Gremium / Best Gents
Guten Abend die Ladys & Gentleman's,seit einiger Zeit liegt die Vorstellung meiner Fantasie. Dies vllt. ganz gut mit der Gruppe in die Tat und Drang durch zu setzen.
Eine Geschäfts Reise, ein Abend auf Lust auf ein Abenteuer.. fremde Haut... Berührungen....
Ein Hotel eine bestimmte Uhrzeit, irgendwo im PLZ Bereich 8XXXX
Elegant gekleidete Herren, mit Humor respektvoll und Interesse sich zu auch verbal auszutauschen.
Männer die Dominanz mit einer Frau wissen was sie können und an ausleben wollen.
Diskretion ist ein hohes maß das sollte jedem bewusst sein - was eigentlich selbstverständlich hier ist- wollte es noch einmal hervorheben.
Einstimmen mit einem Glas Sekt. 2-3 Damen
rekeln sich bereits in eleganter Unterwäsche, Heels, leckend an Ihren Nippeln, küssen sich.
Die Männer sehen den Damen beim warm up zu sind dabei jedoch noch angezogen...
Langsam füllen sich die Gelüster und die Männer kommen näher an das Bett wo die Damen Spielen..
So oder so ähnlich..
was noch kommen mag, gerne dieses Spiel weiter spinnen...(sagt mir eure Vorstellung).
Die Spielregeln, nur Safe!, gepflegt, intim rasiert, keine Gewalt, Anal nach Absprache der Damen, Nein heißt Nein.
Härter geht immer beim zustoßen denke da spreche ich für viele Ladys
Mit rein raus kommt ihr / und die Damen nicht all zu weit!
Auch gerne dürfen sich Damen oder Pärchen an dieser Vorstellung nach einem unvergesslichen Abend beteiligen. Doch die Spielregeln beachtet werden. Keiner ist hier ein außen seiter.
Wünschenswert wären gut bestückte Herren (18*4, 19*5... aufwärts, breitwerts keine Grenze) wenn es nach mir geht...
Freue mich wenn es einen Kreis an regelmäßigen Kontakten, die es eins bis zwei mal in zwei Monaten ausleben, genießen, gäbe auch mal jemand neues doch mit bedacht ausgesuchte Kontakte aufeinander treffen.
Bin gespannt ob sich etwas rührt:-)
Agi