Hallo zusammen...
...ein Gentleman ist für mich ein Mann der die Weisheit, Klarheit, Sicherheit und das Selbstannahme in sich trägt, bei sich innerlich angekommen zu sein. Sich Liebt, sich Achtet, seiner Schatten und seiner Liebe im Klaren ist.
Der das Männliche Anteil in Sich wahrnimmt. Ein Mann hat seinen Jäger Instinkt in sich auch, der dies anmutig annimmt ohne das er von seiner eigenen Kraft als Mann Angst hat und dadurch das Weibliche Achten kann.
Ihm ist Klar das er durch seine Errungenschaften keine Punkte Sammeln möchte für sein Ego sondern die Frau, das Weibliche und die Seele einer Frau tief in Ihrer Liebe berühren möchte. Den dann fühlt er sich als Mann der seinen gelüsten nicht verfallen ist und der nicht gefangener seines Egos ist..Sondern er ist ein Mann der durch das Gegenpool der Weiblichkeit bei sich ankommt, es schätzt und als Geschenk die Hingabe der Frau bekommt die Ihm Begehrt tief in Ihrer Seele.
Seine Ego widmet er der wahren Liebe zu und Behandelt eine Frau wie eine Göttin, den er vermag sein Göttliches Männliches nur so wahrzunehmen, dem er sich widmet ...weil er genau weiß nur da ist der Kern der Wahrhaftigkeit und das Vollkommenheit im Mann und Frau sein, verborgen.
Eine Frau fühlt sich nur als Frau und nimmt Ihre Weibliche Energie wahr, weil es das Gegenpool Männlichkeit gibt ohne das würden wir uns nicht als Frau fühlen...und umgekehrt genau so.
Es ist ständiges geben und nehmen..Die Frau schenkt dem Mann Ihre Weiblichkeit und der Mann nimmt es mit Achtsamkeit entgegen und er schenkt der Frau seinen Männlichkeit ...Es ist ein Kreislauf der tief nonverbal in der Achtsamkeit der Liebe und der Sexualität stattfindet...
Es ist ein Geschenk Frau und Mann zu sein... leider schätzen die meisten Männer und Frauen dies nicht und gehen mit Ihrer Weiblichkeit und Männlichkeit unachtsam vor...
Ich wünsche mir mein Gegenpool der die Weisheit in sich erkannt hat und die Frau als seinen Anteil annimmt und die Geheimnisse der Weiblichkeit liebt...
Ich liebe als Frau, das Männliche Wesen
Den ich weiß, das meine Weiblichkeit nur Vollkommen sein kann mit Ihm... Ein Gentleman ist für mich genau das was ich hier beschrieben habe und vieles mehr...Leider sind die meisten keine Gentleman, weil Sie sich Selber nicht entdeckt haben und dadurch können Sie eine Frau NICHT als Lady wahrnehmen bzw. nicht damit umgehen...
Ein wahrer Gentleman weiß genau wie er eine Frau, eine Lady Behandelt.
Der Luxus einer Frau ist die Liebe ihres Mannes...Der Luxus eines Mannes ist die Liebe seiner Frau..
LG
Maharani