Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles und fremdbestimmtes Ausgehen in Hamburg am 17.5.16

Frivoles und fremdbestimmtes Ausgehen in Hamburg am 17.5.16
Welche devote Frau reizt der Gedanke, frivol durch Hamburg zu laufen, einkaufen zu gehen, einen Kaffee zu trinken, oder eine schöne Bar aufzusuchen. Geführt von einem dominanten Herrn, der bestimmt wohin es geht, was Du trägst, wie Du Dich zeigst, ...?
Ich bin am 17.5.16 dienstlich in Hamburg und habe den Nachmittag sowie den Abend frei und suche eine devote Frau, die sich von dieser Vorstellung angesprochen fühlt.
Alles möchte ich natürlich nicht verraten, denn es soll ja für Dich überraschend sein, was auf Dich zukommt. Nur soviel:
Wir treffen uns am Nachmittag, Du trägst ein Outfit, das ich vorher ausgesucht und bestimmt habe. Dieses wird (je nach Temperatur) mehr oder weniger frivol und sexy aber immer stilvoll sein. Wir gehen in ein paar Geschäfte, ich lasse Dich Kleidung und/oder Unterwäsche anprobieren, die Du bei offenen Umkleide präsentieren musst. Vielleicht gehen wir auch in die Boutique Bizarre. Beim Kaffee-Trinken werde ich Dich anweisen, wie Du zu sitzen und Dich zu präsentieren hast und einige nette kleine Aufgaben stellen. Abends geht es dann in einem sexy Abend-Outfit "auf die Piste", ...
Mehr werde ich nicht verraten, aber sei sicher, es wird ein abwechslungsreicher und aufregender Abend...
Wenn Dich diese Beschreibung unruhig werden lässt dann zögere nicht und schreib mich an. Natürlich werden wir vorher genau absprechen, was (von beiden Seiten aus) machbar ist und wo die Grenzen liegen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich mich jederzeit nur innerhalb der vereinbarten Grenzen bewegen werde.
Wenn Du devot bist, es liebst, frivol auszugehen, ein wenig exhibitionistisch bist, Dich dem Willen eines dominantes Mannes für einen Nachmittag und Abend unterwerfen willst, dann melde Dich bei mir.

Ich bin gespannt,
Merlin

P.S.: Habe einige Jahre in Hamburg gewohnt und kenne mich dort gut aus,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.