Danke für eure Ideen
Ich bin der TE. Ich freu mich sehr, dass meine Idee so gut ankommt. Ich bin begeistert von euren vielfältigen Beiträge hier, und auch per CM kommt sehr viel Zuspruch. Danke dafür. Natürlich suche ich vorwiegend interessierte Paare aus dem Münchner und bayrischen Raum.
Ich finde es aber auch schön, wenn einzelne die Idee in anderen Regionen umsetzen oder nach eigener Lust und Vorstellung verändern.
Ich selbst sehe maximal 4-5 Paare als machbar, Einzelpersonen nur, wenn es zufällig dann auch eine gegengeschlechtliche Person an dem Abend gibt. Mein Rahmen ist, dass alle Personen immer in einem Raum sind, wie bei einer normalen Einladung auch. Es soll gehobenes Fingerfood geben, bei dem man nicht jedesmal eine Tischtafel neu aufdecken muss, sondern das man mit Serviette, Dessertteller und maximal mit Gabel oder Löffel servieren kann. Es sei denn, eine Dame will bei ihrem Serviervorschlag als Tisch dienen.
Gerne nehme ich Interessierte in meine Gästeliste auf, welche ich dann ggf. nähere Daten zukommen lasse.
Jetzt würde mich noch interessieren, wie ihr den Dresscode definieren würdet. Bisher war ja mein Vorschlag: Herren galant und Damen frei in O- Outfit...