Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Suchen ersten Club in der Nähe des Ruhrgebiets 12
Meine Frau und ich, beabsichtigen zu Weihnachtszeit unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys im Gentlemen's Club Nr.2

Berlin
Guten Abend Ladys und Gentlemen,
auch ich möchte meine Beweggründe kundtun warum ich hier in dieser Gruppe bin.

Ich bin etwas enttäuscht über die Männer heutzutage.
Die alte Schule ist nun mal die Beste und für mich die einzige mich zu bezirzen.
Das Benehmen und die Manieren haben etwas gelitten. Trotz meiner emanzipierten Art finde ich es toll wenn sich ein Mann zu benehmen weiß.
Es ist unglaublich sexy wenn man umgarnt wird und man fühlt sich als Frau so unglaublich toll wenn ihr die Tür aufgehalten wird um nur ein kleines Beispiel zu nennen.
Aber auch die Stärke und Selbstsicherheit was ein Gentlemen ausstrahlt ist unfassbar anziehend für mich.
Ich war in der Hoffnung hier einen Mann zu finden, wo das sich gegenseitig den Hof machen wieder Spaß macht und die es nicht als Verpflichtung sehen sich um eine Frau zu bemühen sondern Spaß daran haben *g*
@RAM_JE
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, ich sehe es übrigens genauso wie Du, alte Schule ist wunderbar, aber ich habe auch oft das Gefühl, dass der wahre Gentleman nicht mehr gesucht wird. Lieber dominanter Macho.. Um so schöner wenn es noch Frauen gibt, die es zu schätzen wissen, wenn ein Mann es liebt, alte Tugenden zu leben. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
*********lace Frau
13.400 Beiträge
....weil ich gespannt bin, ob das Wort 'ficken' aus dem Mund eines Gentleman gewählter klingt *schweig*
Wundert sich...
dass der wahre Gentleman nicht mehr gesucht wird. Lieber dominanter Macho..
Das eine schliesst doch das andere nicht aus?
Man kann doch die alte Schule mögen und sich benehmen, einer Frau die Tür aufhalten, Blumen mitbringen usw. und wenns dann ins Bett geht darf kann man doch auch mal zwischendurch ein wenig dominant und "machohaft" sein solange man es nicht übertreibt.

Wenn man einer Frau die man zu dem Punkt gebracht hat, dass sie total scharf ist und quasi schon darum bettelt ins Ohr flüstert "Jetzt fick ich dich". Was ist daran verkehrt? Zu dumm, dass in den Bondfilmen immer diese Stellen ausgeblendet werden. Wüsste wirklich gerne was der mit den Damen anstellt damit er sie auf seine Seite zieht. *lol*
******t64 Mann
91 Beiträge
Es klingt nach "Ausrufezeichen" und es riecht besser.
Unbekannte Welt
im Wortschatz eines Gentlemen....
Nun was sind Machos??? ungehobelte "Herren" oder "Möchtegerne"?
Der Echte Gentlemen ist zunächst einmal MANN im wahrsten Sinne des Wortes!
Sein Umgang mit dem herrlichen Geschlecht Lady ist zunächst einmal höflich, elegant, zuvorkommend....
gelegentlich auch mal "dominant" wenn sie ihn herausfordet. *gg*
Ansonsten eine anregende Diskussion........ weiter so......
Allen einen angenehmen Sonntag
lieben Gruß vom Gentlemen
D. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.