Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non Profit Veranstaltung

Non Profit Veranstaltung
So...dann lehne ich mich mal aus dem Fenster.

Wenn Ihr wirklich an elquenten und stilvollen treffen interessiert seit, dann schlage ich folgendes vor:

Ich würde mich darum bemühen, eine Location auf zu tun, die unserem Gentleman Club entspreche würde. Sprich...Kaminzimmer....Wellness...Ambiente.

non Profit. Das bedeutet: Es geht sich nicht darum, einen Gewinn zu machen. Ich würde alle Kosten, die die Vorschläge beinhalten offen legen. Ziel ist es.....das gemeinsam aus-und zu erleben was man sich wünscht. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Definitiv wird es sich nicht im "low budget" Segment bewegen. Darüber sollte sich jeder im klaren sein.

Wer also ernsthaftes Interesse haben sollte, bitte ich, sich per PN bei mir zu melden. Prio ist...die Mehrheit entscheidet verbindlich. Da ich in NRW wohne, würde die erste "non Profit" Veranstaltung auch in NRW stattfinden.

Meine Gedanken gehen dahin, dass dies auch außerhalb NRW`s verbindlich stattfinden kann/soll. wien auch in Austria und oder in der Schweiz.

Wenn ihr Euch meldet, bitte nur ernst gemeint. Merci....

Greying_Hair
Bin dabei
Verbindlich und zuverlässig
Übernehme gern die Suche für Hessen und Bayern
@grey_night
wenn dem so sein sollte...perfekt..würde ich drauf zurück kommen
Ist so
Das Wort gilt
Ich kenne mich in Berlin und Umland dahingehend ganz gut aus *g*
@ranjana
ich bin erfreut und werde dein Angebot aufnehmen *g*

Greying_Hair
***va Paar
1.032 Beiträge
...in Hamburg...
...würden wir uns dann organisatorisch mit einbringen...

Es wäre doch super, wenn man mit einer solchen Veranstantungs auf „Tournee" gehen könnte...
Grobe Planung
Ich schlage vor, dass dieses Unterfangen in 2017 angegangen werden sollte.

Mich hat heute ein Veranstalter bzgl meiner Non Profit Idee angeschrieben. Hier mal der link zur Location.

LUST-Refugium

Was haltet ihr davon?
Wie ist eure Meinung?

Wer gerne in seiner Stadt ein Stelldichein organisieren möchte, würde ich bitten, eine Location ausfindig zu machen und nähere Einzelheiten hier zu posten.

Wo ist die Location
Gibt es dort Zimmer bzw in der näheren Umgebung
Wie viele Teilnehmer sollten min-max teilnehmen
Wie hoch sind die Kosten
Etc

Greying_Hair
4 mal im Jahr Non Profit
So. Meine Gedanken festigen sich ein wenig. Da wir alle verstreut durchs ganze Land sind, wäre mein Vorschlag, dass wir 4 Veranstaltungen ins Auge fassen.

Eines in Köln , eines in Hamburg , eines in Berlin und eines in München. Somit dürfte/sollte für jeden etwas dabei sein.

Wie ist Eure Meinung?

Greying_Hair
*****ter Mann
110 Beiträge
Lust Refugium
....kenne ich gut, auch die Besitzer/Veranstalter. Kann ich definitiv empfehlen. Das wäre sicherlich ein passendes Ambiente. Details gerne im 1:1. Ggfs. kann ich da unterstützen.

VG - Equester
So...
da es doch die ein und andere Nachfrage gibt, wie ich mir diese NonProfit Veranstaltungen vorstelle, hier mal meine Gedankenwelt.

Es gehts sich mir nicht darum, dass wild miteinander gevögelt wird. Ist nicht mein Ding.

Was mir gedanklich vorschwebt ist, dass man sich in einem eloquenten Kreis trifft. Gerne in der Öffentlichkeit, eine schicken romantischen Hotel oder anderweitigen Locationen. Mir geht es darum sich elegant und doch leicht provozierend zu geben ohne aber negativ aufzufallen. So, dass alle gucken, tuscheln aber sich keiner traut was zu sagen. Ob dann der ein oder andere dann gemeinsam verschwindet, ist jedem selbst überlassen.

Tabu Gesprächsthemen wären an dem Abend für mich....Job...und...Fußball..oder ähnliche Sportthemen.

Nun wisst ihr ein wenig mehr darüber, was mir vorschwebt. Und es wäre toll, wenn ihr mir hier eure Meinung zu schreiben würdet.

LG
Grreying_Hair
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Hallo Greying_Hair,

ich finde Deine Idee sehr schön. Hört sich prickelnd an. Wäre genau meine Wellenlänge.
Als Tabu-Themen für den Abend sollten vielleicht noch Kirche und Politik mit aufgenommen werden *zwinker*

Ich wäre an solch einer Veranstaltung interessiert *g*

LG von Delightful Nord
*******ber Mann
38 Beiträge
Guten Abend Greying_Hair,

auch für mich hört sich Deine Idee sehr reizvoll an! Im doch sehr offensiven Partyumfeld ist eine Veranstaltung die durch leise Töne eine verruchte Atmosphäre schafft wohl tuend anders.

Viele Grüße
RedClimber
**********le889 Paar
55 Beiträge
Lust Refugium
Die schönste Location für solch ein Anliegen! Eine bessere Location sehe ich nicht in NRW. Stilvoll, Geheimnisvoll und mit viel Liebe eingerichtet.

Ansonsten lese ich mir weiter die Ideen durch. Meine Idee wäre noch: Attraktive und nicht all zu alte Personen (Jung gebliebende)für solch eine Veranstaltung.
***_x Frau
352 Beiträge
Wie wäre es einfach...
mit Leute die Stiel haben und gute Stimmung verbreiten ?
Ich bevorzuge Leute mit STIL
***_x Frau
352 Beiträge
Das,
ist altersunabhängig. .
*****erm Mann
66 Beiträge
ich kann nur hoffen ...
dass manche Überheblichkeit zu Personengruppen "Ironie" war ...

(nicht dass ich mich persönlich berührt gefühlt hätte - höchstens in meinem Selbstverständnis als Gentleman ...)
Ein eloquenter Abend...
lebt von der Vielfalt und bandbreite seiner Gäste. Daher mache ICH es nicht davon abhängig von Alter oder Aussehen. Ich bin nicht der, der darüber entscheiden kann und will, wer jetzt gut aussieht oder nicht. Das interessiert mich auch nicht. Ich möchte einen schönen, wie schon beschrieben, unterhaltsamen, leicht fivol und nach aussen provokant wirkenden Abend genießen und mich angeregt unterhalten. Das kann ich ebenso mit jemanden der 60 oder auch 20 ist. Der schlank ist oder Gene von Rubens hat. Ich urteile nicht aufgrund von Profilen über Menschen ob sie nun "passen" "gut aussehen" intelligent sein könnten, oder nicht !!!

ich möchte das sich Kontakte bilden, gleichgesinnte Menschen finden, vielleicht Freund- oder gar Partnerschaften bilden. Das ist das Ziel meines NonProfit Gedankes.

Es soll keine billige Rudelbumsmichdurchwasichvordieflintespalte bekomme Veranstaltung und auch keine HÜ Party. Da gibt es hier im Joy bestimmt eine Vielzahl von entsprechenden Veranstaltungen, die diese Kopfkino-Vorstellungen bedienen.

Ich möchte etwas mit "Alleinstellungsmerkmal". Etwas was "normal" aber trotzdem den gewissen touch von Stil und außergewöhnlichen hat.

Und....mein Gott, wenn sich zwei drei vier ganz viele sich toll und anziehend an dem Abend finden, dann geht halt vögeln. Würde ich dann auch machen, wenn es so sein sollte bzw ergeben würde.

Und wenn nicht und der Abend war trotzdem toll...ja dann hat es sich ebenso gelohnt.
Und wenn nicht und der Abend war nicht toll...ja und...dann war es eine Erfahrung die man gemacht und drauß lernen kann, was nicht gut lief, man ggf verbessern könnte oder zur Erkenntnis kommt....ok...war für die Katz, lass ich lieber ein zweites mal....

Aber dann kann ich es selbst beurteilen, weil ich es ausprobiert habe.

Und? Muss immer alles im vorhinein klar und geregelt sein? Wo bleiben da die Überraschungen, die das Leben so lebenswert machen? *g*

LG
Greying_Hair
***_x Frau
352 Beiträge
besser...
hätte ich es nicht beschreiben können *ja*
**********_Nord Frau
125 Beiträge
@Greying_Hair
Das hast Du wunderbar beschrieben. Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen *top*
Lust Refugium
Hallo wehrte Gentleman´s und Lady`s,

eine kurze Zwischeninfo meinerseits. Leider hat der Inhaber des Lust Refugiums mir auf meine Antwort bzgl. seiner Anfrage an mich, nicht mehr geantwortet. Kann aber nicht sagen, woran es gelegen hat.

Ich habe derweil eine Location in Köln aufgetan, wo ich glaube, dass diese für unsere "Zwecke" gut in Frage käme.

http://www.klub-berlin.koeln/bilder/

Daher werde ich mich mal in nähere Gespräche mit dem Inhaber begeben. Des weiteren werde ich mir dort mogen Abend mal diese Show dort anschauen. Passt meiner Meinung nach ebenfalls sehr schön ins "Gesamtkonzept"

"SOIREE TAMTAM"
Ein Spektakel der Sonderklasse mit Tanz, Klamauk, Musik...
eine Show der Ahhhhs & Ohhhhs...schräg, skurril, erotisch und wunderbar anzusehen & zu hören!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Greying_Hair
Ich wünsche euch...
Das beste..schönste...Nein..grandioseste...verfickteste Weihnachtsfest ever auf the World. Zankt euch nicht....betrinkt euch reichlich und singt schmutzige Lieder.....

Greying_Hair
Die Idee
ist noch nicht von Tisch *g*
Unser LOGO
*********ikat
995 Beiträge
Das LUST-Refugium lebt ...
... und wie !
Vor wenigen Tagen hat es eine besondere Wertschätzung seitens des JOYclub erfahren: Homepage "Ausgezeichnete Location" von LUST-Refugium

Hallo an die aufmerksamen, aktuell 206 Leserinnen + Leser dieses Thread.
Bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert und so durfte ich (Peter, der Schreiber) mich im Nov. 2016 etwas meiner Gesundheit widmen und daher hat der Themenersteller: Greying_Hair damals zeitnah keine Antwort erhalten.

Gerne will ich grundsätzlich etwas zu einem Gentlemen-Abend schreiben und auf die Überschrift: "Non Profit Veranstaltung" eingehen.

Wir, Luna + Peter, die Schöpfer des einzigartigen Reiches mitten in Köln spielen seit längerem mit dem Gedanken einen thematischen Abend im Sinne des Gentlemen´s Club zu veranstalten. Dazu haben wir bereits Gespräche mit einem Gruppenmoderatoren-Paar geführt, die auch vor einiger Zeit die Locationen besichtigt haben.

Natürlich hat ein solcher Abend in "öffentlichen" Räumen eine ganz besondere Spannung, nur kann ich aus jahrelanger Erfahrung schreiben, die "öffentliche" Toleranz ist auf dem Rückzug. Das kostbarste Gut welches wir besitzen ist Zeit und daher sollte ein solcher Abend ein WOW-Erlebnis sein und wir empfehlen nachhaltig einen "geschützten" Rahmen.

Nun zu der Einschränkung "Non Profit", dieser können wir noch folgen, wenn der Veranstalter die Orga übernimmt und diese ohne Gewinnerzielung durchführt. Nur leider tummeln sich hier im JOYclub mittlerweile eine Vielzahl privater Profile, die dies auch schreiben und wenn wir uns deren Preise anschauen können wir nur staunen.

Daher bleiben wir bei unserem seit 12 (!) Jahren bewährten und vielfach gelobten Basiskonzept, edel, elegant + exklusiv und schließen uns den Wort von
Albert Schweitzer an: "Was nichts kostet, ist nichts wert."
Dabei sind wir nicht billig, jedoch in Augen unserer Gäste
"absolut PREISWERT - nämlich absolut den Preis wert und zwar in jeder Hinsicht."
Quelle: UN_AN_STAeNDIG2
https://der-lust-clan-dlc.joyclub.de/forum/t1407022.das_hohe_gericht_koeln_12_11_2016.html#p26082631

Wir bieten Eventinhalte + Räume die es kein zweites Mal im deutschsprachigen Raum gibt. Wir geniessen somit ein "Alleinstellungsmerkmal" und begeistern immer wieder insbesondere Erstbesucher/innen nachhaltig.

Soweit unsere, wenn auch zeitlich verzögerte Sicht zu einem Abend und ein wenig -hoffentlich nicht nervende- Eigenwerbung.
Und wer mag ist herzlich eingeladen uns beim 1. Gentlemen-Abend am
Samstag, 12. Aug. 2017 zu Der Gentlemen Club Cologne gibt sich die Ehre
im LUST-Refugium zu besuchen.
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und die Damen freuen sich auf den ein oder anderen Solo-Gentlemen.

DANKE für die Aufmerksamkeit.

Luna + Peter
Die LUST-Paten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.