Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen (30-43) in Düsseldorf gesucht!

******011 Frau
3.084 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen (30-43) in Düsseldorf gesucht!
Ich (30) suche einen ungebundenen Gentlemen , der überwiegend seine Wochenenden mit einer Frau verbringen möchte, die ihm Gesprächspartnerin *spitze* , Begleiterin *cheers* .... aber auch Bettgefährtin *kuschel* ist.
Gebildete, charismatische und anziehende Männer finde ich sehr reizvoll. *zwinker* *smile*
Wir können uns gern auf einen Cafe *kaffee* , einen gepflegten Abendessen *essen* ,
Cocktail *cocktail* , in einem Club Deiner Wahl ... treffen, ob es beim entspannten Small Talk, einer hitzigen Diskussion über Gott und die Welt bleibt oder sich mehr ergibt, entscheidet die gegenseitige Sympathie und unsere gemeinsame Lust. *knuddel*
Du bist nicht auf den Mund gefallen, weißt genau so wie ich was du willst und kannst dies auch artikulieren? *liebguck*
Stil und Charme besitze ich und weiß damit umzugehen.
Schreib mich an und wir sehen wo die Schnittlänge liegt... *top*

Liebe Grüße Ebba *freu2*
Schade
Leider ist heute schon mein letzter Abend hier... so kommen wir leider nicht zusammen.
Hätte dich heute gerne zu einem Dinner ausgeführt.
...Bad timing
LG
**********ueste Mann
164 Beiträge
Schade
... der eine ist zu jung, der andere zu alt. *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Ich frage mich eh,
welcher echte Gentleman bei dieser Smiley-Flut anspringt. Ich hatte gehofft, so etwas bliebe einem in einer Gruppe wie dieser, in der es um Stil und Niveau geht, erspart. Ich möchte die TE nicht angreifen, aber ich finde das an dieser Stelle einfach unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.