin sehr neugierig, was mich erwartet und was ich bis jetzt lesen durfte, war sehr anregend. Vor manchem stehe ich mit großem Respekt, da ich es real noch nicht erleben konnte. Trotzdem freue ich mich, hier zu sein und Menschen mit Niveau zu treffen, was nicht in jeder Gruppe der Fall ist.
*********stal Frau
17 Beiträge
Auch ich danke...
... Für die Aufnahme. Ich hoffe in dieser Gruppe meine Leidenschaft ausleben zu können und niveauvolle Treffen mit zielstrebigen Gentlemen zu geniessen. Gespannt und neugierig, Madame Cristal
Gentleman bittet zum...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wir sind ein polyamores Paar. Das bedeutet in unserer Welt gibt es keine Eifersucht. Wir sind glücklich verheiratet und teilen unser Glück, ja auch die Liebe mit passenden und stilvollen Menschen. Liebe und Glück vermehrt sich, wenn man sie teilt *zwinker*

In dieser Gruppe ist aber nur der Gentleman, also der männliche Teil aktiv.

Er ist ein stilvoller und selbstbewusster Gentlemann der "alten Schule". Ja, glücklicherweise gib es sie noch, die Herren, die der Dame die Autotür öffnen oder sie wie eine Prinzessin behandeln und dabei Freude empfinden.

Daher freue ich mich freue mich auf interessante Kontakte zu Damen oder Paaren die ähnlich denken und sich eine Beziehung zu einem Gentleman wünschen, die insbesondere über die Bettkante hinaus geht.

Für diejenigen, die sich von der klassischen und weit verbreiteten Vorstellung - ein Mann aus einer Beziehung passt nicht zu uns - lösen können, könnten das finden, was sonst schwer zu finden ist.
*********sser Paar
262 Beiträge
Vielen Dank...
... für unsere schnelle Aufnahme. Respekt ist das richtige Wort. Aber zu Respekt gehört aus unserer Sicht auch, dass man(n) ihm auch entsprechen sollte. Kein Selbstzweck also. Für uns steht auch hier nicht primär eine Dom/Sub-Erwartung in unserer Beziehung hinter unserer Teilnahme hier. Sondern die besonders stilvolle Ausgestaltung der Erotik... Nichtsdestotrotz mögen wir Hierarchien. Danke, Charlie und Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme. 😊
Bin neugierig ...
LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir durften ja schon öfter an solchen Veranstaltungen teilnehmen und freuen uns schon auf das nächste Highlight. *schleck*
LG
Lieben Dank für die Aufnahme
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme in den GC.
Erwartungsvoll schauen wir in die Foren und das Treiben des GC im Bereich Düsseldorf.
Gerne knüpfen wir Kontakt mit Mitgliedern.

Charmante Grüße die Elba´s
****na Frau
13 Beiträge
Niveau, Stil und Eleganz, alles Attribute die für mich Voraussetzung eines Gentlemans, aber auch einer Lady sind.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften, neue Perspektiven und anregende Gespräche.

Knicks, Featherstep
**********eeper Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Chris aus Nürnberg . BIn seit zwei wochen dort wohnhaft und suche gerne kontakte hier in der Gruppe und Gegend! Einfach anschreiben !!!!

LG euer

Barkeeper Chris
Bonjour...
den anwesenden Herren und Damen. Ich bin zwar neu hier in der Gruppe, jedoch erfahren in einem Thema, in dem Frauen sich gerne einem Herren stilvoll und in der Tiefe anschließen:
Ich habe die letzten 7 Jahre als Sub/Sklavin meine Erotik ausgelebt und so sind mir entsprechende Abende vertraut.
Da ich jedoch derzeit keinen Sir habe, dem ich achtsam folge, stecke ich meine neugierige Nase nun aufreizend in diese Gruppe. *g*

Viel Freude beim ausleben eurer Leidenschaften.

Die Muse
Schön hör zu sein
Guten Morgen / Guten Abend und herzlichen Dank dafür, dass ich ein Teil des JC Gentlemen's Clubs sein darf. Ich freue mich auf den gepflegten Austausch, stilvolle Konversationen und spannende Kontakte..
Fröhliche Grüße und schöne Weihnachtszeit
Glg John
******o75 Mann
252 Beiträge
Schampus, Sex und hübsche Frauen!
Eine Gruppe und deren Mitglieder die viele spannende Momente versprechen!
Freue mich auf Aufnahme und wünsche allen besinnliche Feiertage!
Darf ich mich vorstellen ... ?
... ich bin bin Nico und freue mich, hier sein zu dürfen.

Ich bin ein Kind des Nordens, komme aus ursrünglich aus Hamburg und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich mag Zigarren, Wein, Cognac und gute Gespräche in ruhiger Atmosphäre.

Habt ihr noch Fragen an mich? Dan fragt mich bitte. Bis bald

Liebe Grüße vom Muschelsucher
**********n_cuk Paar
2 Beiträge
Hallo...
...ich bin sehr neugierig was demnächst so alles passiert.

Liebe Grüße,
Paulina + Cuckie
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme im GC. Da Stil, Niveau und sexuelle Anziehung auf andere Menschen untrennbar miteinander verbunden sind, empfinde ich diese Gruppe als außerordentlich interessant um mich mit euch auszuauschen. Liebe Grüße Thorsten
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Herzlichen...
Dank für die Aufnahme in den Club.
Wer kann heute noch dem Genuss in Vollendung frönen, in jedem Detail und den Genuss als solchen geniessen.
Wäre wundervoll, hier den entsprechenden Kreis gefunden zu haben. Mit Stil, Zuvorkommenheit und Höflichkeit.
Gemeinsam erleben und geniessen... bis zur Ekstase !!!
Vorstellung "ich"
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den GC, ich hoffe hier gleichgesinnte kennen zulernen die es genießen und ebenso lieben den höheren Standard zu leben. Es ist heut nicht mehr leicht zu unterscheiden, wer meint es ehrlich und wer versucht sich im Ruhm eines anderen zu baden. Das Wort und die Bedeutung, der Stil und das niveauvolle umgehen mit einander ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, um so mehr schätze ich solche Gruppen in dem es um den guten Ton geht. Ich selbst habe hart dafür gearbeitet um das zu erreichen was ich heute bin, früher ausgelacht und als Nerd bezeichnet. Es ist einfach nicht leicht sich mit Menschen zu treffen, eine vernünftige Konversation zu betreiben und dabei den gehobenen Stil zu genießen.

Ich freue mich hier bei JC im GC gleichgesinnte zu treffen und interessante und wertvolle Gespräche zu führen und wer weiß vielleicht trifft man(n) hier auch die Frau die einen alles mit einem anderen Blick sehen lässt.
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über niveauvollen Austausch in vielerlei Hinsicht.

J&F
Vielen Dank,
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich durfte schon das ein oder andere Event besuchen und schätze die angenehm gediegene Atmosphäre. Ich hoffe bald wieder einer Veranstaltung beiwohnen zu dürfen.
Liebe Grüße an die Veranstalter.
Auch ich sage Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,

von mir ein herzliches Danke schön zur Gruppenaufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Auch wir wollen uns Vorstellen,
Liebe Ladys und Gentleman´s,

danke für die Aufnahme in diese Niveauvolle Gruppe.
Wir sind zwar noch ein junges Paar, jedoch legen wir sehr viel wert auf einen gepflegten Umgang, Stil und Etikette.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, zu diskutieren und uns auszutauschen.
Hallo
Vielen Dank, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich freue mich hier Mitglied zu sein und hoffe ich kann aktiv bei euch mitmachen.
Ich komme aus Tirol, liebe das gewissen guten Ton bei den Gesprächen.
Werde mich gleich ein wenig hier umsehen und, wenn Ihr Lust habt mir mir ein wenig zu plaudern, freue ich mich über jeden neuen Kontakt.
******rio Mann
17 Beiträge
Sehr geehrte Herren und Damen,
von mir ein herzliches Danke schön zur Gruppenaufnahme.
Ich freue mich auf einen schriftlichen und bei passender Gelegenheit auch Persönlichen Austausch.

Ich verbleibe mit besten Grüßen
FRank
Vielen Dank...
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, denen Stil und Umgangsformen wichtig sind und die auch auf die traditionellen Dinge Wert legen.

G_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.