Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

**********ssion Mann
462 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diesen edlen Kreis.
Meine Traumfrau habe ich nun schon vor knapp 2 Jahren hier im Joy gefunden und bin seither nur noch in meinen Foren aktiv.
Diese Art der Kommunikation möchte ich auch weiterhin nicht missen und freue mich hier im Gentlemans-Club auf neue niveauvolle Kontakte mit netten und interessanten Leuten.

Obsession
Hallo an alle Mitglieder. 😎
Ich sehe mich hier gerade um und möchte Euch ein Kompliment machen. Diese Gruppe scheint sehr interessant und stilvolle zu sein. 😎👍 .
Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche allen weiterhin viel Spaß. 😉 LG Thomas
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf. Die Lady und die Hure, das bin ich, nur wer die Lady erreicht und zum Virschein bringt bekommt die Hure zu sehen.
Ansonsten eine anscheinlich normale Frau ...

Auf eine spannende Zeit

P.
*******ogne Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für Die Aufnahme..
... in diesen elitären Club...
Ich bin gespannt was mich hier erwarten und freue mich interessante Menschen kennenzulernen..
Danke für die Aufnahme..
.... und Gruss an alle Gentlemen sowie das ewig lockende Geschlecht. Ich halte es jetzt mal mit dem zurecht vielzitierten O.Wilde:
'Schlechte Frauen sind die Art Frauen, deren man nie müde wird.'
In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Momente.
MrBaker
Ich möchte mich herzlich bedanken....
....für die unkomplizierte und sehr freundliche Aufnahme in den Gentlemen´s Club.
Ich freue mich auf spannende Menschen und Beiträge hier und bin gespannt ob sich meine
Erwartungen erfüllen.

Trotz der erotischen Wünsche und Vorlieben, die uns wohl alle hier in den Club treiben, steht Respekt voreinander an erster Stelle und ich möchte mich bedanken für die durchweg angenehmen Nachrichten die ich bereits erhalten durfte.

Besonders neugierig bin ich auf Tipps und Erfahrungen zu Locations und anregenden und
gleichzeitig stilvollen Events aber auch einfach ein nettes Gespräch ist immer willkommen.

Liebe Grüße
Maryjane
******anz Mann
11 Beiträge
Gentlemans Club
Das hört sich schon gut an. Wenn nun die Atmosphäre hält was der Namen verspricht bin ich gerne dabei. Bei mir gehört die Kleidung zum entsprechenden Anlass genauso dazu wie eine
schöne Zigarre zum Whisky oder zum Rum.
Wobei ich zugeben muss dass ich die Krawatte in letzter Zeit auch unter Tags schon mal etwas lockere.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Sir Franz
Einen schönen guten Abend in die Runde!

Ich bin eine Sub, aber auch eine Frau..

Ich mag den echten Gentlemen sehr.

Höflichkeit, Respekt und Anstand werden viel zu sehr vernachlässigt in der heutigen Zeit *nachdenk*
In der Mitte Deutschlands
findet ihr ab heute einen "jungen", offene und sehr unterhaltsamen Gentleman.
Wer mal auf der Durchreise ist, Urlaub im Frankenland macht oder Interesse an einem Shoppen auf der "Alten Mainbrücke" hat um über die Welt zu philosophieren, der soll sich unbedingt melden. Ich freue mich auf regen Austausch mit allen Mitgliedern. Gerne aus der Umgebung.

Wenn sonst jemand Interesse an Reisen oder dem gemeinsamen Besuch von Events hat lasst immer spontan einen Gruß oder eine Info da.
*********n_78 Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein aufgeschlossener und doch zurückhaltender Gentleman, der sich auf schöne und niveauvolle Veranstaltungen und Bekanntschaften freut.
*******unge Mann
4 Beiträge
Viele Dank für...
... die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich, neue und interessante Bekanntschaften machen zu dürfen und hoffe auf niveauvolle Veranstaltungen, welche ihrem Namen gerecht werden.
Respekt ist in der heutigen Zeit leider immer weniger bekannt und gerade hier hoffe ich, dass dieser einem Jeden und einer Jeden gegenüber erbracht werden sollte.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf welch ein Abenteur ich hier stoße.

Lg aus München 😘
*********keit Mann
16 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott !
An und für sich sehe ich eine Gruppe wie diese überhaupt nicht für notwendig. Denn Niveau, Anstand und gutes Benehmen setze ich immer und überall voraus. Doch das scheint - wie so oft in unserer Gesellschaft - gerade hier im Joy zu häufig zu fehlen. Somit erhoffe ich mir hier, bei Euch, diese für mich "normalen" Tugenden anzutreffen und freue mich darauf in einer prolofreien Zone zu sein. Danke für Eure Aufnahme.
Uferlosigkeit
Köln + Düsseldorf
Wir freuen uns nun auch Mitglieder dieser erlesenen Runde zu sein und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Wir = ein Düsseldorfer Mädsche un ne Kölsche Jong. *zwinker* Eine etwas ungewöhnliche Konstellation, die aber hervorragend funktioniert.

Sehr gespannt sind wir, was uns hier erwartet und freuen uns darauf uns mit Menschen austauschen zu können, deren Stil und Niveau wichtig sind. Als Neulinge sind wir sehr an extravagante Locations interessiert, wo man einen angenehmen, prickelnden Abend verbringen kann. Für Empfehlungen sind wir dankbar und vielleicht findet sich ja auch ein Paar, welches Lust hat sich mit uns gemeinsam von einem stilvollen Ambiente inspirieren zu lassen.

Herzliche Grüße
Ilona und Stephan
****go Frau
8 Beiträge
Wunderschönes Wochenende
Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende....Ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich nun hier bemerkbar machen....
Ich hoffe hier viele Gentlemen Partys mit Niveau zu finden und bin schon sehr gespannt....
Schönes Wochenende
Misses_Fox
Grüße aus Berlin
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin erst seit Anfang des Jahres im JC und befinde mich noch immer aus Erkundungstour.
Von dieser dieser Gruppe verspreche ich mir interessante Kontakt zu Menschen die sich wie ich gern dem schönen Leben und dem Genuss mit Stil widmen.

...auf bald! *zwinker*

LG
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Art von Erotikwelt und musste leider des Öfteren niveaulose Anschreiben lesen. Ich hoffe hier stilvollen Umgang zu finden und vielleicht auch meinen Seelenpartner.

Bin sehr gespannt auf diese Gruppe
Viele Grüße
Sternnfee
Bonsoir Messieurs et Dames!
Herzlichen Dank für die Aufnahme im Gentlemen´s Club!
Ich bin kein Freund von Jogginghosen-Sex, sondern bevorzuge ein gewisses Maß an Etikette. Ich glaube, dass das auch nur bedingt eine Frage des Geldes, des Reichtums ist, sondern jeder Mann mit etwas guter Schule und etwas Bewusstsein für Ästhetik und wahre Erotik stilvoll auftreten kann. Ich wäre erfreut, sollte ich hier etwas mehr als nur "etwas" gute Schule gefunden haben.

Auf die Damen und ihre harten Knospen unter Seide und Satin, Cheers!
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentleman's Club.
Ich hoffe hier stilvolle Ladies und interessante Themen bzw. Veranstaltungen zu finden.
********over Mann
57 Beiträge
Merci !
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Geschäftsmann / Consultant und wohne im Raum Heidelberg in einem angemessenem Ambiente. Als Gentleman bewege ich mich natürlich standesgemäß ( *engel* ) fort ....

Schön wäre Begegnungen mit interessanten Menschen und vielleicht findet sich hier eine interessante Lady für tiefergreifende Beziehungen .... ? *love4*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Guten Morgen
*herz* - lichen Dank , für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .

Wir Freuen uns sehr , auf den Austausch mit den Mitgliedern ,
für die Stil & Niveau noch etwas bedeuten !

Schön wären Begegnungen mit interessanten Menschen
und vielleicht finden wir hier , etwas für uns ,
was wir schon länger Suchen *liebguck*

Wir sind gespannt !
Liebe Grüße
wir 6565
******973 Mann
20 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch.
Ganz lieben Gruß Michael
Guten Abend die Damen und Herren
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese stilvolle Gruppe

...und erhoffe mir enstpannte Stunden als auch spannende Erlebnisse. Gerne dürfen die Damen mit Ihrer Eleganz, Ihrer Aura, Ihres virtuellen Duftes dazu beitragen.

Sir Thomas
****ahs Mann
108 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe Gruppe,
Es freut mich das es hier viele Anhänger der Gentlemen gibt und dies auch nicht ausstirbt.

Die Herren die der Dame die Autotür öffnet oder in den Mantel hilft... selten geworden ist es offensichtlich schon.

Ich freue mich darauf mich entsprechend einzubringen.

Genießt eure Zeit
********0209 Frau
8 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme!

LG Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.