Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Suchen ersten Club in der Nähe des Ruhrgebiets 12
Meine Frau und ich, beabsichtigen zu Weihnachtszeit unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys im Gentlemen's Club Nr.2

*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Ladys im Gentlemen's Club Nr.2
Hallo liebe Ladys im Club,

zu gerne würden wir von Euch erfahren wollen, was Euch hier her bewegt hat ?
Was versprecht IHR Euch von dieser Gruppe ?
Was sind Eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier ?
Was könne wir für Euch tun, damit Ihr euch sehr sehr wohl fühlt ?

LG
Softhands
________________________________________________________________________________

Liebe Gentlemen und Ladys im Club,

ich möchte gern den Traed wieder aufnehmen, denn es sind mithin 2 Jahre vergangen.
Es sind neue Ladys dazu gekommen und einige Ladys gegangen bzw. andere Ladys um einige Erfahrungen reicher geworden.

Wie steht Ihr heute zu diesem Thema ?

Ich als neue Lady bin gespannt.

LG xvibration
ich ...
... erhoffe mir hier eventuell neue Bekanntschaften, und da ich davon ausgehe, dass ein Gentleman mehr Manieren hat als die meisten anderen Männer auf dieser Plattform, bin ich hier gelandet ... *floet*

Ich hoffe, das ist nicht nur ein Klischee. *nachdenk*

Ausserdem bin ich interessiert an entsprechenden Parties in meiner Gegend.

LG Passii *wink*
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Ich hatte die Hoffnung
interessante Herren kennen zu lernen und um an Veranstaltungen teilzunehmen was ein bisschen schwierig ist wegen der Entfernung. Ich bin Devot und ich denke das es Männer gibt im Gentlemans Club die wissen oder sollten es wissen damit umzugehen nur bisher hatte ich da kein Glück .

LG flamencita

PS. Inzwischen habe ich einen Herren gefunden aber nicht über diese Gruppe .
*********_Beth Frau
22 Beiträge
Hallo

nun ja ich bin auch hier weil ich die Veranstaltungen spannend finde und hoffe das ich mal einen gescheiten Herrn finde bzw gefunden werde. Leider ist das im Internet alles andere als einfach. Die meisten wollen leider nur ein bisschen spielen und mehr nicht...
****rin Paar
715 Beiträge
wollen bekanntschaften machen in clubs etc. mit den programmen die angeboten werden. lg
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Ich habe schon Gentlemen´s kennengelernt, jedoch noch nie die Ehre gehabt, bei einer solchen Veranstaltung dabei sein zu dürfen.

Das Ambiente, das Auftreten und der Umgang unter- und miteinander finde ich sehr interessant und als Erfahrung ausbauwürdig und -fähig. Auch weil ich nicht devot oder dominant, also auch eine Herausforderung an die Gentlemen´s.

Ich bin gespannt was sich in diesem Bereich entwickelt *knicks*
Mir geht es nicht...
um Veranstaltungen und auch nicht um das ausschließliche Ausleben meiner Neigungen.

Ich persönlich fühle mich zu Männern hingezogen, die eine selbstbewusste und starke Ausstrahlung haben, dabei aber weder arrogant und egoistisch sind bzw. wirken. Männer die sich sicher in den unterschiedlichsten Situationen bewegen und mit dem ich mich nicht nur auf Augenhöhe befinde.
Ein Mann der mich inspiriert und der mich weiterentwickeln lässt - als Mensch und als Frau.

Es kann schön sein, jemanden "weiter" zu bringen aber das darf kein Dauerzustand sein. Es sollte eher ein "Complete me" sein.

Ich mag Männer die sich in Anzug ebenso wohl fühlen wie in Wollpulli und Jeans, die eine Hummerzange zu benutzen wissen aber auch mit den Fingern essen können und in beiden Fällen Spaß und Freude haben.

Selber bin ich emanzipiert genug und trotzdem mag ich "alte Werte". Es sind für mich Komplimente und eine Wertschätzung meiner Person.

Das alles und noch viel mehr macht ein Gentlemen aus. Mit diesem Gentlemen gehe ich dann auch sehr gerne zu entsprechenden Veranstaltungen und lasse mich gerne zeitweise lenken, leiten und führen.

Liebe Grüße
BB
*******fekt Mann
756 Beiträge
Was ist ein Gentleman?
Liebe Threaderstellerin,

ich weiß, ich bin keine Frau - dennoch danke ich zutiefst für diesen Thread, denn er lässt in nur wenigen Posts erkennen, dass "Gentleman" und "BDSM" zunächst Null und gar nichts miteinander zu tun haben.

Insofern Danke, denn was könnte es stärkeres als Argument für die hiesige Herrenwelt geben, als die Wahrnehmung der Dame, dass sie eben nicht wegen "devot" und/oder "Neigung" in dieser (vermeintlich?) distinguierten Gruppe ist, sondern weil es ihr um Umgangsformen, Manieren und - OH JE! - Niveau und Anspruch geht.

Ich hoffe inständigst, dass sich diese Lesart weiter durchsetzt und die hier kultivierte Schwerpunktsetzung auf "BDSM" - in welcher Couleur auch immer - ihr anheim fällt.

Sorry für's dazwischentröten, aber meine Finger konnten nicht zurückgehalten werden - auch auf die Gefahr hin, dass das als gänzlich "non-gentleman-like" betrachtet wird.

Beste Grüße
Euer
Kunsteffekt

–und jetzt darf man mich zerfleischen.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Danke an die Damen
Hallo

ich wollte unbedingt Danke an euch sagen, dass ihr so zahlreich geäussert habt. Finde ich klasse. Danke

LGSoft
Im Gentlemen's Club weil...
...es einfach wundervoll ist, sich mit einem Gentleman zu umgeben. Auch wenn es sich hier primär nur um das Sexuelle handelt. Leider werden Niveau, Stil und gute Manieren bei den meisten Männer auf dieser Plattform sehr klein geschrieben...deshalb stellt diese Gruppe einen wahren Lichtblick dar.

Ich bin eine durchaus emanzipierte Frau, die trotzdem alte Werte für "normal" hält. Natürlich kann ich als Frau selbst die Türe öffnen, meinen Kaffee bezahlen, meinen Mantel anziehen...überlasse es aber sehr gerne einem Gentleman, der mir etwas Gutes tun möchte und mir seine Aufmerksamkeit zeigen möchte. Was nicht bedeutet, dass ich einen Gentleman auf diese Sachen reduziere- bei wahrem nicht. Es gehört für mich viel mehr dazu! Ein aufmerksamer Mann, der es versteht, eine Frau zu lesen...der das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt hat...einer Frau Wünsche von den Lippen ablesen kann...sich in jeder Situation angemessen bewegt und verhält...niveauvolle Unterhaltungen führen kann...nicht nur über eine sehr gute Allgemeinbildung verfügt, sondern auch über eine hohe emotionale Intelligenz...eine Schulter zum Anlehnen verkörpert...einen Mann darstellt, zu dem Frau aufschauen kann, obwohl sie sich auf Augenhöhe begegnen...ein Mann, dessen Wortwahl immer passend zu sein scheint...ein Mann, der die Kunst des Verführens beherrscht...

Ein wahrer Gentleman sagt nicht, dass er einer ist, er ist es einfach! Egal ob im Anzug auf einer Gala oder im Wollpulli vor dem Kamin.

Und weil ich persönlich mich magisch angezogen fühle von Männern, die all dies ausstrahlen, wäre es schön, hier den ein oder anderen Gentleman kennen zu lernen. *knicks*
@sunnylady
merci für die Worte in denen sich der wahre Gentlemen wieder findet, Klasse Stil und Empathie, dass zeichnet uns aus. Vielen Dank für Deinen Beitrag und ein schönes Wochenende!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ganz kurz
Ich als Frau mag Erotik mit Stil und Männer mit Stil.

Und hier erhoffe ich mir ganz generell Anregungen zu finden..
Hallo zusammen...
...ein Gentleman ist für mich ein Mann der die Weisheit, Klarheit, Sicherheit und das Selbstannahme in sich trägt, bei sich innerlich angekommen zu sein. Sich Liebt, sich Achtet, seiner Schatten und seiner Liebe im Klaren ist.
Der das Männliche Anteil in Sich wahrnimmt. Ein Mann hat seinen Jäger Instinkt in sich auch, der dies anmutig annimmt ohne das er von seiner eigenen Kraft als Mann Angst hat und dadurch das Weibliche Achten kann.
Ihm ist Klar das er durch seine Errungenschaften keine Punkte Sammeln möchte für sein Ego sondern die Frau, das Weibliche und die Seele einer Frau tief in Ihrer Liebe berühren möchte. Den dann fühlt er sich als Mann der seinen gelüsten nicht verfallen ist und der nicht gefangener seines Egos ist..Sondern er ist ein Mann der durch das Gegenpool der Weiblichkeit bei sich ankommt, es schätzt und als Geschenk die Hingabe der Frau bekommt die Ihm Begehrt tief in Ihrer Seele.
Seine Ego widmet er der wahren Liebe zu und Behandelt eine Frau wie eine Göttin, den er vermag sein Göttliches Männliches nur so wahrzunehmen, dem er sich widmet ...weil er genau weiß nur da ist der Kern der Wahrhaftigkeit und das Vollkommenheit im Mann und Frau sein, verborgen.

Eine Frau fühlt sich nur als Frau und nimmt Ihre Weibliche Energie wahr, weil es das Gegenpool Männlichkeit gibt ohne das würden wir uns nicht als Frau fühlen...und umgekehrt genau so.
Es ist ständiges geben und nehmen..Die Frau schenkt dem Mann Ihre Weiblichkeit und der Mann nimmt es mit Achtsamkeit entgegen und er schenkt der Frau seinen Männlichkeit ...Es ist ein Kreislauf der tief nonverbal in der Achtsamkeit der Liebe und der Sexualität stattfindet...

Es ist ein Geschenk Frau und Mann zu sein... leider schätzen die meisten Männer und Frauen dies nicht und gehen mit Ihrer Weiblichkeit und Männlichkeit unachtsam vor...

Ich wünsche mir mein Gegenpool der die Weisheit in sich erkannt hat und die Frau als seinen Anteil annimmt und die Geheimnisse der Weiblichkeit liebt...

Ich liebe als Frau, das Männliche Wesen *g* Den ich weiß, das meine Weiblichkeit nur Vollkommen sein kann mit Ihm... Ein Gentleman ist für mich genau das was ich hier beschrieben habe und vieles mehr...Leider sind die meisten keine Gentleman, weil Sie sich Selber nicht entdeckt haben und dadurch können Sie eine Frau NICHT als Lady wahrnehmen bzw. nicht damit umgehen...

Ein wahrer Gentleman weiß genau wie er eine Frau, eine Lady Behandelt.
Der Luxus einer Frau ist die Liebe ihres Mannes...Der Luxus eines Mannes ist die Liebe seiner Frau..

LG
Maharani
Im Gentlemans Club weil...
ich dachte das man tatsächlich noch wahre Gentlemans in der heutigen Zeit auch hier bei Joy findet. Allerdings bin ich echt entttäuscht. Finde es erschreckend welche Männer glauben sie sein Gentleman.
Die gute alte Schule von früher gibt es wirklich kaum noch. Es ist selbstverständlich für mich das ein wahrer Mann , Manieren hat, das er ein exclusives Restaurant aussucht bzw. Bar, das er gebildet ist und nicht nur das Thema Sex und Fussball kennt. Ausstrahlung heißt für mich eine ungemeine weite Fächerung eines Ich, dazu gehört auch Kleidung. Es ist doch immer wieder erschreckend wie Männer in Jeans , Shirt und abgelaufenen Schuhen zu Dates erscheinen, hauptsache das Fleisch ist willig.
Ja mag sein das viele sich jetzt daran stören, und meinen das klingt oberflächlich, vollkommen ok für mich. Ich erwarte das was ich selber biete *zwinker*
Gentleman sein heißt für mich, einer Frau zu zeigen das sie ein besonderes Geschöpf ist und das es einem Mann Lust bereitet ihr einen fantastischen Moment zu bereiten vorab!!!!
Ich könnte hier noch ganz viel schreiben, allerdings kommt da am Ende wenig bei rum. Man muss als Frau mit alten Wertevorstellungen merken, das es wirklich wahre Gentleman heutzutage eher nicht bei Joy gibt.
********e_th Frau
1 Beitrag
Bravo vicdream
...da kann ich dir nur beipflichten. Auch ich habe diese Erfahrungen machen müssen. Traurig und armselig, leider.
Trotzdem hoffe ich, hier im Club doch noch Kontakte zu finden, die dem Namen alle Ehre machen...es muss sie einfach geben...😉
@Lustkatze
Klar die Hoffnung stirbt ja zuletzt *zwinker*
Und ganz ganz selten gibt es einen...in meinen Jahren hier bei Joy habe ich auch schon max 2 getroffen, die wirklich den Namen Gentleman verdient haben.
Ob das ne Ausbeute ist...lach, in fast 10 Jahren 2 ??? Nun gut getreu dem Spruch Qualität vor Quantität *lol*
vicdream
"ich dachte das man tatsächlich noch wahre Gentlemans in der heutigen Zeit auch hier bei Joy findet. Allerdings bin ich echt entttäuscht. Finde es erschreckend welche Männer glauben sie sein Gentleman.
Die gute alte Schule von früher gibt es wirklich kaum noch.
"

Womit ich Dir uneingeschränkt Recht gebe! Aber wer werfe den ersten Stein - denn wahre Damen findet man heute genauso wenig. Will sagen: meine Erfahrunge HIER ist, dass Damen Damen-like sind, solange es nach ihren Wünschen läuft. Und wenn, aus welchem Grund auch immer, es mal nicht so läuft wie gedacht, die Maske schnell fällt. Und gerade dann würde eine wahre Dame Contenance bewahren. Etwas, das meiner Erfahrung den meisten fehlt. Ein Cocktailkleid macht keine Dame.

"Es ist selbstverständlich für mich das ein wahrer Mann , Manieren hat, das er ein exclusives Restaurant"

Sowas meine ich als Beispiel: ein wahrer Mann kann also nur ein gut situierter Mann sein? Oft steckt in einem schlichten, aber ehrlichen Gemüt mehr Gentleman, als in einem Top-Verdiener. Exklusivität ist ein monetäres Adjektiv in Bezug auf ein Restaurant und das ist oberflächlich.

Das Verhalten eines Gentlemans ist immer eine Frage der inneren Einstellung und niemals die des Geldbeutels.
@gertentanz
Ich sagte in keinem Satz das es um den Geldbeutel geht!
Klar kann man mit einem Gentleman auch an ne Würstchenbude gehen, allerdings war das nicht mein Thema.
Ich sprach lediglich für mich und ich muss sagen das das Gesamtkonzept Gentleman hier so gut wie nicht vertreten ist!
Wenn eine Frau sich für ein Date schick macht , dann sollte das selbstredend für den Mann sein, dies aber ist im Realen selten der Fall. Ebenso finde ich es vollkommen daneben sich als Gentleman zu bezeichnen und im Realen sich mit 3 Bier voll zukippen.
Spâtestens da stehe ich auf und gehe!
Jeder hat seine Vorstellungen und die Frage war hier was erwartetest Du Dir von dieser Gruppe?! Meine Erwartungen sind bisher in dieser Gruppe nicht erfüllt worden.
Wortwahl
vielleicht etwas unglücklich gewählt *zwinker*

Ein exclusives Restaurant bedeutet höchstwahrscheinlich, dass die Preise dort höher angesiedelt sind. Das liegt einfach an dem Adjektiv "exclusiv":

Bedeutungen:
• von besonders hohem Prestige oder Wert (z. B. Sternerestaurant)
• nur für einen bestimmten Kreis zugänglich (Golfrestaurant, Mitgliedschaft, Adel)

Für mich hat das Finanzielle keine Bedeutung. Ein Gentleman kann auch eine Fastfoodkette aufsuchen oder ein Fischbrötchen in einer Serviette und ich würde eine solche Einladung auch nicht ablehnen oder ihn nicht als Gentleman sehen wenn er sich mir gegenüber als Gentleman verhält und das in allen Situationen (auch beim Pommesessen mit den Händen) *ggg*

LG
BB
"Ein exclusives Restaurant bedeutet höchstwahrscheinlich, dass die Preise dort höher angesiedelt sind. Das liegt einfach an dem Adjektiv "exclusiv":

Bedeutungen:
• von besonders hohem Prestige oder Wert (z. B. Sternerestaurant)
• nur für einen bestimmten Kreis zugänglich (Golfrestaurant, Mitgliedschaft, Adel)
"

Danke für die Übersetzung des Wortes "exklusiv", BoBunny!

@**c:
Doch, genau das sagtest Du. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meintest. Meine Erwartungen stehen in diesem Thread ja gar nicht zur Debatte - ich habe lediglich den Input geliefert, dass meiner Erfahrung nach sich die eine oder andere Dame ganz schnell selbst als gesellschaftlicher Durchschnitt entlarvt.
Und 3 Bier als KO-Kriterium zu definieren, ist genau die Art der Oberflächlichkeit von der ich spreche. Auch eine Form des Anspruch an Deinen Gegenüber. Das, was Du sagst (und damit spreche ich nur für mich) ist für mich Snobismus at its best und hat soviel mit damenhaften Benehmen zu tun wie Kühe mit dem Fliegen.

Daher nochmal: Das Verhalten eines Gentlemans ist eine Einstellung, die durch Werte und Respekt geprägt ist. Natürlich hat jeder seine Vorstellungen - aber Qualität mit Geld (für was auch immer) gleichzusetzen, halte ich für falsch.
@Gertentanz
In diesem Sinne...ich muss daraus jetzt keine Analyse machen.
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Ich werde mal...
Eine Lanze brechen für vicdream...
Ich bin der männliche Part des Profils, auf verschiedenen Gentlemen Club Veranstaltungen mit und ohne Begleitung unterwegs... Des Weiteren möchte ich bemerken, dass ich NICHT ihr Typ bin (das hatten wir in einer Konversation bereits geklärt...Nur damit hier keiner denkt...) und ich habe auf der letzten gehobenem Party Sie mit ihrer Begleitung gesehen...Und versuche daher mal zusammenzufassen, was sie mit exclusive meint und was daraus ableitend meine Sicht an dem Abend in Bezug auf beide (nebeneinander stehend) ist. Dabei möchte ich rein auf die sachliche Betrachtung und Meinung hinweisen und weise jegliche emotionale Tendenz von mir....

Es ist hier leider so, auch wir haben die Erfahrung als Paar gemacht, dass Mann sich zum Teil wenig Mühe macht, wenn er eine attraktive Frau/ Paar datet... Da wird irgend etwas angezogen, Hauptsache es ist warm... von der Frau wird erwartet, dass sie als "Luxushure" erscheint, super gestylt, Kostüm, Fingernägel etc.

Ja eine Frau darf ruhig den Anspruch haben etwas Besonderes für den Moment zu sein... Daher auch eben ein schickes Restaurant und der Herr im Anzug mit Hemd etc.

Frau "vicdream" war letzte Woche in Begleitung eines Herren auf einer gehobenem Party. Sie im eleganten Kostüm, mit passenden Accessoires (Handtasche, Heels etc.) ihr Begleiter in Jeans und Polohemd... Ob Sie es gut fand, in welcher Beziehung sie zu ihm steht, ist nicht das Thema, sondern wie beides nebeneinander aussieht. Für mich als Betrachter nicht passend...
Und wenn dann der Mann noch Bier trinkt und keine Verhaltensregeln des Herr Knigge kennt, verliert Frau schnell den Glauben an dem Wort Gentleman und dessen Bedeutung (Gesamtauftreten etc.).
Diese Ergänzungen stehen nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit ihrer Begleitung des Abends...

Ich denke das ist es, was Sie vermitteln möchte....Männer gebt euch Mühe bei einem Date, wir tun es ja auch. Und seht ein Date hier bei JC als wenn ihr eurer grossen Liebe etwas besonderes den Abend bieten wollt...
@chima
Ich denke langsam wird es albern hier!
Jetzt wird schon meine Begleitung analysiert. Wenn man analysiert sollte man es schon richtig tun für Außenstehende!!
Thema des Abends war, sportlich leger.
Mein Mann hatte keine Jeans, sondern eine dunkle Chinohose und ja ein Polo ist vollkommen ok und ich habe mich zu 200% wohl gefühlt, denn ein Mann der null Alkohol trinkt, der Hochleistungssportler ist und seit 15 Jahren an meiner Seite ist, der ist das nicht ohne Grund.

Zum Thema Gentleman möchte ich nochmal sagen, eine Anzughose macht keinen Gentleman aus.
Ein Gentleman zeichnet sich zB dadurch aus das er sich nicht über andere Männer definiert und nur bei sich selbst ist, ( in diesem Fall lieber Chino liegst du weit hinten, denn deine Analyse hier öffentlich über einen Mann der neben Dir stand anhand eines Kleidungsstils ist intellektuell gesehen glaube ich eine 0! Wahre Gentleman sind selbst reflektiert und stets darum bemüht ist, sich mental zu entwickeln, gute alte Schule/Kinderstube setze ich vorraus.
Das Gesamtkonzept macht es aus und das hat meines Erachtens viele Fächer.
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Korrektur...
Werte vicdream,

Es war ein wenig unglücklich, eine Situation nicht in dritter unbeteiligter Person zu schreiben, um dein Anliegen hier verdeutlichen und dir in gewissen Dingen Recht zu geben. Solltest du dich und dein Mann durch Geschriebenes ins falsche Bild gesetzt sehen, bitte ich dies zu entschuldigen. Dies war in keinster Weise meine Absicht.
Es ging in dem fiktiven Beispiel nur um den Sachverhalt, dass exklusiv nicht gleich teuer und opulent bedeutet, sondern Stil, Klasse und nicht alltäglich. Deine Kritik stützen, dass Männer sich zum Teil zu wenig Mühe um die Qualität ihres Dates machen. Es sollte keinen direkten Bezug zu dir, deiner Begleitung und Stil darstellen. Da ich an dem Abend selber anwesend war, weiss ich um das Motto..."elegant bis sportlich leger..." Ich hoffe es jetzt so besser ausgedrückt zu haben.
Ich wollte weder den Stil deines Mannes denunzieren noch dein Unbehagen an dem Abend suggeriert darstellen. Das war in der geschriebenen Form.sehr unglücklich von mir und bitte dies zu entschuldigen.

Wer mich kennt, weiss wie ich zu "alten Werten" stehe...
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
*******016 Frau
15 Beiträge
ich...
... erhoffe mir hier eventuell neue Bekanntschaften, und da ich davon ausgehe, dass ein Gentleman mehr Manieren hat als die meisten anderen Männer auf dieser Plattform, bin ich hier gelandet ... *floet*

Ich hoffe, das ist nicht nur ein Klischee. *nachdenk*

Ausserdem bin ich interessiert an entsprechenden Parties in meiner Gegend.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.