Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Hamburger Gentlemen

*****rie Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse an einem Clubtreffen in Hamburg? Ich würde bei entsprechender Resonanz die Organisation übernehmen.
Wir wenn das Publikum passt *zwinker*
Dann
Orga mal
Treffen in Hamburg
Guten Abend,

ich könnte mich dafür begeistern. Das wäre für mich eine ganz neue Erfahrung.
Von mir aus gerne.
Wäre auch interessiert ...
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Da ich ab dem 9.5. für eine Woche in Hamburg gastiere, wäre ich in dieser Woche über ein Treffen hocherfreut.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Warum nicht *zwinker*
********Adri Frau
6.970 Beiträge
Ja,das ist eine tolle Idee *g* !
********eams Frau
740 Beiträge
Also wenn es im Mai wäre, wäre ich dabei *g*
*****ing Mann
56 Beiträge
schöne Idee
Hamburger Treffen
eine hervorragende Idee!!
******ird Mann
655 Beiträge
Eine sehr gute Idee...😊😊
******boy Mann
100 Beiträge
Treffen in HH
Klingt gut! Wenn es an einem Wochenende stattfindet kann ich direkt Zusagen *g* was genau würde denn alles bei einem Treffen zu erwarten sein ?^^
Tim
Auch ich währe dabei
*********Mark Paar
204 Beiträge
Schöne Idee ...
... aber für uns leider zu weit ....
Schade !!
LG Jana und Mark
***va Paar
1.032 Beiträge
klar doch -gerne
wir wären dabei...
*********RaumH Mann
57 Beiträge
Wir wären dabei
.... meine Süße kann es kaum erwarten in den Raum geführt zu werden. 😜
*****rie Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hiermit gerne die Diskussion eröffnen, wie das Ganze konkret ablaufen soll.

Ich würde vorschlagen, ein stilvolles, öffentliches Lokal (z.B. Clouds)zu wählen, in dem man ich gut unterhalten kann, und die Gruppe nur für Getränke anzumelden, da beim erstem Treffen schlecht absehbar ist, wieviele Gentlemen und Gentlewomen wirklich erscheinen.
***va Paar
1.032 Beiträge
aus der Erfahrung...
...heraus kann ich nur dazu raten es etwas zurückhaltend anzugehen, da sich leider immer wieder der Eine oder Andere seine eigenen Regeln macht. Wenn es z.B. , wie von Dir vorgeschlagen, um einen stilvollen Austausch im "Cloud" gehen soll und jemand lässt seine spärlich bekleidete Begleiterin neben sich knieen könnte es leicht zu gewissen Dissonanzen kommen...

Ich hoffe zwar auch immer das sich alle an das Motto und den Dresscode des Abends halten - die Erfahrung lehrt jedoch leider anderes...
*********lich7 Paar
4 Beiträge
Eine gute Idee. ...
....ein Gentleman 's Event im Norden zu organisieren. Wenn Termin und Lokation passen, dann sind wir dabei. Zur Orga wäre sicherlich eine Lokation geeignet, in der wir uns als Gruppe unter uns...mit weniger Öffentlichkeit, austauschen und kennenlernen können.
*******nHB Frau
503 Beiträge
ich auch
Ich auch Ich auch
********Adri Frau
6.970 Beiträge
Wenn es z.B. , wie von Dir vorgeschlagen, um einen stilvollen Austausch im "Cloud" gehen soll und jemand lässt seine spärlich bekleidete Begleiterin neben sich knieen könnte es leicht zu gewissen Dissonanzen kommen...

Immer öfter,wenn ich solche Kommentare lese ,komme ich auf die Gedanken,das ich in der Gruppe,komplett falsch bin .. *janein*
Warum muss jemand "spärlich bekleidet" in einer normalen Lokation zum Treffen kommen ? Ich dachte ,das bei einem Gentlemen ,als erstes ums Benehmen geht *nachdenk* .. Na ja.. Man lernt nie aus ..

*******ion Frau
4.851 Beiträge
Das Interesse wird bekundet.
Jetzt erst gelesen ...
aber mit Teilnahmeinteresse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.