Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman Club als "Status Symbol" ???

*********corn Mann
1.200 Beiträge
@ Emanet

Sorry aber Dein Text ist etwas sinnfrei.....ich bezeichne mich als Gentleman und das ist eine innere Lebenseinstellung, diese bedeutet mir eine Menge. Es ist mir egal was andere davon halten oder ob sie bemerken wie ich mich verhalte. Mir ist wichtig das ich sehr genau weiss was ich tue und wie ich andere MEnschen behandele auch wenn diese mich sehr oft mit weit weniger Höflichkeit und Respekt behandeln ( Berliner Raum - da ich hier geboren bin, lebe und aufgewachsen bin kann ich das gut beurteilen)

Der Gentleman um den es hier geht ist mitnichten eine Fiction es gibt ihn schon nur laufen die meisten Frauen in Berlin blind herum bzw. sind zu oberflächlich um etwas genauer hin zuschauen. Dann würde ihnen auffallen das nicht allein das Gesamtbild entscheidend ist sondern die vielen Mosaik Steinchen aus denen sich das ganze Bild formt!

Ich würde nicht so weit gehen das ich behaupte ich halte einer Lady stand die sich nicht zurück hält und diskussionsfreudig ist.

Das ist für mich keine Option, ich muss einer Lady nicht stand halten, wohl aber wissen wie ich sie zu behandeln habe.

Eine Gesprächsrunde über Zigarren, Rum, Lebensart und weitere Themen wären wünschenswert aber da es in Berlin wohl keine oder kaum aktive Gentleman gibt ist das für mich sinnfrei!!!

Leider!
*******la72 Frau
222 Beiträge
Hallo an Alle !
In dieser Gruppe kann ich leider auch nur ein passives Mitglied sein. Ich hatte mich für eine Mitgliedschaft beworben, weil ich hoffte wahre Gentlemen kennen zu lernen, mit Ihnen schöne Events zu besuchen und die gemeinsame Lust auszuleben. Ich fühle mich als Sub, von Natur aus devot und muss zugeben, das ich mich hiervon angezogen fühlte.
Leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, das Veranstaltungen scheinbar überwiegend im Norden oder Süden von Deutschland stattfinden.
Auch die viel beschriebenen Ladys müssen einem gewissen Idealbild was das Aussehen, Größe und Gewicht betrifft, entsprechen. So ist es oft vorsichtig formuliert in den Beschreibungen der Veranstaltungen zu lesen. Hauptsache Model ! Andere (positive) Eigenschaften sind da wohl eher zweitrangig.
Auch die Auswahl der neuen Mitglieder empfinde ich nicht mehr als "besonders" . Es ist längst kein Privileg mehr hier Mitglied sein zu dürfen. Bei meiner Aufnahme war ich noch stolz .
Dann gibt es auch die Möchtegern. Da muss ich manchen Vorredner Recht geben. Es wird versucht zu protzen mit Hoteldates, Reisen und Versprechungen. Es wirkt einfach überheblich und ist nicht Gentlemanlike.

Mir ist es nicht möglich quer durch Deutschland zu reisen für eine Veranstaltung. Ich bin ziemlich Ortsgebunden......Mein Pech.

Trotzdem liebe Grüße
Eure Lavandula
Ich..
Kann meiner Vorrednerin da nur voll inhaltlich zustimmen!
Selbst wenn es in vertretbarer Nähe ist..wird man auch aus Altersgründen abgelehnt...
Es ist das Recht jeden Veranstalters..aber wie gesagt gentleman Mike ist das sicher nicht.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Ich bin zwar noch recht ein neues Mitglied dieser Gruppe und lese mich durch die Themen durch. Ich habe mich hier beworben um mich
1. hier mit Gleichgesinnten auszutauschen
2. an stil-und niveauvolle Events teilzunehmen und zu besuchen.
3. wenn es der Zufall möchte vielleicht auch einen längerfristigen realen Kontakt.

Mir ist auch aufgefallen, dass hier wenig kommuniziert wird, was ich schade finde. Es ist mir auch bewusst und für mich auch völlig in Ordnung das wir Damen hier etwas ruhiger sind, es ist ja auch ein Gentleman Club. Aber vielleicht könnte man auch hier einige Threads starten wo wir Damen uns über Themen die zum Gentlemans Club gehören austauschen können. Kann ja mit nur für die Damen vermerkt sein.

Es wurde auch angesprochen, das Thema Hoteldates. Es ist zwar nicht meins, mit eine. noch nicht bekannten Gentleman mich an einer Hotelbar zu treffen einen Drink mit ihm zu nehmen und dann aufs Zimmer zu gehen.
Aber wer das braucht, kann es gerne so praktizieren.
Wer Online-Portale und Gruppenzugehörigkeiten auf eben diesen Portalen als Statussymbol nutzt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren, um hier mal Karl Lagerfeldt zu zitieren *zwinker* Der reale Eindruck ist am Ende der einzige der zählt, der Rest ist "blenden".

Was mir aber auffällt, die Gruppen spiegeln nur die Interessen wieder, nicht unbedingt Diskussionsverhalten, Aktivität oder Interesse an realen Treffen.
*****_by Mann
729 Beiträge
Karl Lagerfläche möchte Ich nicht zitieren, denn der Mann ist eine Fiktion und hat mit Realität nichts zu tun.

Auch möchte Ich Hoteldates nicht kritisieren, denn das kann jeder halten wie er möchte und Ich denke nicht, dass ein Treffen an der Bar, auch gleich mit dem Gang ins Zimmer enden muss. Eine gute Unterhaltung und da ist Augenhöhe unerlässlich, ist für mich oftmals erfüllender, als der Gang ins Hotelzimmer.

Ich habe bei meiner Vorstellung schon davon gesprochen, dass Ich mich eigentlich mit dem Attribut "Gentleman" sehr schwer tue, weil diese Bezeichnung bei den wenigsten auch nur annähernd zutrifft.
Wer sich angesprochen fühlt, der ist auch gleich ertappt.
Auf alle Argumente einzugehen, fällt mir schwer, aber Ich denke dass sich die meisten Menschen nicht mehr genug Zeit nehmen etwas zu lesen und sich Gedanken darüber zu machen.
Warum das so ist, vermag Ich nicht zu sagen, aber ich schiebe mal die Schuld auf die Schnelllebigkeit unserer Zeit.
*****_by Mann
729 Beiträge
Die Damen und Herren mögen bitte entschuldigen. Das habe Ich ganz vergessen.
Ein Gentleman zu sein, ist für mich ein Statussymbol.
Der GC ist für mich kein Statussymbol, allenfalls ein Weg "neue" Menschen kennenzulernen und vielleicht auch Freundschaften zu schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.