Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>Le soir des provocateurs<<, Der Berliner Herrenabend

>>Le soir des provocateurs<<, Der Berliner Herrenabend
Geplant ist ein klassischer, aber exklusiver Herrenabend in einer spektakulären Location in Berlin.

Hierzu suche ich wahre Gentlemen mit Niveau, Etikette, Geschmack und Erfahrung, um einen generösen Abend und eine daran anschließende, außergewöhnliche Nacht zu zelebrieren.

Es stehen uns fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, ein großes Wohnzimmer, ein eigenes Buffet- und Esszimmer, eine eigene Bar, eine eigene Küche sowie zwei Spielzimmer zur Verfügung.

Die >>Dame de la nuit<< ist die erfahrene „Scala“. Sie wird den Abend planen und koordinieren und die Gäste in Empfang nehmen und für alle Anliegen an diesem Abend ein offenes Ohr haben. Sie wird sich um die Einhaltung der Regeln und die Sicherstellung eines, für alle einzigartigen Abends sorgen.

Während des Herrenabends stehen uns persönliche Butler und Zofen zu Verfügung. Diese werden wie "Scala" nicht am lustvollen Teil des Herrenabends teilnehmen, sondern werden sich ausschließlich um das Wohl der Herren und Damen sorgen.

Zudem werden uns den gesamten Abend exquisite Champagner-, Wein-, Zigarren-, Whiskey-, Rum- und Gin-Sorten offeriert.

Beginnen werden wir in festlicher Abendgarderobe mit einem Champagnerempfang und Horsd'œuvres an der Bar, danach folgt im Essbereich ein Abendessen mit 2-Gängen.

Nach dem Essen wird in den gesellschaftlichen Teil des Abends übergeleitet mit der ersten Show >>Naked Lady im Champagnerglas<< und die Damen werden sich in einem, ihnen ausschließlich allein zur Verfügung stehenden Bereich, welcher mehrere Zimmer und Bäder besitzt zurückziehen und ihrer Abendgarderobe entledigen, um in aufreizender Abendwäsche sich den Herren von Ihrer lasterhaften Seite zeigen zu können.

Danach wird das Beisammensein und Vertiefen der Gespräche fortgesetzt sowie der bereits sich anbahnenden Ereignisse freien Lauf gegeben.

Die Räumlichkeiten der über 400 m² großen Location werden allen einen geeigneten Ort zum individuellen Erlebnis bzw. „ménage à trois“ oder auch „ménage à plusieurs“ ermöglichen.

Mitternachts wird es dann ein stärkendes Nachspeisen- und Früchtebuffet sowie die zweite Show >>SM<< geben, um die Phantasien aller zu beflügeln und zum lastervolle Treiben erneut zu inspirieren.

Später steht es allen frei, vor Ort den Rest der Nacht zu verbringen oder sich vom eigenen Chauffeur-Service innerhalb Berlins nach Hause bringen zu lassen.

Die Gentlemen werden sich zeitnah kennenlernen, den Ablauf und die Organisation sowie das genaue Datum festlegen sowie eine Auswahl der, für diesen Abend auserwählten Damen und der Präferenzen treffen.

Wessen Interesse besteht, an einem solchen Abend teilzuhaben?

Bitte PN.

Mit vorzüglichen Grüßen

DerGentleman72
Soooo ....
schade, dass Berlin so weit weg ist *snief*

Die Beschreibung der Veranstaltung gefällt mir sehr gut

Gruß Passii
****e66 Paar
96 Beiträge
Hört sich stilvoll an
...Interesse geweckt!
Vielen Dank für den großen Zuspruch...
...aktuell werte ich die große Resonanz aus und werde mich bei den mir eingegangenen Nachfragen einzeln melden.

Absehbar ist, daß es eine Präferenz nach einem Herrenabend für Pärchen gibt sowie einen Abend für Einzelherren und Einzeldamen bzw. Singles. Darüberhinaus gibt es unterschiedliche Vorlieben bzw. Vorschläge für verschiedene Themenabende.

Den großen Zuspruch interpretiere ich so, daß es an der Zeit wäre, exklusive und außergewöhnliche Herrenabende in regelmäßigen Abständen und aus verschiedenen Anläßen in Berlin durchzuführen, wobei der Wunsch nach Intimität und Distinktion offensichtlich allerseits groß ist.

Ich sammle weiterhin gerne weitere Rückfragen und Anregungen per PN.

Viele Grüße

DerGentleman72
Interesse ist definitiv
vorhanden...

Die Beschreibung klingt 100% nach dem, was ich unter einer Gentlemen-Party verstehe...

Schön wäre es, wenn so etwas einmal im Westen der Republik stattfinden würde...
... oder auch
im Süden *zwinker*
Ich wäre auch bereit, bei den Planungen mitzuarbeiten...
*hand* ich auch

... im Süden halt *smile*
Freunde der Nacht
Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Wie mein Name schon verrät (der wurde oben genannt), kümmere ich mich um die Organisation der "Festlichkeiten". Alle die sich bei Gentleman72 schon gemeldet haben, erhalten von mir dann weitere Infos. Alle die interessiert sind, dürfen sich auch gerne an mich wenden mit Wünschen und Anregungen.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter und eine spektakuläre Party *zwinker*
Interesse
haben auch wir. Das hört sich super verlockend an. Doch ist auch für uns Berlin etwas weit weg. Im Süden sollten solche Highlight´s auch mal statt finden. Wir wären auch bereit bei der Organisations mitzuwirken.
Glück gehabt.
Ich bin Berliner und voller Vorfreude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.