Suche den der für mich bestimmt ist
Ich bin das blühende Leben und strotze vor Energie und Tatendrang. Ich bewahre mir den nötigen Humor fürs Leben.
....................................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................................
Jetzt bin ich hier seit einem Jahr unterwegs
und muß feststellen
alles schön und gut
aber nicht mein Fall auf dauer.
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
[
u]Ich bin sehr Einfühlsam spüre gerne Nackte Haut und bin beim Sex sehr verspielt. Knutschen viel knutschen gerne knutschen muß einfach drin sein.
Um das alles zu verspüren und dabei miteinander zu verschmelzen gehört mehr als nur ein treffen.
Daher habe ich beschlossen mal wieder etwas dauerhaftes zu suchen.
Zu meiner Person:
-Die Musik ist mein ständiger Begleiter (deep House)
-Türkin
-Arbeite bei Böringer[/
-habe drei Söhne 17/11/6 (die den einen gleichen Vater haben)
von dem ich mich letztes Jahr getrennt habe. (war nicht verheiratet)
16 Jahre hatten wir ein vedammt
aufregendes Sex lebem
b]Auseinander gerissen hat uns seim übermaß an Alkohol.
TRAURIG ABER WAHR
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
[b]Was das Aussehen betrieft erwarte ich genau so viel, wie ich selber auch[/b] mit bringe.
Mit mir hast Du:
- Wachsame Person
-Höfflich
-Vorausschauend
-Willensstark
-Direkt
-Ehrlich
-Hilfsbereit
-Sportlich
-Abendteuerlustig
-Naturverbunden
-Lustig
-Stressfrei
-Sensibel
-Zeitgeist
-guten Sex
Du solltest mitbringen:
-Willensstark
-Höfflich
-Ehrlich
-Vorausschauend-
-Direkt
-Stressfrei
-Hilfsbereit
-Sportlich
-Abendteuerlustig
-Sensibel
-Lustig
• kinderfreundlich
-Naturverbunden
-Zeitgeist
-guten Sex
........................................................................................................................................................................................................................................................ genau Dich]halt