Jung - elegant - Gentlemen ;)
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!
Nun bin ich auch unter euch und möchte mich mit wenigen Worten kurz vorstellen.
Ich bin ein junger dominanter Mann von 22 Jahren und komme aus dem Weserbergland Holzminden.
Vor ca. 10 Jahren habe ich meine BDSM / Bondage Ader entdeckt und gemerkt, ich bin anders als andere.
Ich weiß genau was ich will und bin ein konsequenter und strenger Herr.
Mir Scheiße als Gold verkaufen wird schwer, denn ich bin nicht auf den Kopf gefallen und setze meinen Kopf zum Denken mit gesunden MenschenVerstand ein.
Noch bin ich auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenstück - oder lasse mich auch gern finden. Wer neugierig geworden ist, nur zu, mein Profil ist frei
Dazu kommt, dass ich ein gepflegt und eleganter Typ bin. Ich trage lieber Edel- und Business anstatt einen Schlabber - Freizeit-Look. Auf ein gepflegtes Äußeres oder auch Gegenstände lege ich Wert!
Lieber eine Dunkle Jeans, gutes Slim Fit Hemd, schwarz/braune Schuhe, Sakko oder gar einen schwarzen Anzug. Ohne Parfum und eine Dusche verlasse ich nicht das Haus.
Als junger Herr weiß ich ebenso, dass ich einer Frau die Tür aufhalte oder ihr den Stuhl ran schiebe, sowie ihr gern aus der Kleidung helfe oder ihr meine Hand reiche!
Der Templer