Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

Einen wunderschönen Tag zusammen...
.... ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. In freudiger Erwartung bin ich gespannt was ich in dieser Gruppe erleben bzw. kennenlernen darf. Ich denke das diese Gruppe genau das richtige für mich ist.
Auf eine schöne Zeit!
****sto Paar
9 Beiträge
Guten Abend
schönen Dank das die Aufnahme so schnell ging.
Für uns sind Stil, hohes Niveau, Diskretion und Menschen mit Charisma sehr wichtig,
deshalb erhoffen wir, hier auf viele Personen mit den Eigenschaften zu treffen und eine schöne Zeit zu haben.
Der neue
Tja das bin dann wohl ich und Gentleman durch und durch und hiermit bedanke ich mich für die Aufnahme
****d54 Mann
2.520 Beiträge
Mitgliedervorstellung
Bedanke mich für die Aufnahme in den Gentlemens-Club!
Ich freue mich hier in diesen Forum dabei zu sein und möchte mich gerne
als Gentlemen gegenüber mein gutes Benimm dich erweisen
**********leman Mann
43 Beiträge
Einen schönen guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr darüber, denn das was ich bisher lesen durfte, hat mich sehr angesprochen.

Ich bin öfter mal unterwegs, daher werde ich bestimmt an der einen oder anderen Veranstaltung sehr gern teilnehmen.

Viel leicht bis dann😉

IchbinGentlemen
Auch ich bin neu in dieser Gruppe..und da Faulheit bedeutet zu wissen wo man das benötigte Wissen nachlesen kann, verweise ich für weiterführende Informationen auf mein Profil
*********ghtly Frau
17 Beiträge
Wildes "Mädchen" und elegante Lady...
Einen sonnigen guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euren GC!
Ich bin eine devot-dominante (Männern gegenüber devot, Frauen gegenüber eher dominant) und mädchenhafte Frau,die genau weiß,was sie will und wie sie es auch bekommt. Zwinker Ich stehe vorallem auf ältere und erfahrene,natürlich dominante und gepflegte Gentlemen, die wissen, wie auch SIE mich um den Finger wickeln können,meine Wildheit bändigen und mich, vielleicht nur mit einem Blick,in die Knie zwingen können. Singles bevorzugt! Wer möchte sich meiner Herausforderung stellen?

Liebe Grüße, Jane
********4you Frau
15 Beiträge
Schöne Momente genießen...
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal herzlichen Dank für die blitzschnelle Aufnahme..
Da ich noch nicht so lang in diesem Forum bin, vermisse ich so manches mal Stil und Niveau.
Aus diesem Grund bin ich dieser Gruppe beigetreten, mit einer unwiderstehlichen Neugierde, auf das was kommt.
******_ni Frau
6 Beiträge
:)
Hallo,

Danke für die Aufnahem in die Gruppe.
Als Lady - in jedweder Hinsicht - bin ich der Meinung, dass es viel zu wenige Gentlemen gibt, was äußerst bedauerlich ist, sind das doch die interessantesten Männer *zwinker*

Liebe Grüße

Caroline
Ein fröhliches Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme im Gentlemen´s Club.
Ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Beiträge und nette/interessante Gespräche.

lg Erdbeerbaerig
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Jung - elegant - Gentlemen ;)
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*
Nun bin ich auch unter euch und möchte mich mit wenigen Worten kurz vorstellen.

Ich bin ein junger dominanter Mann von 22 Jahren und komme aus dem Weserbergland Holzminden.
Vor ca. 10 Jahren habe ich meine BDSM / Bondage Ader entdeckt und gemerkt, ich bin anders als andere.
Ich weiß genau was ich will und bin ein konsequenter und strenger Herr.
Mir Scheiße als Gold verkaufen wird schwer, denn ich bin nicht auf den Kopf gefallen und setze meinen Kopf zum Denken mit gesunden MenschenVerstand ein.
Noch bin ich auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenstück - oder lasse mich auch gern finden. Wer neugierig geworden ist, nur zu, mein Profil ist frei *g*

Dazu kommt, dass ich ein gepflegt und eleganter Typ bin. Ich trage lieber Edel- und Business anstatt einen Schlabber - Freizeit-Look. Auf ein gepflegtes Äußeres oder auch Gegenstände lege ich Wert!
Lieber eine Dunkle Jeans, gutes Slim Fit Hemd, schwarz/braune Schuhe, Sakko oder gar einen schwarzen Anzug. Ohne Parfum und eine Dusche verlasse ich nicht das Haus. *top2*

Als junger Herr weiß ich ebenso, dass ich einer Frau die Tür aufhalte oder ihr den Stuhl ran schiebe, sowie ihr gern aus der Kleidung helfe oder ihr meine Hand reiche! *smile*

Der Templer
Guten Morgen miteinander!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich erhoffe mir sehr, angenehme Kontakte zu bekommen, mit Stil, Charme und Niveau.
Leider fehlen diese Eigenschaften doch allzu oft, also: gehen wir es gemeinsam an!
...auch ich bin "nun" dabei,..
..und auch ich habe ein wenig die Hoffnung, dass sich hier Stil und Niveau schon in der Konversation ausdrücken. Es ist nicht immer einfach,..aber es ist besser zu reflektieren, anstatt in den Tag hinein zu leben. Auch das Netz verdient ein wenig mehr, als egal, kennt mich doch sowieso keiner. Ich lebe mein Leben, und bleibe mir treu! Das heißt, ich werde immer antworten! *g*
ICH
*******t_by Mann
75.634 Beiträge
Schönen Abend
und Danke für die schnelle Aufnahme im Club.
Es ist schön, dass es auch hier im Bereich der Erotik Menschen gibt, die gewisse Werte leben.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.
Gruß aus München,
Lancelot
*********arra Frau
150 Beiträge
Merci
"A gentleman will never allow a lady to feel less than grand."

Ladies & Gentlemen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wünsche allen einen sonnigen Abend und herzliche Grüße aus München.
Keine Beschreibung angegeben.
**ey Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in den GC.

Wir sind Daniela und Sebastian, leben unseren bdsm seit kurzem aus und orientieren uns an Klasse statt Masse!
Wir denken, der GC ist eine gute Möglichkeit dies zu finden und ebensolche die es wie wir, mit Stil und Niveau genießen.

Wer bestimmte Fragen an uns hat darf uns gern schreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht und werde diese auch sicher beantworten, auch wenn es nicht immer sofort *zwinker*

Freuen uns schon auf die Menschen die wir hier kennen lernen *g*

LG
HerrDerKleinen
Liebe Mitglieder der Gruppe, liebe Administratoren, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die unkkomplizierte Aufnahme in den Gentlemen`s Club bedanken.
Ich bin auf dieser Plattform neu und freue mich insbesondere in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden, mir denen ich mich austauschen kann.
Als Gentleman gehe ich sicherlich nicht nur im Schlafzimmer sondern auch in der Öffentlichkeit durch. In meinem privaten Umfeld sowie auch in meiner Tätigkeit als Geschäftsführer ist für mich ein Händedruck verbindlich. Als intelligenter, humorvoller Mensch sind mir alle guten Umgangformen vertraut.
Ich würde mich gerne in dieser Gruppe einbringen, auch um zu lernen. Das ich dominant bin war mir natürlich schon länger klar *zwinker* , ich konnt es aber bis vor kurzem nie ausleben. Das änderte sich in dem Moment, da ich den perfekten Gegenpart gefunden habe. Na ja da ich versuche in allem recht perfekt zu sein und da meine Dame ihren Part perfekt beherscht, freue ich mich hier über viele Anregungen.
Liebe Grüße Ralph

17:12
In die Runde......
Hallo..........

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Es freut mich ein Mitglied dieser Grußße geworden zu sein und hoffe, hier viele neue Kontakte zu knüpfen.
**********onist Mann
839 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo

Da ich viel Wert auf Umgangsformen und Stil lege und ich mich zudem als Gentleman der alten Schule sehe, habe ich mich um die Aufnahme in diese Gruppe beworben. Besonders interessiert mich das Spannungsfeld zwischen Gentlemen/Stil auf der einen und schönem, versauten Sex auf der anderen Seite. Dazu suche ich Mitspieler, die ein gewisses Mindestniveau überschreiten.

Freue mich über zahlreiche Kontakte

Ciao
Michael
Hallo
... Vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe der Gentlemen´s.

Etikette, Stil, Exklusivität & nicht zuletzt das etwas "Elitäre" das einen Gentlemen der alten Schule auszeichnet, hoffe ich hier zu finden.

Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften....
Vielen Dank
Guten Morgen,
mit solch einer schnellen Aufnahme hatte ich nicht gerechnet und freue mich wirklich sehr darüber!

Dies ist meine erste Mitgliedschaft in einer Gruppe und ich hoffe sehr, dass ich mich angemessen verhalten werde.

Ich freue mich auf interessante Menschen, Themen und Gespräche und bedanke mich sehr dafür, dass ich als Sklavin diesem Club der Gentleman innewohnen darf!

Mit lieben Grüßen,
Cas
Guten Morgen
und lieben Dank für die Aufnahme. Ich war letztes Jahr schon einmal hier Mitglied, hatte mich dann aber komplett im JC abgemeldet.

Sonnige Grüsse
Grey
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über den Austausch und Anregungen.
Genießt den Abend,
vielleicht mit einem Rotwein?
*********Brite Mann
31 Beiträge
Wie es sich gehört
Guten Abend everyone,
Wo sollte sich ein Brite sonst zu Hause fühlen? *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe - am looking forward to meeting some very intriguing people.
Stehe gerne bereit jegliche Fragen über den Insel zu antworten...
Beste Grüsse,
N
Merci...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und eine schöne Nacht euch allen.

Kisses blondish *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.