Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
GB Location in Schweiz, Raum Basel Event. Bern gesucht3
Wir müssen geschäftlich im November in die Schweiz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchweizWest - Bern

*******ine Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
SchweizWest - Bern
Schönen Sonntag euch allen

Immer wieder die aktive Szene in Deutschland 'beneidend'...

Ist es möglich, dass es sowas in der Hauptstadt der schönen Schweiz wirklich nicht gibt?

Nadine
******s83 Mann
11 Beiträge
Ist wohl generell der Fall, doch frage ich mich nun gerade auf welche "Szene" sich deine Frage bezieht, Nadine.
Zwei Punkte möchte ich noch anbringen: 1. Deutschland ist immer eine schöne Reise wert *g* , 2. wir müssten halt einmal alle Neider zusammentrommeln *freu2*

Bacchus
*****gli Mann
376 Beiträge
es geht hier weniger um neid ...
die distanz und mittel sind nicht von jedem einfach so zu überwinden resp. aufzubringen .. klar das hier ist eine de - plattform ... viele "Schweizer" profile sind deutsche leute ... die hier leben und ihre lust im vaterland ausleben ... dort ist eindeutig mehr los ... der markt spielt ... ich z.B. schätze das angebot in de ... kann aber nicht an parties in Hamburg teilnehmen .. zeit und geld *oh*
*******ine Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Szene
Hm. Das hätte ich wahrscheinlich noch schreiben müssen *zwinker*

Ich habe zwar schon einige Berner BDSMler kennen gelernt. Alle wollen, aber niemand tut dann so richtig. Gut, vielleicht ist - wie bei mir - Zeit und Möglichkeiten nicht immer so einfach da.

Genau deshalb bin ich immer wieder am 'kontakten' und wer weiss, plötzlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.