Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Pool-Toys: Wie kommuniziere ich das am Besten?8
Für die sammlung ist 1 zimmer belegt. Wie kann ich das am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Reiseportal

Empfehlung Reiseportal
Moin Gemeinde,

ich bin ein wenig am Verzweifeln.
Normale Reiseportale funktionieren nach dem Prinzip: Man gibt ein Ziel und ein paar Bedingungen vor und bekommt dann den "besten" Preis.
Nun habe ich bald Urlaub und weiß aber noch nicht, was ich machen will. Oder wohin. Vom Haus in der Toskana mit Ruhe und Golfen bis hin zu dem Strandurlaub mit Pool Boy, der mir die Cocktails Hektoliter weise heranschaffen muss, ist alles drin.
Vor einigen Wochen habe ich eine Werbung gesehen, die den Spieß umdreht.
Man gibt auf einem Portal eine Summe ein, die man bereit ist zu zahlen und das Portal wirft einem alles aus, was man dafür bekommt.

Das ist für jemandem wie ich mich der Jackpot. Blöd nur, dass ich mir weder den Namen gemerkt habe noch ich die Werbung wieder gesehen habe seit ich sie suche.

Weiß einer von Euch zufällig welches Portal ich meine und hat dessen Namen parat?

@**ds: sorry für halb OT - aber Reisen ist in dieser Gruppe ja nicht völlig fern der Heimat.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkungen der Moderatoren ***
Nur zwei Bemerkungen, dann halten wir uns wieder im Hintergrund:
1. Wir haben den Beitrag mal in den Bereich verschoben, in den er noch am besten passt.
2. Achtet bei evtl. Antworten bitte auf die Joy-Regeln, gerade was Links im Forum betrifft. Schreibt ggf. lieber eine PN.

Viel Spaß weiterhin!
Eure Moderatoren
Heureka
Gott sei´s gepriesen und getrommelt - ich habs!

Also wer sich dafür interessiert, darf mich gerne per PN anschreiben - sonst wird mir hier noch Werbung unterstellt.
******011 Frau
3.084 Beiträge
Viel Spaß beim Reisen
einmal um die Welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.