Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

****xX Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank
Danke für die Aufnahme. Ich schaue mich schon länger nach Stilvollen Gruppen um und Denke das ich hier eine exklusive Gruppe gefunden habe. Gentelmens`Club ist sehr ansprechend und niveauvoll gestalltet. Ich freue mich teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Ich freue mich auf den Austasuch und wünsche allen Gentelmens einen guten Tag.

Die besten Grüße
SickxX
Neu in der Gruppe
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Leider musste ich teilweise auch nicht so schöne Erfahrungen im Joyclub machen. Männer, die gleich in der ersten Mail zur Sache gehen und recht derbe Ausdrücke benutzen, ungefragt Sch....bilder schicken usw. Um so mehr freue ich mich nun hier zu sein in der Hoffnung, dass der Umgang hier niveauvoller ist *snob*
**80 Mann
55 Beiträge
Guten Morgen,
freue mich sehr, Teil dieser Gruppe und ihrer erlesenen Mitglieder zu sein.
Ich bin der Meinung, dass die Werte die einen Gentleman ausmachen viel zu sehr in Vergessenheit geraten. Darum bin ich froh, dass es gerade hier eine kleine Ansammlung von Menschen gibt, die diese zu schätzen wissen. Gerade deswegen bin ich davon überzeugt, dass ich mich hier in Eurer Gesellschaft wohlfühlen werde!

Liebe Grüße
Marc
Bonsiour Monsieurs,

einer stilvollen Unterhaltung bin ich nicht abgeneigt. Nach einigen Tieffliegern hier im Joy Club, bin ich mal gespannt, ob es doch noch Gentlemen gibt, die anständig unanständig sein können, ohne dabei das Niveau zu verlieren.

PS. Das Niveau ist definitiv unterschritten bei Zuschriften ohne Foto, mit Bildern von Geschlechtsteilen und ohne ein Hallo und Auf Wiedersehen.

Alexa
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe...

Unsere Süße schätzt einen Herrenüberschuss und stilvoll versaute Gentlemen.
Vielen Dank für die Aufnahme
ich hoffe hier den ein oder anderen Kontakt zum stilvollen Gedankenaustausch zu finden.
Wünsche einen schönen Abend
Herzlichen Dank....
für die schnelle Aufnahme.

ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche sowie erotische Begegnungen

Charmante Grüße sendet euch

Rainer
*****now Mann
476 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Gentlemen aber auch Mistkerl.
Freue mich über rege Unterhaltung und neue Kontakte

Gruß life-now
Danke...
..auch für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf einen angenehmen Austausch.

Johnny
*******onia Paar
477 Beiträge
Hallo zusammen
wir sagen dann mal guten Tag in die Runde. Sind seid 20 Jahren zusammen und leben den Stilvollen und eleganten SM in der DS Konstellation im Spiel gerne raus.

Viele Grüsse Peter
****nix Mann
187 Beiträge
Leidenschaftliche Gentleman mit Latino Blüt in seinen Adern
Ich bin ein Latino Gentleman der alten Garde.
Jemand, der großen Wert auf gegenseitigen Respekt , Vertrauen, Verantwortung und Diskretion legt.
Ich bin mir bewusst, dass das Leben genossen werden soll. Jedoch stets mit Respekt und dem erforderlichen Stil und Niveau.

Es wäre für mich eine Ehre, ein Mitglied ihrer Gruppe zu sein. Eine Stilvolle Insel in einem Meer von billigem Sex Angeboten, ist genau was ich suche.

Ich freue mich hier zu sein und auf neue Bekanntschaften.

MfG

Alfredo
*******ower Mann
47 Beiträge
Dear sir or madam
Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren,
super Tag, etwas Sonne bei 26 Grad (das ist im Anzug deutlich besser auszuhalten) und noch dazu beim Frühstücken eine tolle und sehr ansprechende Gruppe gefunden.

Ich bin 25 Jahre jung, habe die Vertriebsleitung einer kleinen Firma und dadurch immer mal wieder im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Ich freue mich immer auf neue Kontakte, bei den HERRlichen Geschöpfen einfach nur zur Unterhaltung und Austausch und bei den noch viel herrlicheren Geschöpfen (den entzückenden Damen) würde ich mich über selbiges freuen und wenn nichts im Wege steht auch gerne einem Treffen.

Ich freue mich hier viel zu lesen, bis bald *zwinker*
Zugang aus dem westlichen Ruhrgebiet
Liebe Gemeinde!

Ein Gemeinschaft mit dem vielsagenden Namen "Gentlemen's Club" weckt Hoffnungen und Erwartungen. Daher nahm ich mir die Freiheit, um Aufnahme in diese Gruppe zu bitten. Dass ich Eurem Anspruch entspreche, erfüllt mich mit Freude. Jetzt ist es an mir, den nächsten Schritt zu tun. Daher darf ich mich kurz vorstellen. Aber Obacht, diese Darstellung ist von Eigenwahrnehmung geprägt und eindeutig subjektiv. Allerdings wurde gerade vor dem vergangenen Wochenende der Art, wie ich meine Geliebte - ma petite fleur - führe und behandle von dritter Seite ein niveauvoller und stilsicherer Umgang attestiert. Also ist meine Eigenwahrnehmung scheinbar nicht ganz abwegig. Aber nun genug Geplänkel:
Als mit silbernen Strähnchen versehener 50er Anzugträger mag ich von mir behaupten, bei allen Gelegenheiten stilsicher aufzutreten. Ma petite fleur ergänzt dieses Auftreten durch ihre Präsenz und verleiht allem noch einen gewissen Glanz. Wie sagt man so schön: Die Zierde eines erfolgreichen Mannes ist die erotische Frau an seiner Seite.
Fleur ist mir treu ergeben, ich darf sie als meinen Besitz betrachten. Sie wird alleine von mir behandelt und berührt. Zur Schaustellung, Vorführungen oder Präsentationen finden natürlich statt. Das Spiel mit anderen Frauen - am liebsten ist ihr eine dominant Tickende - gönne ich ihr als Leckerchen ab und an.
Gerne sehen wir im Genltemen's Club ein Sammelbecken von ähnlich Tickenden, zu denen sich auch realer Kontakt aufbauen lässt. Sei es, um sich gemeinsam Kurzweil zu verschaffen oder sich über Erfahrungen oder Ideen auszutauschen.

Herzliche Grüße vom
Gentleman aus DU
*****mes Frau
9 Beiträge
Merci
Als Liebhaberin erotischer und gefühlsintensiver Erlebnisse möchte ich gerne einen angenehmen und achtsamen Umgang mit den Personen pflegen, die dieses Faible mit mir teilen. Da nicht alle in diesem Forum diese Art des Umgangs wichtig finden, hoffe ich in dieser Gruppe oder auf Veranstaltungen innerhalb dieser Gruppe eher auf Gleichgesinnte zu treffen. Lieben Gruß in die Runde, Tanja
@ Alexa123_nw
Guten Tag Alexa!
Dein Beitrag mit dem Inhalt "Tieffliegen" lässt auf enttäuschte Erwartungen und Resignation schließen. Unseren Glückwunsch, dass du dich nicht von deinen eigenen Zielen und Wünschen abbringen lässt.
Ma petite amoureux und ich würden dich auf deinem Weg gerne ein Stück begleiten. Wenn du magst: Mein Postfach steht dir offen!

Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU mit petite fleur
********an50 Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo guten Morgen zusammen!
Freue mich das es mit der Aufnahme so toll geklappt hat.
Bin gespannt hier auf neue , interessante,auch erotische Kontakte. Lebe seit kurzem am
See hier in Starnberg, war lange im Management von Banken tätig,Reise gern und viel.
Ich liebe niveauvolle Privatparties, gerne nehme ich Einladungen dazu an. Aufgeschlossene
weibliche Begleitung ist vorhanden..
Ist jemand von euch Mitglied im Hearts Membersclub in München.? Mir wurde das angeboten,
zögere aber noch,da ich nicht sicher bin,ob sich das Invest lohnt!!!
Freue mich auf Feedback..
In diesem Sinne, allen nen tollen Tag
Grüsse
Exitingman
Kurze Vorstellung
Sandra und Karl-Heinz bedanken sich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und besonderen Dank an das Moderatorenteam.
Das es eine solche Gruppe gibt, finden wir (ich, der Mann) natürlich besonders wünschenswert.
(Gedanken: Englischer alter Club, Zigarren werden gereicht, schottischer Whiskey in der Hand...)
Neugierig auf gehobene Konversation, aber auch neugierig auf realen Kontakt sind ebenfalls für uns von Bedeutung.
Klasse statt Masse das ist auch unser Prinzip. Erfahrungen auszutauschen und private Treffen und Parties in stilvoller Umgebung sind eine Bereicherung unseres Lebens.
Sandra liebt es sich zu zeigen und zu präsentieren und verleiht der Party einen gewissen Glanz! Das macht mich natürlich sehr stolz.
Da wir den stilvollen SM mögen, hoffen wir auf gleichgesinnte und niveauvolle Paare. Wir sind offen für Menschen die uns mit Respekt begegnen und gewisse Umgangsformen haben, dazu zählt wie bei Gentlemen üblich z.B. auch das Aufstehen, wenn eine Frau den Raum betritt.
Nun, wir sind gespannt auf das, was sich hier ergibt und freuen uns über jede Zuschrift.
*********_Vil Mann
55 Beiträge
Guten Morgen.
Dann will ich mich hiermit auch mal vorstellen. Ich Arbeite und verdiene mein Geld als Agenturdesigner, Selbsttändiger, Set- und Veranstaltungsplaner.
Meine Zeit ist mir inzwischen recht kostbar und ich schätze es wenn man seine Freizeit gut nutzt. Da gehören nette und gebildete Menschen dazu.
Ich lebe in einer offenen Partnerschaft und pflege meine hedonistischen und dominanten Züge.
Für einen guten Wein und ein gutes Gespräch bin ich immer zu haben.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche meine Eroberung
Ich suche den Gentleman... der mich fest an seine Hand nimmt ... der Leidenschaft und Sinnlichkeit gibt ..mein Herz wiederfindet und mir das Lächeln wiederbringt. Ich bin eine leidenschaftliche Frau ... die sich führen lässt ...wenn ich mich geborgen und beschützt fühle. Greif nach meiner Hand und ich werde Dir folgen
Ich suche meine Eroberung
Ich suche den Gentleman... der mich fest an seine Hand nimmt ... der mir Leidenschaft und Sinnlichkeit gibt ..mein Herz wiederfindet und mir das Lächeln wiederbringt. Ich bin eine leidenschaftliche Frau ... die sich führen lässt ...wenn ich mich geborgen und beschützt fühle. Greif nach meiner Hand und ich werde Dir folgen
Guten Morgen Ladies und Gentlemen´s
Vielen Dank für die Aufnahme!

Stiel und Niveau sind für mich eine Form von Höflichkeit.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin kein überzeugter Single, jedoch auch kein Zwangsbeglücker, und auf der Suche nach besonderen Erfahrungen, welche man nicht unbedingt mit einem one night stand o.ä. auslebt.

Mich sprechen daher besonders Frauen an, die selbstständig im Leben stehen mit dem Hang zur stil- und niveauvollen Unartigkeit haben.

Noch vielleicht ein zwei profane Dinge über mich : Ich mag und interessiere mich für Details, arbeite viel & gerne, und kann dennoch Freundschaften pflegen.

Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften mit gleichgesinnten und geselligen Damen und Herren.

Sollte ich an einer Stelle Interesse geweckt haben ...... freue ich mich über Zuschriften.

Bullitt
****ca Frau
359 Beiträge
Was zählt....
Ich habe mich bewusst hier um Aufnahme beworben ,da mir als Single Frau leider viel zu oft ein eher rüpeliger flapsiger Ton entgegen schlägt. Dabei möchte doch jede Frau wirklich immer noch umworben werden und dies mit möglichst viel Stil. Eine Frage des guten Geschmacks ist für mich auch nicht gleich von Schwanzbildern erschlagen zu werden, was leider auch viel zu oft geschieht. Für mich eine Frage der guten Erziehung ist die Fähigkeit jedem Menschen den nötigen Respekt und Achtung entgegen zu bringen die man für sich selbst wünscht. In diesem Sinne freue ich mich auf viele neue Kontakte aus dieser Gruppe,egal ob Mann oder Frau.
Herzlichst Sue
@ Viveca
Guten Abend Sue!

Wie gut, dass Dich die abschreckende und schockierende Vorgehensweise meiner Geschlechtsgenossen nicht die Flinte ins Korn hat werfen lassen. Ganz im Gegenteil wirst Du selbst aktiv und suchst in adäquatem und ansprechendem Umfeld - hier im Gentlemens's Club. Dafür meinen Dank und meine Anerkennung. Wie sagt der Weise: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das soll noch eine gute Weile Zeit haben.
Vielleicht haben Dich meine Zeile sogar neugierig gemacht und Du besuchst mein Profil? Vielleicht lese ich später noch von Dir!

Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich hoffe in dieser Gruppe auf Kontakte zu treffen die das gehobene mögen und leben, lieber ein Glas Wein im Restaurant als die Nacht in irgendnem Club. Da ich irgendwo zwischen Stuttgart und Berlin pendel würde ich mich über Dates in diesen Städten freuen *ggg*
****014 Paar
145 Beiträge
Mesdames et Messieurs ...
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Seit drei Jahrzenten verheiratet haben wir uns vor einigen Jahren neu entdeckt und erleben seither andere Welten.
In unserer klassischen D/s-Beziehung und bei allen Begegnungen legen wir besonderen Wert auf Stil, Eloquenz und Etikette. Wir sehen darin keinen Widerspruch, sondern vielmehr die perfekte Kombination zu unseren sexuellen Preferenzen!

Herzlichst!

Silvi und Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.