Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
zum Thema
Urlaub als Transvestit, unmöglich oder möglich?9
Ich habe vor, dieses Jahr auch meinen Urlaub als Maike zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt der Gentlemen seinen Urlaub?

Wie verbringt der Gentlemen seinen Urlaub?
Aus aktuellem Anlaß und da ich einige Reisen organisiert habe, interessiert mich nun was andere Gentlemen so machen.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Oha das ist
Ein breites Spektrum

• im Frühling zum Auftanken ein paar Tage in der Sonne. Z.B. Gardasee kleines Hotel, italienisches Ambiente, manierliche Küche und ein paar Campari Soda in der Sonne.

• Sommer gerne auf Sylt. Relaxen, Gosch, Sansibar, Sundowner im Strandkorb...Lange Strandsparziegänge, morgens viel laufen/ joggen

• Eine Städtetour obligatorisch, letztes Jahr London, dieses Jahr Berlin....

😀😀😀

Gruß Taylor
*******_HH Mann
11 Beiträge
Auf jeden Fall individuell
Hauptsache, man gestaltet den Urlaub nach seinen eigenen Wünschen. Das schließt Bettenburgen direkt an der Partymeile umgehend aus.

Besser ist ein kleines inhabergeführtes Hotel oder Apartmenthaus. Die Gegend, deren Traditionen, Geschichte und Besonderheiten erleben und die Leute vor Ort kennenlernen, regional essen (Wiener Schnitzel kann man auch daheim essen) und ganz wichtig: Zeit für sich selber nehmen.
Für mich ist Urlaub ...
... nur dann Urlaub wenn ich mein Motorrad unter mir habe.

Einfach in eine Richtung drauf losfahren und jeden Abend aufs Neue entscheiden, wo man eine Nacht bleiben möchte.

Alles Andere gibt mir nicht halb so viel.
*******ple Paar
515 Beiträge
In Südfrankreich...
...und natürlich hat er auf einer französischen Seite einige Kontakte geknüpft;-), die ihm die Gegend und die Gebräuche zeigen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.