Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2440 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Im Swingerclub…eine wahre Geschichte !3
Im Swingerclub…eine wahre Geschichte! Es war der Sommer 2015 und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höchst exklusiver HÜ-Abend an absoluter Top-Location

Höchst exklusiver HÜ-Abend an absoluter Top-Location
Hallo zusammen,

nachdem unsere sehr exklusiven HÜ-Abende mit unserer Sie großen Anklang finden, möchten wir diesmal noch einen Schritt weiter gehen und einen ganz besonderen Abend für einen kleinen, ausgewählten Kreis anbieten:

http://www.joyclub.de/event/530345.luxus_abend_im_6_hotel_mit_unserer_sie_mallorca.html

Uns ist bewußt, daß der finanzielle Beitrag erheblich ist. Genau das ist das Gute daran: nicht jeder kann es sich leisten. Unsere Herren sind handverlesene wahre Gentlemen, das gibt dem Abend Stil und Charakter.

Viele Grüße
M&I
Bild ist FSK18
sorry
Mal unabhängig davon ob wir uns das leisten könnten oder nicht, nach dem Text steht bei uns eher die Frage des wollens im Vordergrund - da sind wohl beim formulieren die berühmten Pferde mit Euch durchgegangen...
Oder wir hier ernsthaft mal wieder behauptet das die dicke Brieftasche automatisch für das entsprechende Benehmen garantiert? So langsam aber sicher habe ich von solchen Exemplaren echt genug. Dann nennt es Geldscheinvergnügunsclub aber zieht den alteingesessenen Begriff des Gentleman damit nicht runter. Ich für meinen Teil lehne alleine aus diesem Snobismus die Einladung dankend ab.
(der weibl. Teil von uns)
*******012 Frau
2.359 Beiträge
@Just me
So wie dieses Event formuliert ist, gilt die "Einladung" sowieso nur für Herren. Da sind wir Damen raus (womöglich besser so *zwinker* )

Hier stellt sich anscheinend allein die Dame des Hauses zur Verfügung für dementsprechend sortierte Herren. Und dann wählt sie halt nach ihrem Gusto. Und wenn es da nach dem Geldbeutel geht, dann sei es ihr gegönnt *zwinker*

Jedem das Seine.
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Wer Geld hat...
... ist ein Gentleman und verfügt auch über Stil und Charakter? - Mit meine Erfahrungen deckt sich das nicht. Wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren - immerhin schon zwei - Gentlemen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.