Ich HOFFE, dass wir hier im Gentleman Talk alle die gleiche Sprache sprechen und man nicht über NoGos etc zu diskutieren braucht. Das erwarte ich einfach von so eine Forum.
Nun sind NoGos so eine Sache, da sehr individuell, jedenfalls mit Sicherheit, was Sinnlichkeit und Erotik angehen. Man braucht nicht darüber zu diskutieren, aber anerkennen, dass es Menschen gibt, die einen heftiger Dirty talk durchaus als erregende Bereicherung finden UND DENNOCH Gentleman oder Lady sind. Wie Ms_Serendipity in ihrem Beitrag verdeutlicht.
Ich belege die Meine auch gerne mit kräftigen Worten, die viele als absolut unmöglich bezeichnen würde. Warum? Weil wir beide es mögen. Ob irgend jemand mich in solchen Situationen noch als Gentleman bezeichnen würde, interessiert mich nicht. Ich weiß, was ich bin und ich verstehe es, zu differenzieren. Was in einer Situation und einer bestimmten Frau gegenüber sehr wohl geht, wäre gegenüber einer anderen Frau in anderer Situation eine beleidigende Unverschämtheit, um es vorsichtig auszudrücken.
Von daher zur Ausgangsfrage: Gibt es beim Dirty Talk Grenzen für den Gentleman?
Ja. Aber nicht die des vermeintlich "guten Geschmacks"...