Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11921 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamingespräche dominant devot

Kamingespräche dominant devot
Lockt euch Gentlemen und Ladies das hinter dem Ofen hervor?
Eine Idee ist geboren, aber noch nicht ausgegoren.
Kamingespräche für Dominante und Devote
Eine Idee ist geboren, aber noch nicht ausgegoren. Ich würde mich um euer Feedback freuen.
-Der Abend kann bei uns stattfinden, muss aber nicht, wer hat weitere Vorschläge?
-Was haltet ihr grundsätzlich von so einer Idee?
-Wieviele Personen kann so eine Veranstaltung vertragen, so dass auch jeder mit jedem Kontakt haben kann?s
-Sollte die Anzeige offen für alle mit Interesse sein, oder eingeschränkt auf Anhänger der O-Philosophie?
-Würde es reine Gentlemen mit ihrer Begleitung auch reizen?
-Welche Fragen stellen sich euch noch, die überlegt werden sollten?
*****ust Mann
119 Beiträge
sehr coole idee!

10-12 teilnehmer max mE. die idee / ablauf klingt gut, wobei das gelingen des abends steht und fällt mit der auswahl der paare, denn die chemie muss passen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Coole Idee ....

Wenn denn die, die jetzt alle sagen, sie finden es coll und dabei sein wollen dann auch Wort halten *zwinker*

LG AM
Chapeau
sehr gute Idee. Fängt direkt mein Köpfchen an zu rattern, wie man es ausgestalten könnte. Ich nehme den Gedanken mal auf, wenn es Dir Recht ist. Würde dann so etwas hier in Köln eventuell auch auf die Beine stellen.

Greying_Hair
******_06 Mann
154 Beiträge
Kamingespräche
Schöne Idee !
Natürlich passend zur Jahreszeit !

Dazu ein schönes Ambiente (Der Raum mit dem Kamin ist schon mal toll);
Max. 12 - 14 Personen, nicht nur Paare; nicht zu viele Einzelherren;
Nicht grundsätzlich "O" bezogen;
Gäste natürlich "Ladies And Gentlemen" like;
Dresscode TOP ;
Gehobenes Catering, tolle Drinks e.t.c. ;

Mein kurzes Brainstorming dazu. *zwinker*

Gutes Gelingen !
*******l_he Mann
3 Beiträge
Kamingespräche
Tolle Idee!!
Hab sofort Kopfkino gehabt...

z.B. ein Gin- oder Whiskey-Tasting zum Einstieg!
Anschließend ein lockeres Billard-oder Poker-Spiel unter Herren, sozusagen als Zwischengang.

Und am Ende eine Vorführung im abgedunkelten Raum, in der Mitte eine Massageliege, beleuchtet von oben,
im Hintergrund nur das prasselnde Kaminfeuer,
eine Lady auf der Liege,
der Masseur, ganz in weiß, der die bäuchlings liegende Dame von unten bis oben bearbeitet,
sie anschließend umdreht und von oben bis unten bearbeitet...

Kurz vor dem finalen Höhepunkt kommen die restlichen Gentlemen, ganz in schwarz, dazu und das Finale nimmt seinen Lauf...
Eine...
...gute Idee.

Das Ambiente drumherum macht viel aus. Wenn das stimmt und die Teilnehmer miteinander harmonieren, kann das Ganze sehr angenehm verlaufen.

Gruß aus Kassel.
*****r13 Mann
47 Beiträge
Gute Idee ,
das wäre doch auch mal was für die Berliner , hat daran jemand Interesse ??
Atmosphäre
*********gium
292 Beiträge
Schon mal was vom LUST-Refuigum in Köln gehört ?
Das Ambiente drumherum macht viel aus.

jawohl und dann die Auswahl der Gäste das Übrige und es kommt zu aussergewöhnlichen Abenden, wie zum Beispiel regelmässig bei unseren Einladungen an den Kamin zu:

Spiel mit mir !

Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln.

Lustvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate und Schöpfer des feines LUST-Reiches
Die Kamin-Lounge in Köln
Danke für eure Ideen
Ich bin der TE. Ich freu mich sehr, dass meine Idee so gut ankommt. Ich bin begeistert von euren vielfältigen Beiträge hier, und auch per CM kommt sehr viel Zuspruch. Danke dafür. Natürlich suche ich vorwiegend interessierte Paare aus dem Münchner und bayrischen Raum.
Ich finde es aber auch schön, wenn einzelne die Idee in anderen Regionen umsetzen oder nach eigener Lust und Vorstellung verändern.
Ich selbst sehe maximal 4-5 Paare als machbar, Einzelpersonen nur, wenn es zufällig dann auch eine gegengeschlechtliche Person an dem Abend gibt. Mein Rahmen ist, dass alle Personen immer in einem Raum sind, wie bei einer normalen Einladung auch. Es soll gehobenes Fingerfood geben, bei dem man nicht jedesmal eine Tischtafel neu aufdecken muss, sondern das man mit Serviette, Dessertteller und maximal mit Gabel oder Löffel servieren kann. Es sei denn, eine Dame will bei ihrem Serviervorschlag als Tisch dienen.
Gerne nehme ich Interessierte in meine Gästeliste auf, welche ich dann ggf. nähere Daten zukommen lasse.

Jetzt würde mich noch interessieren, wie ihr den Dresscode definieren würdet. Bisher war ja mein Vorschlag: Herren galant und Damen frei in O- Outfit...
*******hain Paar
629 Beiträge
...ich freue mich, dass das LUST_Refugium dieses Angebot unterbreitet.
Die Location und der Gastgeber würden einfach super dazu passen *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.