@ Emanet
Sorry aber Dein Text ist etwas sinnfrei.....ich bezeichne mich als Gentleman und das ist eine innere Lebenseinstellung, diese bedeutet mir eine Menge. Es ist mir egal was andere davon halten oder ob sie bemerken wie ich mich verhalte. Mir ist wichtig das ich sehr genau weiss was ich tue und wie ich andere MEnschen behandele auch wenn diese mich sehr oft mit weit weniger Höflichkeit und Respekt behandeln ( Berliner Raum - da ich hier geboren bin, lebe und aufgewachsen bin kann ich das gut beurteilen)
Der Gentleman um den es hier geht ist mitnichten eine Fiction es gibt ihn schon nur laufen die meisten Frauen in Berlin blind herum bzw. sind zu oberflächlich um etwas genauer hin zuschauen. Dann würde ihnen auffallen das nicht allein das Gesamtbild entscheidend ist sondern die vielen Mosaik Steinchen aus denen sich das ganze Bild formt!
Ich würde nicht so weit gehen das ich behaupte ich halte einer Lady stand die sich nicht zurück hält und diskussionsfreudig ist.
Das ist für mich keine Option, ich muss einer Lady nicht stand halten, wohl aber wissen wie ich sie zu behandeln habe.
Eine Gesprächsrunde über Zigarren, Rum, Lebensart und weitere Themen wären wünschenswert aber da es in Berlin wohl keine oder kaum aktive Gentleman gibt ist das für mich sinnfrei!!!
Leider!