Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen sollte der Gentlemen's Club sein?

Wer sollte Mitglied im Gentlemen's Club werden dürfen?

Umfrage beendet
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder unseres Gentlemen's Club,

bei Bewerbungen für eine Mitgliedschaft in unserem Club versuchen wir (im Rahmen dessen, was uns die recht großzügigen Joy-Regeln ermöglichen), die Vorstellungen der Gruppenmitglieder bezüglich Stil und Niveau der Mitglieder umzusetzen.
Wir finden, dass die Mitgliederstruktur maßgeblich dafür ist, was in der Gruppe geschieht und wie sie sich auch nach außen darstellt und dass diese auch ein Grund dafür ist, warum wir uns hier so wohl mit Euch fühlen.

Nun erreichte uns heute eine Bewerbung einer Transsexuellen, die um Mitgliedschaft im Gentlemen's Club bittet. Hier möchten wir Euch, die Mitglieder unseres Gentlemen's Club, gern einbeziehen und starten deshalb eine kleine Umfrage, die bis zum 31.03.2016 läuft.

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung!
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Eure Moderatoren
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Warum sollte ein TG/TS nicht Gentleman oder auch Lady sein können und Gefallen an Gentleman haben?

TG/TS umfasst ja auch den Aspekt, sich als Mann zu fühlen, auch wenn man körperlich vielleicht (überwiegend) Frau ist.

Dann fragt doch als nächstes auch gleich noch, ob nur heterosexuelle Gentlemen zugelassen werden dürfen.

Ich würde eher Leute ziemlich schnell wieder rausschmeißen, deren Vorstellungsposting nicht viel mit den Vorstellungen dieser Gruppe zu tun haben - wer z.B. gleich mit "Ehestute" kommt, wäre für mich hier Fehl am Platz.
******shh Mann
366 Beiträge
Ein Gentleman übt sich auch in Toleranz
****r15 Paar
15 Beiträge
Toleranz?
Nur die Frage überhaupt zu stellen ist in einem Forum wie dem JC schon unangemessen. Eine Abstimmung als solche bereits diskriminierend. Ich bin ein wenig irritiert deswegen 😞 und nehme an derartigen Abstimmungen natürlich nicht teil.
Wenn man sich die Abstimmung ...
... bisher so anschaut, gibt es hier sehr viele intolerante Leute ...
*********4You Paar
408 Beiträge
Auch wenn es jetzt Kritik hagelt
aber wir haben mit NEIN gestimmt.
Es gibt doch Gruppen für alles und jedes und diese Gruppe hat im Hauptbereich folgendes stehen:
"Wir führen regelmäßig Herrenabende durch und sehen diese Gruppe als Plattform für einen diesbezüglichen Gedankenaustausch und zur Vorbereitung der realen Herrenabende."
Dann passt das aus unserer Sicht nicht so richtig zur Anfrage.
Aber da wir in einer Demokratie leben, möge man die Entscheidung der Gruppe respektieren.

Liebe Grüße
S+R
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Irritierende Frage
Es sollte im Rahmen des Joyclub in der Tat jedem, der mit der Haltung eines Gentleman übereinstimmt, möglich sein, Mitglied dieser Gruppe sein können. Dazu muss er weder Whiskey trinken, Zigarre rauchen oder heterosexuell sein. Nicht auf Style oder Geschlecht kommt es an, sondern auf die Haltung anderen gegenüber.

Dieser Auffassung zu sein, ist selber schon eine Haltung, die letztlich nicht "demokratisch" zu klären ist. Man hat sie oder man hat sie nicht. Wenn diese Gruppe andere Geschlechter nicht akzeptiert, dann ist sie in meinen Augen keine Gruppe von Gentlemen, sondern von altbackenen Reaktionären. Eine Umbenennung wäre in diesem Fall dringend anzuraten.
********Adri Frau
6.970 Beiträge
Die Ergebnisse sind ziemlich erschreckend. . Wo ist der Respekt und Toleranz, anderen Menschen gegenüber geblieben? Also in meinen Augen, ein/eine Gentleman /Lady soll schon etwas mehr entgegen kommen können.

*********irl_W Paar
28 Beiträge
Ein Gentleman sollte sich auch durch Toleranz auszeichnen, wenn die Kriterien erfüllt werden, sehen wir kein Problem.
****lsh Paar
20 Beiträge
Meines Erachtens
definiert sich ein Gentleman über seine/ihre Haltung und nicht durch ein primäres maskulines Geschlechtsteil.
Ich habe mal erleben müssen/dürfen, wie sich mehrere männliche Teilnehmer eines Stufenmarktes über eine Teilnehmerin mit Strap on, die nicht nur ihre Stute nach allen Regeln durchgefi***t hatte, echauffiert haben.
Wobei die besagte Strap on Trägerin hier eindeutig der dominanteste Gentleman der anwesenden war und dieses auch voll Lebensfreude charmant auslebte.
Mir/uns gefiel es sehr.

Mit besten Grüßen
********eams Frau
740 Beiträge
Solange derjenige das gewisse Niveau besitzt, ist doch egal ob Gentleman,Lady TS ..
********both Mann
8 Beiträge
Die erste Seite vom Gentlemen`s Club
Ich bin ganz neu im Gentlemen Club, habe noch nicht mal vorgestellt, ein Frevel, dessen bin ich mir bewusst.

Warum wollte ich in dieser Gruppe aufgenommen werden? Weil mir der Grundgedanke der Gruppe gefällt. Dort wird der Gentlemen mit bestimmten Charakterzügen beschrieben, die da sind:
Zuverlässig, Loyal, Verschwiegen, Stil, Niveau Intelligenz, Ausstrahlung etc.

Somit ist es egal ob Gentlemen, Lady oder TS, wenn die Einstellung stimmt, meine Meinung.
*********alma Paar
343 Beiträge
Wir schließen uns HotAffair4You an.

Wir haben absolut nicht gegen Transgender, Transsexuelle, Transvestiten aber wir denken, dass sie in den dafür vorgesehen Gruppen besser aufgehoben sind.
Noch vor ein paar Jahren, wurden in dieser Gruppe nur devote Damen und dominante Herren zugelassen, daran können wir uns noch gut erinnern.
Daher sollte die Gruppe auch weiterhin nur Herren/Damen-Soloprofile und paarprofile aufgenommen werden.

Wir hoffen jetzt nicht gesteinigt zu werden *ggg*

VG
Senor_mi_alma
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Und nu?
... welche Konsequenzen ziehen die Fragesteller nun aus der Umfrage?
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Adé
Schade, dass hier von den Moderatoren keine klare Ansprache und klares Verhalten wahr zu nehmen ist. Das sollte die Grundlage einer gelungenen Konversation im Forum sein.

Ich meine, dass dies dem Anspruch einer Gruppe von "Gentlemen" nicht würdig ist.

Gehabt Euch wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.