Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

*********_more Frau
11 Beiträge
Guten Abend :-)
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

etwas zu mir:
mich hat das Thema BDSM schon immer sehr fasziniert und mein Verlangen danach ist in den letzten Monaten immer mehr gestiegen. Etwas weniges durfte ich schon erleben und das hat definitiv Lust auf mehr gemacht *anmach*
Für mich muss alles aber Stil und Klasse haben. Ich suche das Besondere was zu mir passt und nehme somit auch nicht den erst besten DOM der sich mir anbietet *baeh*
Mehr könnt ihr auch gerne auf meinem Profil lesen *zwinker*

Ich freue mich auf spannende Beiträge und exklusive Events *top2*

liebe Grüsse
ready_for_more
******ben Paar
38 Beiträge
Gentlemen-Parties
Wir sind ein D/s Paar ohne SM-Ambitionen mit schwer erziehbarer Hetero-Sie.
Wir suchen Gleichgesinnte für Gentlemen-Parties in eleganter (SM)-Umgebung mit (leichten) Überschuss an dominanten, stilvollen Herren.
****omm Mann
1.936 Beiträge
Guten Tag und Hallo...
... so, nun bin ich also auch ganz offiziell ein Gentleman. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Obwohl ich nun schon seit über 5 Jahren Mitglied im JC bin, habe ich mir über den Gentlemen´s Club keine Gedanken gemacht. Immer wieder wurde ich bei Dates (auch außerhalb des JC) oder verschiedenen anderen Gelegenheiten von den Damen als Kavalier bzw. Gentleman der alten Schule bezeichnet.

Aber nie habe ich etwas aus Berechnung getan und nie habe ich mich deswegen geschmeichelt gefühlt, war es doch ganz einfach das Leben von Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gegenüber der Damenwelt.

Vielleicht liegt es an meiner (guten) humanistischen Erziehung, vielleicht aber auch daran, dass ich allen Menschen (und den Damen natürlich ganz besonders) stets mit Respekt, Achtung und vorbehaltloser Freundlichkeit begegne. Ok, ok, hin und wieder kommt es leider vor, dass diese Freundlichkeit bei einer Damen falsch ankommt und als Versuch einer Kontaktaufnahme angesehen wird ... schade. Trotzdem werde ich unbeirrt bleiben wie ich bin.

So ist es für mich in jeder Situation meines Lebens selbstverständlich, dass ich z.B. den Damen die Tür aufhalte, in den Mantel helfe (oder auch heraus ...), ihnen wann immer möglich den Vortritt lasse, einer Dame am Bahnhof schon mal den Koffer in den Zug hieve oder oder oder ...

Also, sehr gern bin ich ab sofort in dieser Gruppe dabei und freue mich auf neue niveauvolle Kontakte.

Liebe Grüße *huhu*

Tom
*********an_MP Mann
5 Beiträge
Ladies and Gentlemen...
Ich möchte mich ebenfalls für die rasche Aufnahme bedanken. Mal unter Gleichgesinnten, welch erfreuliche Abwechslung.

Bin ich eigentlich der einzige der sprichwörtlich ein nervöses Zucken auf der anderen Seite des Bildschirms spürt wenn man schreibt dass man Alte Schule ist? Erschreckend viele Damen kommen wohl mit dieser Aussage nicht wirklich zurecht. Anscheinend ist es nicht mehr angebracht sich wortgewandt auszudrücken.

Da fühle ich mich hier doch deutlich besser aufgehoben. Für Anfragen in Berlin stehe ich zur Verfügung.

Meine Empfehlung

Sleepless
******ral Paar
105 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die prompte Aufnahme im Club.
CMNF und frivoles Ausgehen gehört zu meinen großen Leidenschaften.
Leider musste ich nun schon mehrfach feststellen, dass die meisten CMNF-Veranstalungen mehr oder weniger Massenveranstaltung waren welche ein Ziel hatten...
Nämlich viele, gut zahlende, Solomänner den Einlass zu gewähren.
Und leider wurde hierbei der Dresscode, für mein Empfinden, deutlich missachtet.
Wenn ich dann auch noch meinen Drink und meine Begleitung Ihren Prosecco aus einem Plastikbecher trinken müssen und die Masse der Besucher mir die Luft zum Atmen nehmen...
Vergeht mir die Lust.

Würde mich freuen wenn sich über den
"Gentlemans-Club" Kontakte und Veranstaltungen ergeben bei denen meine Vorstellungen und Erwartungen befriedigt werden.

Möglicherweise spreche ich ja dem einen oder anderen aus der Seele?
Hallo in die edle Runde :)
Erstmals möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe recht herzlich bedanken.
Es freut mich wirklich sehr und ich betrachte es als eine Ehre hier Mitglied sein zu dürfen *zwinker*

Toll finde ich, dass es hier diese Gentlemen`s Gruppe gibt, die auch Wert auf ein bestimmtes Niveau legt.
Die ist ja hier im Joy nicht immer gegeben .... leider!

Ich freue mich auf tolle Kontakte und Begegnungen mit Menschen, die ähnlich denken und respektvoll miteinander umgehen.

Liebe Grüße, Christoph *freu*
Suche edle Herren / Hengste für meinen Stall
Guten Tag ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Meine Eckdaten stehen ja in meinem Profil.
Bin Single, keine Kinder, keine Haustiere, gehe im normalen Leben einem 40 Std. Broterwerb nach.
Ich habe nun zufällig schon mal 2 Männer gleichzeitg erleben dürfen. Und es war der Hammer. Das hätte ich gerne öfter.
Dem Zufall helfe ich nun gerne nach.
Ich bewohne alleine ein kleines Reihenhaus in der Nähe von Fassberg (also leider am A. der Welt) aber es gäbe bei mir genügend Platz zum Spielen....

Leider habe ich einen Grössen-Fetisch.
Es wäre also toll wenn meine zukünftigen Hengste über 190 wären und so zwischen 36 und 55. J.
Niveauvoll, gepflegt, bartlos.
Meldet Euch wenn Interesse besteht. Ich bin auch an Einzeldates interessiert. Aber bitte nicht 500 km entfernt...
Habe auch Erfahrung mit Frauen...ist aber nicht so meins. Bin da doch eher Schwanz- und Spermafixiert. 😜😜
Viele Grüße Vera
.
*******2051 Mann
3 Beiträge
Ich bin ein...
Berliner und ich suche eine Dame sehr weiblich. Für Wein und Essen, aber nicht zu teur, sondern wo Berliner's gerne gehen. Ich mache Massagen zu Marvin Gaye, Barry White Musik. Ich habe das Karma-Sutra-Buch (das eine mit all den verschiedenen Posten) und ich habe keine Angst, es zu benutzen.
Hallo aus Rheinhessen
Vielen Dank für de Aufnahme !!!

Ich komme aus der Mainzer Ecke, bin neu hier bei Joy, aber nicht unerfahren, da ich zuvor auf einer anderen Plattform, sagen wir mal "aktiv" *zwinker* ware. Nun, Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, steh aber gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Freue mich auf Meinungsaustausch, aber auch auf reale Kontakte von Gleichgesinnten.

Erotische Grüße
Moin moin
Danke für die Aufnahme .
Zu mir erst einmal . Mein Name ist Olaf und och komme aus dem schönen 😂 Dortmund.
Bin 47 Jahre jung . Und im besten Fall suche ich diese eine unter diesen 80 Millionen..
So werde mich jetzt erst einmal umschauen.
Vlg Olaf
****omm Mann
1.936 Beiträge
peucky...
... seit wann sagt man in Dortmund denn Moin, Moin????
Ich sage das schon immer moin moin weil ich finde es sehr schön und ich mag die Mentalität aus dem Norden...
****end Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier (kann seit heute erst richtig mitspielen :-)) und bin noch in wenigen Gruppen.
Das Thema interessiert mich sehr und außerdem beflügelt es meine Fantasie ungemein.
Vielleicht kann ich so was wie in meiner Fantasie ja hier mal erleben.
Bin gespannt was hier so passiert.
Der Anstand gebietet eine Vorstellung
Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich hier Mitglied und dann auch gleich auf diese Gruppe gestossen. Es scheint nicht sooo üblich zu sein, sich hier vorzustellen (oder habe ich was überlesen), aber ich mache es dennoch.

Heute habe ich ein Update in mein Profil geschrieben und der Einfachheit halber nutze ich es für meine Vorstellung, bitte verzeiht mir die Hitzefaulheit.

• Update *

Nun habe ich mich hier eine Weile umgeschaut. Erst mal musste ich Erotisch lernen, ich verstehe zwar einige Sprachen, aber dieser Intern-Slang war mir erstmal fremd. Dank Google weiß ich nun, was welche Abkürzung und Vorliebe bedeutet und stelle fest: Ich bin ja so was von einfach gestrickt. Einerseits. Andererseits auch das krasse Gegenteil davon.

Warum bin ich dann hier und nicht bei Elite-Partner, Parship und Co? Die habe ich schon versucht. Ich will aber weder mit einem verklemmten Professor wandern gehen, noch ein gemeinsames Rentnerleben vorbereiten. Großzügige Gentlemen, die mich als Zierfisch halten wollen interessieren mich nicht.

Ein Edelmann hofiert mich, umwirbt mich, verführt mich kunstvoll mit allem, was eine Frau schwach werden lässt, damit sie eine feminine Frau sein kann. Nur so kann ich meine Weiblichkeit leben und mich an Hingabe und Lust erfreuen und sie verschenken. Ich bin bekennende Antifeministin und sowohl altmodisch, als auch unkonventionell.

Beruflich bin ich selbständig und arbeite im Beratungssektor mit entsprechend umfangreichen Arbeitszeiten und außergewöhnlichen Freizeiten, die ich mir selbst gestalten kann.

Als langjähriger Single habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nur ist mir nun mein bewährter Liebhaber abhandengekommen und auf Sex will ich nicht verzichten, dazu ist er zu schön. Daher bin ich hier, auch wenn allerlei für andere Aufregendes mich gähnen lässt und routiniertes Sexen und Ficken mich nicht interessieren.

Plumpes Baggern finde ich total unerotisch. Dummdämliche Zuschriften beantworte ich nicht, und ebenso keine, die mein Profil offenbar nicht gelesen haben. Sowohl die Worte, als auch zwischen den Zeilen. Das sollte einem intelligenten und empathischen Menschen durchaus nicht schwerfallen. Wenn es ernst wird, werde ich leicht schüchtern, man glaubt es nicht, aber bei introvertiertem Menschen ist das nun mal oft so.

Ich suche keine ONS, vordergründige Sexabenteuer oder Männer, die mich domestizieren wollen. Ich stehe auf natürliche Autorität und selbstbewusste Dominanz ohne BDSM-Zutaten. Wahrhaft männliche Männer eben!

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Mein Alter ist echt, ebenso meine Größe und andere Angaben. Das erwarte ich auch von einem Gegenüber. Meine Konfektionsgröße ist 42 und damit jenseits der Modelmaße, die ich in meiner Modelzeit hatte. Ich liebe meinen Körper, finde ihn sehr sexy und genieße ihn. Ich bin hauthungrig, kussfest, ultrasinnlich, leidenschaftlich und genusssüchtig.

Selbst wenn ich angegeben habe, dass ich jüngere Männer habe, ist meine Schmerzgrenze erreicht, wenn sie deutlich jünger als meine Kinder sind. 40+ muss also schon sein. Jugend zeigt sich vor allem im Geist für mich.

Ich werde keine realen Treffen vereinbaren ohne vorherige ausführliche Anschau des ganzen Menschen, bitte gerne bekleidet, aber ohne Sonnenbrille. Ein Mann, der weiß, was er will, wird einen angemessenen Treffpunkt weit entfernt von einem Bett vorschlagen und damit zeigen, welches Niveau er an den Tag legt.

Du siehst schon: Ich bin eine arrogante, anspruchsvolle Zicke. Aber ich erwarte nichts, was ich nicht auch in der Lage zu geben bin.

Nach dieser Antiwerbung habe ich ferrdisch, wie wir Frankfordder sagen (ich spreche hochdeutsch.)... und liebe schrägen Humor, - wer nicht...

• Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hey!
*danke* für der Schnelle und unkomplizierte Freischaltung
Ich bin Tim eine Amerikaner aus der Süden des USA und wohne Jetzt in der Süden von Deutschland.
Ich bin eine Wahre Südstadter und eine Gentleman durch und Durch.
Ich freu mich über der Austausch hier und wird mich um so mehr freuen oder Echten Kontakt in meine Region.

Ich bin immer öfter unterwegs mit Freude und in Clubs.
In meine Freizeit bin ich auf meine Dreirad oder Feiern mit meine Freundeskreis.
Meine Freundesliste ist nicht meine POP Liste!
Auch bin ich ehren Amtlich unterwegs als Jugendtrainer im Bogenschütze Verein.

Traut euch, schreib mich an...

LG
Tim

Sorry wenn der Grammatik oder Zusammensetzung nicht so ganz hinhaut, aber bin immerhin Amerikaner *top2*
Next Step
Hallo zusammen in die Gruppe,

Ich freue mich hier und jetzt Mitglied sein zu dürfen.
Über die ganzen Jahre bei Joy Club, geht es zumindest bei mir, auch in Bezug auf die Treffen, immer mehr um Qualität anstelle Quantität.
Ich hoffe in dieser Gruppe viele neue sympathische und offene Menschen, kennen lernen zu dürfen.
Da ich mich durch aus selbst als Gentleman bezeichnen würde, passt die Gruppe ganz gut zu mir.

Viele Grüße an alle und einen schönen Tag
*******neur Mann
764 Beiträge
Wieder ein neuer Gentlemen...
...in dieser Gruppe....

Guten Abend in die Runde der Gentlemen und Ladies...

Schön hier eine große Gruppe der Gleichgesinnten vorzufinden, in der man sich austauschen kann und aneinander "wachsen" kann... *hi5*

Ich freue mich über rege Kontakte, tollen Austausch und stilvolle Treffen....

In der Erwartung hier auch "meine Lady" zu finden und als Paar auch an der Gemeinschaft teilzuhaben...

...wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend und ein vergnügliches Treiben

Beste Grüße

Ralf
Neues Gesicht und Ideen
Ser's, wie man in München kurz sagt.
Mein Hintergrund: Buch "Die wahre Kraft des Mannes" und mein Blog: http://www.Maennerschmie.de
Neue Ideen: Stoffsammlung gegen peinliche, scheiternde Anmache, FÜR
die gelungene Ansprache.
Was Pick- up für die "kleinen Jungs" - was ist die GEKONNTE Ansprache an die LADY?
Wer macht mit?
*****_by Mann
68 Beiträge
Nur gucken - (noch) nicht anfassen... 🙈
Hallo liebe Gemeinde 😂

Mein Name ist Holger, 52, aus München-Schwabing.
Ich bin mir meiner Erziehung und meinem Intellekt bewusst, was gewisse Verpflichtungen nach sich zieht.
Ich erhoffe mir hier ebenbürtige Gesellschaft mit Niveau.
Da ich ebenfalls sehr lustig sein kann und auch weiß mich zu amüsieren erwarte ich viel Spaß...
Ich freue mich auf Zuschriften aller Art !!? ✌🏾

Liebe Grüße *hotman*
****em Mann
91 Beiträge
Guten Tag --

als dominanter Gentleman -derzeit verbunden und frivol unterwegs mit EroticART_hh - freue ich mich über die Aufnahme in dieser souveränen Gruppe

Ich besuche seit vier Jahren stilvolle Events wie CMNF oder Wochenenden der O mal solo, mal mit Partnerin und bin daher überzeugt, in der Gruppe weitere Anregungen zu finden und auch zu geben.
Ein elegantes, spannungsgeladen-erotisches Umfeld ist mein Metier....
>
Mit Grüssen Andreas alias SirBela
Überschrift
Guten Abend. Danke für die Aufnahme. Dann auf ein charmantes Kennenlernen, mit Humor.
Guten Abend
Guten Abend Ladies und Gentlemen.
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier.
Beruflich bin ich als Unternehmer viel auf Reisen. In Deutschland, Europa, Amerika und Asien. Verwurzelt bin ich in Nordhessen.
Mag gutes Essen, guten Wein und anregende Gesellschaft mit Niveau.
Ich freue mich auf gleichgesinnte Kontakte und anregende Treffen.
LG Tomcat
Guten Tag Ladies und Gentlemen
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Als selbständiger Unternehmer habe ich zwar ein anspruchsvolles Programm kann
aber meine Freizeit meistens variabel gestalten.

Ich mag gutes Essen, gehe gerne auf Events und mag Szene Treffs in Metropolen.

Berufsbedingt habe ich auch ein Faible für schnelle Autos und Motorräder.

Neben diesen Dingen möchte ich aber auch in anderen schönen Dingen aktiv bleiben.

Im JOYclub bin ich erst seit diesem Fühjahr aktiv dabei. Nach den bisherig gemachten
Erfahrungen zeigt mein Verlangen eher nach Qualität als nach Quantität.

Ich hoffe in dieser Gruppe viele gleichgesinnte offene Leute zu treffen, mit denen ich
mich niveauvoll austauschen kann.

Mit besten Grüßen

Mikel
*********2017 Mann
4 Beiträge
The Club
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich über Kontakte zu echten Gentlemen, mit feinem Sinn für die schönen Dinge des Lebens, mit Stil - Eleganz und Wertschätzung.

Bis bald
PROSECCO_2017 *piano*
*********Smart Mann
34 Beiträge
Mein Dank
Hallo Zusammen,
Ich Danke die Gentleman Team, Ich freue mich ihr Nette Menschen kennen zu lernen. Die genau wissen wie ein Gentleman ist, Da zu eine Dame kennen zu lernen die weiß wie Sie einen Gentleman in sein leben mit Lebt.

Gute zeit für alle
FistGentleman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.