Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

****62 Frau
967 Beiträge
erneutes hallo
Ich war schon einmal für einige Zeit Mitglied hier im Club. Wie ich gesehen habe, ist auch meine Vorstellung im threat "travelling Gentlemen" noch vorhanden. Ich bin damals ausgetreten, weil es nur zu einem einzigen Kontakt kam und die Gruppenveranstaltungen für mich immer zu weit weg waren. Nun hoffe ich, dass sich mein 2. Anlauf erfolgreicher gestartet 🙂
******_rp Mann
16 Beiträge
Guten Tag ...
... werte Damen und Herren,

vielen Dank für das prompte Feedback. Nun lasse ich mich überraschen und treiben und hoffe doch,
den ein oder anderen Feinschliff zu bekommen.

LG, Jo
**********nship Frau
4 Beiträge
danke schön ...
für die schnelle aufnahme!!
ich freue mich auf stilvolle unterhaltungen und begegnungen - und vielleicht sogar auf einen ganz besonderen gentleman!!

beste grüße an die ladies und gentlemen in dieser
gruppe ...

bella
*******me84 Mann
42 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Rhein-Main!
Werte Damen, aber natürlich auch werte Herren,

ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im JC unterwegs und freue mich, hier eine Gruppe gefunden zu haben, die - so habe ich zumindest beim Lesen einiger erster Beiträge das Gefühl - inhaltlich und niveaumäßig viele andere Gruppen deutlich übertrifft. Mir selbst geht es nicht vordergründig um einmalige Rein-Raus-fertig-Aktionen, sondern um den stilvollen Austausch, um Gleichgesinnte, und vor allem um nette Damen, die einen Gentleman wirklich noch zu schätzen wissen. Leider fällt mir auf, dass solche insbesondere in meiner Altersklasse scheinbar stark unterrepräsentiert zu sein scheinen, was ich sehr schade finde, denn ich glaube fest daran, dass das Gefühl, einen wahren Gentleman an seiner Seite zu haben, keine Frau mehr missen möchte, die diese Erfahrung einmal gemacht hat. Vielleicht finden sich ja hier auch Damen, die diese Meinung teilen :-).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch sonnige Grüße aus Frankfurt!
******007 Mann
6 Beiträge
Dear Ladies and Gentleman
Ein gut geschnittener Anzug ist für Frauen so heiß, wie Lingerie für Männer!

In diesen Sinne vielen Dank für die Aufnahme im Gentleman`s Club.

Ich bin ein facettenreicher, charmanter und humorvoller Mann.
Bin ein eifersuchtsfreier Gentleman mit Stil, auch bin ich ein Mann mit Ecken und Kanten der genauso kleine Macken hat wie jeder andere. Alle weiteren Infos oder Fotos zu meiner Person findet Ihr auf mein Profil.

Generell mag ich es nicht lange herumzureden soll heißen......schreiben, telefonieren, treffen......gerne kann auch mehr daraus werden als nur eine Begegnung.....

-Let`s rock-
*****008 Paar
173 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme ein den Gentlemen's Club.

Wir freuen uns über nette Bekanntschaften, und über neue Infos von Veranstaltungen.
Vielleicht findet sich auch hier das passende für uns beide. *zwinker*

LG *wink*
NOEL
********er_O Paar
316 Beiträge
Servus beinander...
...wir sind neu hier in Eurer "Gentlemen's Club" - Runde und wollen uns hier erstmal vorstellen.

Unsere SIE ist die "Novizin SENI"
Unser ER ist der Sir Christian

Wir kommen aus dem schönen Niederbayern/Rottal-Inn, genau gesagt aus Schönau, und wollen hier einige/viele "Gleichgesinnte" kennen lernen, der "SEX" steht bei uns hier nicht ganz im Vordergrund, sondern wichtiger ist uns in erster Linie die erotische und knisternde Gesellschaft, sind aber natürlich für vieles offen...ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

Wer etwas mehr über uns wissen möchte, kann uns sehr gerne anschreiben und schaut Euch bitte in Ruhe mal unser Profil an...da sind wir eigentlich für den ersten Eindruck ganz gut beschrieben.

Was das Thema "Geschichte der O" angeht, sind wir sehr sehr neugierig und entwicklungswillig, mit Eurer Unterstützung werden wir sicher zeitnah die nächsten Schritte machen/wagen.

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße
Mr_MsS
Sir Christian und seine SENI
*****sam Paar
1.230 Beiträge
ein herzliches Hallo an alle alten und neuen Kontakte hier
Danke für die rasche Wiederaufnahme hier, hat alles wunderbar geklappt,
hier war ich lange Zeit mit meinem Single-Profil "Silverdom" vertreten,
ab jetzt bin ich unter unserem Paarprofil zu erreichen

seit bald zwei Jahrzehnten lebe ich in einer klassischen Dom/sub-Beziehung mit meiner Ehefrau Christa,
ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass auch sie sich hier im Club stets ihrer Rolle entsprechend verhalten wird

zusammen freuen wir uns sehr auf weitere Kontaktmöglichkeiten, gerne ein Paar gleicher Konstellation, Aktivitäten mit Gleichgesinnten, den Austausch unter uns allen

euch allen einen wunderschönen, endlich sonnigen, Tag
lG - Marc
***uu Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Ich freue mich dabeisein zu dürfen.
Es sind die ersten Schritte, die alten Pfade zu verlassen.
Getreu Goethes.
Lange habe ich verharrt,
Endlich habe ich es geschafft, wenn das alte Ich zerstäubt wächst das Neue nach.
Solang Du das nicht hast, dies täglich stirb und werde bist Du nur ein grauer Gast auf der trüben Erde.
Danke
...für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jochen. Ich bin noch nicht lange im Joy unterwegs.
Der Gentlemen's Club hat mich von Anfang an interessiert. Ich muss hierbei an die alten englischen Clubs denken, wo man am Kamin sitzt, einen guten Tropfen und eine Zigarre genießt und sich dabei mit Gleichgesinnten austauscht. Vielleicht lerne ich ja hier eine ähnliche Athmosphäre kennen? Ich würde mich freuen.
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.492 Beiträge
Auch von mir ein Danke...
...für die Aufnahme in Euren Reihen. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich lebe seit seit über 15 Jahren aktiv meine BDSM-Neigung als dominater Mann aus. Ich mochte von jeher eine stilvolle Atmosphäre mit interessanten Menschen und definiere mich als Gentleman-Dom. Daher hat mich die Beschreibung der Gruppe sofort angesprochen, als ich sie las.
Ich lebe im nördlichen Baden-Württemberg (PLZ 7407x), bin nach Lebensalter 60, aber anders als viele meiner Altersgenossen sehr aktiv, körperlich und geistig fit und wer mich persönlich erlebt, hält mich für wesentlich jünger. Details über mich sind in meinem Profil zu finden.
Ich würde mich hier in der Gruppe über interessante Kontakte und Events freuen!
Konrad
Wunderschönen guten Abend...
und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in den Gentlemen's Club. Ich bin sehr gespannt, auf welche gleichgesinnten Personen ich hier treffe und freue mich auf etwaige neue Kontakte und den gemeinsamen Gedankenaustausch!
Beste Grüße,
Mike
Hallo an alle...
...und auch meinerseits ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Ralph und bin 48 Jahre alt. Aus dem hohen Norden hat es mich bereits vor langer Zeit nsch dem Studium in den Süden nach Baden-Württemberg gezogen. Tja - und hier bin ich nun...

Ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich bin Mitglied auch in anderen Gruppen, die deutlich versautere Richtungen verfolgen. Ich liebe beides - die sinnliche Erotik mit Masken, Dessous, lustvollen Spielen, aber auch die wilde und hemmungslose Erotik, gern mit HÜ, GB, Spermasauereien und so weiter.

Ich freue mich auf Kontakte zu Damen und Paaren - und auf das eine oder andere interessante Thema hier.

Herzliche Grüße
Ralph
******ern Paar
1 Beitrag
Guten Abend...
Vielen Dank für die Aufnahme in Gentlemen's Club.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf kultivierte, niveauvolle Gespräche.
Auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

fussballer89

Mann in Anzug
Liebe Gleichgesinnte,

wo sind die Herren, die gern Anzug tragen und auch die richtige Einstellung mitbringen? *zwinker*

Viele Gruesse,
Guten Tag,
als reife, gebildete, erotisch aktive und tiefgängige Frau erhoffe ich mir in dieser Gruppe einen niveauvollen Austausch. Ich bin gespannt. Danke für die Aufnahme....
Lieben Dank...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Wünsche euch erstmal allen ein tolles Wochenende. 😊
Attraktives Ehepaar aus dem Süden
Wir freuen uns, in dieser Gruppe zu sein. Wer sind wir uns was suchen wir hier?

Wir sind ein sinnliches Ehepaar mit gehobenem Niveau, bei dem er seine hübsche sinnliche Ehefrau behutsam dominiert und in neue erotische Ufer führt. Er genießt es zu sehen, wie seine elegante Lady in einer stimulierenden Ambiente von einem oder bis zu drei wirklich attraktiven und verdammt gut riechenden Gentlemen als Lustobjekt begehrt wird, der/die ihre Hingabe mit Respekt annehmen und sie mit Fingerspitzengefühl und ohne Schmerzen in das erotische Universum führen, bevor der Ehemann sie zum Abschluß mit größter Freude übernimmt.

Was wir nicht wollen: Proleten, Raucher, Machos, dominante Männer, Bärte, Tattoos, Männer mit deutlichem Übergewicht, Männer über 50 (der Ehemann vertritt bereits diese Altersgruppe) , Schmerzen in jeder Form sowie BDSM – Praktiken. Bei Gefallen ist sind Wiederholungen in einem kleinen verschwiegenen Kreis ihrer Liebhaber ausdrücklich erwünscht. Für uns kommen Treffs in einer Entfernung bis zu ca. 250 km vom Bodensee nur in exklusivem Ambiente in Frage. Wir beantworten nur ausführliche und informative Mails. Sehr gerne auch Kontakte zu gleichgesinnten Paaren.
****n61 Frau
35 Beiträge
Vorstellung und Danke
Hallo ich bin Ellen und bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diesen Club.

Ich verspreche mir viel hier Menschen mit einem guten Niveau zu begegnen. Anspruchsvoll zu sein und den Hang zum Luxus zu haben macht die Welt viel schöner und genussvoller.

Ich bin eine gebildete attraktive Frau die mitten im Leben steht und die gerne Sinnlichkeit lebt. Herzensbildung und Wärme zeichnen mich aus. In der Gesellschaft mit gebildeten und stilvollen Menschen fühle ich mich besonders wohl.

Herzliche Grüße Ellen
*****f11 Mann
6 Beiträge
Aufnahme Im GMC
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf stilvolle Erlebnisse und Anregungen um eine Erweiterung der erotischen Kunst und Lust zu erleben.
****ikS Mann
920 Beiträge
Old Shool
Hallo,

das war ja eine schnelle und unkomplizierte Aufnahmne hier im Club und dafür *danke*.
Hier scheint zumindest ein Ort zu sein, wo man sich mit Anstand und Respekt begegnet und wo Frau noch als Frau behandelt wird und die Herren die alten Traditionen pflegen.
Ich bin gespannt auf eine anregende Kommunikation und vielleicht das ein oder andere niveauvolle Treffen.

Und an die Damen, ja, es gibt sie durchaus noch, die Herren die sich im Anzug wohlfühlen...
Moin aus Hamburg
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in dieser Gruppe. ich hoffe, hier spannende Menschen für einen spannenden Austausch zu finden. Ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Kontakte.
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Grüße aus dem "Dorf"
(Herzlichen Dank interessiert.für die Aufnahme.)
Ich wohne hier zwar erst seit beinahe zwei Jahren, aber die gewissen Kontakte, vielleicht oder besonders in die spezielleren Zirkel, fehlen mir. "Fehlen" ist allerdings ein zu großes Wort, da ich zur Zeit nicht das Gefühl habe, etwas zu vermissen. Aber ich bin neugierig!
Kulturell bin ich sowohl interessiert als auch recht bewandert.
Und ja: auch ich trage gerne Anzüge.
Viele Grüße
J.
**********uit73 Frau
1 Beitrag
Danke
für die Aufnahme in den Gentlemens`s Club.
Eine richtige Vorstellung wird das jetzt nicht, aber ich bin unheimlich gespannt was sich hier so alles ergeben wird. Vielleicht werden die ein oder anderen Phantasien ja Wirklichkeit *zwinker*
Ein herzliches Dankeschön...
Für die schnelle Aufnahme *g* ich freue mich auf anregende Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.