Das LUST-Refugium lebt ...
... und wie !
Vor wenigen Tagen hat es eine besondere Wertschätzung seitens des JOYclub erfahren:
Homepage "Ausgezeichnete Location" von LUST-Refugium
Hallo an die aufmerksamen, aktuell 206 Leserinnen + Leser dieses Thread.
Bekanntlich ist das Leben kein Wunschkonzert und so durfte ich
(Peter, der Schreiber) mich im Nov. 2016 etwas meiner Gesundheit widmen und daher hat der Themenersteller: Greying_Hair damals zeitnah keine Antwort erhalten.
Gerne will ich grundsätzlich etwas zu einem Gentlemen-Abend schreiben und auf die Überschrift: "Non Profit Veranstaltung" eingehen.
Wir, Luna + Peter, die Schöpfer des einzigartigen Reiches mitten in Köln spielen seit längerem mit dem Gedanken einen thematischen Abend im Sinne des Gentlemen´s Club zu veranstalten. Dazu haben wir bereits Gespräche mit einem Gruppenmoderatoren-Paar geführt, die auch vor einiger Zeit die Locationen besichtigt haben.
Natürlich hat ein solcher Abend in "öffentlichen" Räumen eine ganz besondere Spannung, nur kann ich aus jahrelanger Erfahrung schreiben, die "öffentliche" Toleranz ist auf dem Rückzug. Das kostbarste Gut welches wir besitzen ist Zeit und daher sollte ein solcher Abend ein
WOW-Erlebnis sein und wir empfehlen nachhaltig einen "geschützten" Rahmen.
Nun zu der Einschränkung "Non Profit", dieser können wir noch folgen, wenn der Veranstalter die Orga übernimmt und diese ohne Gewinnerzielung durchführt. Nur leider tummeln sich hier im JOYclub mittlerweile eine Vielzahl privater Profile, die dies auch schreiben und wenn wir uns deren Preise anschauen können wir nur staunen.
Daher bleiben wir bei unserem seit 12 (!) Jahren bewährten und vielfach gelobten Basiskonzept, edel, elegant + exklusiv und schließen uns den Wort von
Albert Schweitzer an:
"Was nichts kostet, ist nichts wert."
Dabei sind wir nicht billig, jedoch in Augen unserer Gäste
"absolut PREISWERT - nämlich absolut den Preis wert und zwar in jeder Hinsicht."
Quelle:
UN_AN_STAeNDIG2
https://der-lust-clan-dlc.joyclub.de/forum/t1407022.das_hohe_gericht_koeln_12_11_2016.html#p26082631
Wir bieten Eventinhalte + Räume die es kein zweites Mal im deutschsprachigen Raum gibt. Wir geniessen somit ein "Alleinstellungsmerkmal" und begeistern immer wieder insbesondere Erstbesucher/innen nachhaltig.
Soweit unsere, wenn auch zeitlich verzögerte Sicht zu einem Abend und ein wenig
-hoffentlich nicht nervende- Eigenwerbung.
Und wer mag ist herzlich eingeladen uns beim 1. Gentlemen-Abend am
Samstag, 12. Aug. 2017 zu
Der Gentlemen Club Cologne gibt sich die Ehre
im
LUST-Refugium zu besuchen.
Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen und die Damen freuen sich auf den ein oder anderen Solo-Gentlemen.
DANKE für die Aufmerksamkeit.
Luna + Peter
Die LUST-Paten