GB Location in Schweiz, Raum Basel Event. Bern gesucht3
Wir müssen geschäftlich im November in die Schweiz.Wir müssen geschäftlich im November in die Schweiz. Wir würden gerne mal auf dem Weg zwischen Bern und Basel eine diskrete Location für einen ausgewählten Gang Bang mit ca.
Ist wohl generell der Fall, doch frage ich mich nun gerade auf welche "Szene" sich deine Frage bezieht, Nadine.
Zwei Punkte möchte ich noch anbringen: 1. Deutschland ist immer eine schöne Reise wert , 2. wir müssten halt einmal alle Neider zusammentrommeln
die distanz und mittel sind nicht von jedem einfach so zu überwinden resp. aufzubringen .. klar das hier ist eine de - plattform ... viele "Schweizer" profile sind deutsche leute ... die hier leben und ihre lust im vaterland ausleben ... dort ist eindeutig mehr los ... der markt spielt ... ich z.B. schätze das angebot in de ... kann aber nicht an parties in Hamburg teilnehmen .. zeit und geld
Hm. Das hätte ich wahrscheinlich noch schreiben müssen
Ich habe zwar schon einige Berner BDSMler kennen gelernt. Alle wollen, aber niemand tut dann so richtig. Gut, vielleicht ist - wie bei mir - Zeit und Möglichkeiten nicht immer so einfach da.
Genau deshalb bin ich immer wieder am 'kontakten' und wer weiss, plötzlich...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.