Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es beim Dirty Talk Grenzen für den Gentleman?

*****hic Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es beim Dirty Talk Grenzen für den Gentleman?
Welches Prinzip gilt?

Was beiden gefällt, kann niemals verkehrt sein.

Oder

Ein Gentleman ist niemals vulgär.

Bringt uns zur Frage, was ist vulgär und gehört das Vulgäre nicht gerade zum Dirty Talk dazu?

Für mich liegt die Trennlinie in der persönlichen Ansprache. "Du Schlampe" kommt nicht über meine Lippen, es sei denn meine Partnerin steht explizit darauf.

Wie seht ihr das?
Spontane Bauchgefühlantwort
Der Gentleman wird beim betreten des "Zimmers der Gier und Lust" von mir vor der Tür gelassen.

Dafür erhält dann der ebenfalls in mir herrschende dominante, verdorbene, sich von Gier, Geilheit treiben lassende SIR Eintritt. Und der möchte dann alles, aber nicht denken was er darf oder nicht. Dann will der SIR in mir raus und sich "gehen" lassen mit dem Fokus auf ihre begieriden, Lust und Geilheit. Im Zimmer der " Lust und der gierigen Geilheit" hat mein Gentleman nix zu suchen. Und darum wird dann auch vulgär miteinander kommuniziert bzw Ansagen gemacht.

Alles worüber man sich Gedanken machen könnte, klärt der Gentleman in mir daher im Gespräch mit der Lady vorher.

Greying_Hair
PS
Der Spannungsbogen wird im Vorfeld aufgebaut. Beim essen, in der Hotelbar oder wo auch immer....

Greying_Hair
Wünsche erfüllen
Die Bauchantwort von Sir"Silberlocke"(grins ...sorry die Vorlage musste ich nutzen)
find ich schon recht gut. Die vorherige Absprache bringt viel. Mit Gespür für die Situation kann es dann auch heftiger werden mit zunehmender Erregung.

Für mich liegt der Unterschied in Stimmlage und Betonung und der persönlichen Verbindung.
"Du Schlampe" empfinde ich als abwertend
"Meine kleine Schlampe" klingt dann in meinen Ohren weicher und ich kann mich in die Frau hinneinschlüpfend verwandeln die Mann haben will.

Liebe Grüße
Eine Frage der Definition
Einem Gentleman der alten Schule wird die Ansprache "Du Schlampe!" wohl niemals über die Lippen kommen. Auch wird er wohl kaum seinen Anspruch an sich selbst vor der Schlafzimmertür ablegen. Wo käme er auch hin, wenn er seine Moralvorstellungen je nach SEINER Lust, Laune, Geilheit bzw. Örtlichkeit stehts neu definiert.

Nein, für den Gentleman bleibt die Dame ein ehrenwertes Geschöpf und wird sich keinesfalls in eine "Schlampe" verwandeln, nur weil Geilheit IHN befällt.

Die andere Seite:

Natürlich ist der Gentleman der Dame zugetan, achtet auf ihre Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte. Merkt er, dass sie sich schwerlich halten kann, wenn er sie härter anfässt, wenn er sie bei den Haaren greift, ihr dazu entsprechendes in die Ohren flüstert, dann ist es für ihn legitim dies zu tun. Der feine Unterschied dabei, er tut dies rein für IHRE Lust. Freilich um so besser, wenn es auch ihn erregt.

Habe die Ehre...
**84 Paar
145 Beiträge
Es kommt auf die Frau an!
Wie schon in der Überschrift geschrieben, ist es absolut wichtig, dass man die Worte angepasst an den Geschmack der Frau wählt.
Dabei sollte im Vorfeld in Erfahrung gebracht werden, welche Begrifflichkeiten der Dame genehm sind.
An dieser Stelle bin ich ganz offen und lasse sie Dame sich am Besten selbst beschreiben. Das baue ich meist schon direkt am Anfang des Spiels ein.
Kenne ich ihr Vokabular, verwende ich es anfänglich. Denn sie fühlt sich mit ihren eigenen Worten am wohlsten. Das baut Vertauen auf und die Frau wird schneller locker.
Wenn die Frau dann in Fahrt ist, kann man bei den meisten Frauen auch gern härter werden. Solange man aufmerksam ist, erkennt man auch an ihren Reaktionen, wie es ihr gefällt.

Ganz im Sinne der Lust der Frau. *zwinker*
Viele Grüße, Tom
Zum gepflegten Austausch
mal in den Gentleman Chat einlade...

Greying_Hair
@reingestolpert
Bedarf es einer Wertung dessen, was andere (in diesem Fall ich) über ein Thema schreibe?
Was genau veranlasst Dich darüber zu befinden, ob ich, aufgrund dessen ich den Gentleman vor der Türe lasse beim betreten des "Lustzimmers" das Du mir das Gentleman sein absprichst?

Wie ist der Meinung der Damenwelt dazu?

Greying_Hair
*****hic Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@greying hair
ich wünsche mir schon eine kontroverse Debatte. Nur seine Meinung runterleiern ist langweilig.

Lass uns doch widersprechen, solange die Form gewahrt wird, ist das doch das Salz in der Suppe eines Forums.
@greying
Keinesfalls wollte ich eine Wertung abgeben, lediglich meine Sichtweise darstellen.

Den Gentleman hast du selber vor der Tür gelassen und man könnte meinen, das er hinter dieser nichts mehr zu suchen hat. Selbiges relativierst du aber im letzten Absatz und daher glaube ich, dass wir gar nicht weit auseinander liegen in unserer "Denke".
Mal eine Meinung von einer Dame hier...
... liebe Herren,
ich mag Dirty Talk.
Aber er muss immer noch niveauvoll sein.
Es muss halt passen und dann ist es O.K.
Wenn mich mein Herr als "Miststück" bezeichnet ist das etwas, was mich anmacht.

Aber sollte er sagen - und das tut er definitv NICHT - "Geiles Fi...Fleisch... mach die Beine breit" wäre das für mich ein Grund, ihn nicht mehr treffen zu wollen.

Ich HOFFE, dass wir hier im Gentleman Talk alle die gleiche Sprache sprechen und man nicht über NoGos etc zu diskutieren braucht.
Das erwarte ich einfach von so eine Forum.

Wie heißt es doch so schön: Ein Gentleman behandelt eine Lady so lange als eine Lady, bis er mit ihr alleine ist.
Aber dennoch darf eine Lady auch dann noch ein gewisses Stilbewusstsein erwarten.
Ein loser Gedanke:
Fasst man den modernen Gentleman als distinguierten Herrn auf, der sich in den verschiedensten Situationen galant und gewandt bewegt, dürfte man wohl annehmen, dass ein Gentleman durchaus auch vordergründig vulgäre Worte über die Lippen bringt.
Anders gesagt: Wenn ein Gentleman weiß, dass ich persönlich Freude daran empfinde, als Schlampe betitelt zu werden, um das Eingangsbeispiel dieses Threads aufzugreifen, und ferner eine grundlegende intellektuelle Offenheit mitbringt, wird er sich kaum blind sträuben, mir diese Freude zu gewähren.
@Ms_Serendipity
Mein Dank. Nagel auf den Kopf getroffen !!!
@SubI_NW
Auch Dir mein Dank und Zustimmung.
@reingestolpert
Wenn ich schreibe, dass ich den Gentleman vor der Türe lasse, heißt es nicht, dass ich meine Menschlichkeit, Achtsamkeit und Verantwortung ebenfalls dort abgebe *zwinker*

Greying_Hair
Lieber Greying_Hair,

wie kommst du darauf, dass ich dir die von dir angesprochenen Attribute abspreche? Und wieso mahnst du das Abgeben einer Wertung an, wenn du kurz darauf selber wertest?

Ein Forum lebt von Vielfalt, von möglichst vielfältigen Gedankenansätzen und Denkanstößen, genieße sie, ohne dich angegriffen zu fühlen.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich HOFFE, dass wir hier im Gentleman Talk alle die gleiche Sprache sprechen und man nicht über NoGos etc zu diskutieren braucht. Das erwarte ich einfach von so eine Forum.

Nun sind NoGos so eine Sache, da sehr individuell, jedenfalls mit Sicherheit, was Sinnlichkeit und Erotik angehen. Man braucht nicht darüber zu diskutieren, aber anerkennen, dass es Menschen gibt, die einen heftiger Dirty talk durchaus als erregende Bereicherung finden UND DENNOCH Gentleman oder Lady sind. Wie Ms_Serendipity in ihrem Beitrag verdeutlicht.

Ich belege die Meine auch gerne mit kräftigen Worten, die viele als absolut unmöglich bezeichnen würde. Warum? Weil wir beide es mögen. Ob irgend jemand mich in solchen Situationen noch als Gentleman bezeichnen würde, interessiert mich nicht. Ich weiß, was ich bin und ich verstehe es, zu differenzieren. Was in einer Situation und einer bestimmten Frau gegenüber sehr wohl geht, wäre gegenüber einer anderen Frau in anderer Situation eine beleidigende Unverschämtheit, um es vorsichtig auszudrücken.
Von daher zur Ausgangsfrage: Gibt es beim Dirty Talk Grenzen für den Gentleman?

Ja. Aber nicht die des vermeintlich "guten Geschmacks"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.