Der Anstand gebietet eine Vorstellung
Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich hier Mitglied und dann auch gleich auf diese Gruppe gestossen. Es scheint nicht sooo üblich zu sein, sich hier vorzustellen (oder habe ich was überlesen), aber ich mache es dennoch.
Heute habe ich ein Update in mein Profil geschrieben und der Einfachheit halber nutze ich es für meine Vorstellung, bitte verzeiht mir die Hitzefaulheit.
• Update *
Nun habe ich mich hier eine Weile umgeschaut. Erst mal musste ich Erotisch lernen, ich verstehe zwar einige Sprachen, aber dieser Intern-Slang war mir erstmal fremd. Dank Google weiß ich nun, was welche Abkürzung und Vorliebe bedeutet und stelle fest: Ich bin ja so was von einfach gestrickt. Einerseits. Andererseits auch das krasse Gegenteil davon.
Warum bin ich dann hier und nicht bei Elite-Partner, Parship und Co? Die habe ich schon versucht. Ich will aber weder mit einem verklemmten Professor wandern gehen, noch ein gemeinsames Rentnerleben vorbereiten. Großzügige Gentlemen, die mich als Zierfisch halten wollen interessieren mich nicht.
Ein Edelmann hofiert mich, umwirbt mich, verführt mich kunstvoll mit allem, was eine Frau schwach werden lässt, damit sie eine feminine Frau sein kann. Nur so kann ich meine Weiblichkeit leben und mich an Hingabe und Lust erfreuen und sie verschenken. Ich bin bekennende Antifeministin und sowohl altmodisch, als auch unkonventionell.
Beruflich bin ich selbständig und arbeite im Beratungssektor mit entsprechend umfangreichen Arbeitszeiten und außergewöhnlichen Freizeiten, die ich mir selbst gestalten kann.
Als langjähriger Single habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nur ist mir nun mein bewährter Liebhaber abhandengekommen und auf Sex will ich nicht verzichten, dazu ist er zu schön. Daher bin ich hier, auch wenn allerlei für andere Aufregendes mich gähnen lässt und routiniertes Sexen und Ficken mich nicht interessieren.
Plumpes Baggern finde ich total unerotisch. Dummdämliche Zuschriften beantworte ich nicht, und ebenso keine, die mein Profil offenbar nicht gelesen haben. Sowohl die Worte, als auch zwischen den Zeilen. Das sollte einem intelligenten und empathischen Menschen durchaus nicht schwerfallen. Wenn es ernst wird, werde ich leicht schüchtern, man glaubt es nicht, aber bei introvertiertem Menschen ist das nun mal oft so.
Ich suche keine ONS, vordergründige Sexabenteuer oder Männer, die mich domestizieren wollen. Ich stehe auf natürliche Autorität und selbstbewusste Dominanz ohne BDSM-Zutaten. Wahrhaft männliche Männer eben!
Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:
Mein Alter ist echt, ebenso meine Größe und andere Angaben. Das erwarte ich auch von einem Gegenüber. Meine Konfektionsgröße ist 42 und damit jenseits der Modelmaße, die ich in meiner Modelzeit hatte. Ich liebe meinen Körper, finde ihn sehr sexy und genieße ihn. Ich bin hauthungrig, kussfest, ultrasinnlich, leidenschaftlich und genusssüchtig.
Selbst wenn ich angegeben habe, dass ich jüngere Männer habe, ist meine Schmerzgrenze erreicht, wenn sie deutlich jünger als meine Kinder sind. 40+ muss also schon sein. Jugend zeigt sich vor allem im Geist für mich.
Ich werde keine realen Treffen vereinbaren ohne vorherige ausführliche Anschau des ganzen Menschen, bitte gerne bekleidet, aber ohne Sonnenbrille. Ein Mann, der weiß, was er will, wird einen angemessenen Treffpunkt weit entfernt von einem Bett vorschlagen und damit zeigen, welches Niveau er an den Tag legt.
Du siehst schon: Ich bin eine arrogante, anspruchsvolle Zicke. Aber ich erwarte nichts, was ich nicht auch in der Lage zu geben bin.
Nach dieser Antiwerbung habe ich ferrdisch, wie wir Frankfordder sagen (ich spreche hochdeutsch.)... und liebe schrägen Humor, - wer nicht...
• Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *