Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

Es wurde Zeit...
...sich mit ein paar Worten für die freundlich Aufnahme und die Existenz dieser Gruppe zu bedanken. Leider gehen Stil und der Sinn für Ästhetik im Trubel um SoG, SAT1 und RTL viel zu schnell verloren. Kaum jemand von "Außerhalb" ist sich des Anspruchs gelungener, dunkler Leidenschaften bewusst.

Nun denn: ich freue mich Teil dieser kleinen Gemeinschaft sein zu dürfen und würde mich natürlich über ansprechende Kontakte, Treffen, Konversationen und den einoder anderen Tipp für guten Single Malt freuen.

Einen schönen Abend wünscht

SV
****a61 Mann
191 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mich interessieren CMNF oder O-Partys, auf denen die Herren nicht in Swingerkleidung erscheinen, sonder im Smoking oder ähnlichem.

Mal sehen, was ich hier so erfahre und beitragen kann.

Viele Grüße
Shiva61
*******s80 Mann
23 Beiträge
Liebe Grüsse an die Welt der Gentlemen aus dem kleinen Kanto
Ehrenwerte Ladies und Gentlemen
Ich möchte mich an erster Stelle für die Aufnahme in eurem Kreis bedanken und freue mich bereits den einen oder anderen resp. die eine oder andere Dame im gebührenden Rahmen kennenzulernen.
Ich freue mich ebenfalls über anregende Themen und Ideen im Forum zu diskutieren, debattieren und mich mit Euch auszutauschen!

Ich bin dieser Gruppe aus der Überzeugung beigetreten, dass es zuwenig von uns gibt, welche Wert darauf legen Stiel, Genuss, aber auch Leidenschaft für die dunkleren Lüste in die Welt tragen und die edlen Gaben zu Gunsten unserer geliebten Damen offen leben und zelebrieren.

In diesem Sinne, Danke und auf neue Erfahrungen im stielvollen Umgang.

Hochachtungsvoll
FromMars
*****_69 Frau
1 Beitrag
Guten Tag
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwarten wird und schon ein wenig aufgeregt.
Hochachtungsvoll
Juliane
Einen wunderschönen guten Tag zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf Menschen kennen zu lernen, für die Niveau und Stil, gepaart mit Witz und Charme keine Fremdwörter sind.
Auf eine anregende gemeinsame Zeit
Herzlichst
H.
Werte die gelebt werden......
Guten Abend, Ladies und Gentlemans

Gute Manieren finde ich unheimlich sexy.

Es sind die feinen Details, dass gewisse etwas, der Anzug, das Hemd, sein Gang, sein Lächeln wenn er die Tür für mich aufhält, seine Hand die einem von einer Treppe geleitet, das erfreute Lächeln wenn man sich in einem schönen Kleid präsentiert. Wenn Frau sich rundum wohl fühlt und und weiss der Herr agiert auch im Hintergrund, dass es einem gut geht. Subtil und doch ein Fels in der Brandung.

Mir gefällt der Schalk in den Augen - wenn man was verruchtes unternimmt aber doch ganz Gentleman und Lady bleibt.

Das bin ich und das strebe ich an *zwinker*
*********s_64 Mann
36.279 Beiträge
Und deshalb bist du nicht nur charmant feminin, sondern genau richtig hier. *g*
********me42 Mann
29 Beiträge
Guten Abend GC
Ich freue mich hier zu sein, in der Hoffnung liebe Menschen zu treffen, die mit Niveau und Stil aufeinander treffen und Erotik als sinnliches Erlebnis empfinden, das wie ein knisterndes Feuer 🔥 seinen Wege sucht.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und zähl auf euch!!
Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben,wenn es euch ähnlich geht!
Lieben Gruß
Euer Mike
Bonjour erotisme
Die Aufnahme lief problemlos, und wir freuen uns sehr Teil dieser
niveauvollen Gemeinschaft zu sein.

Wir hoffen auf viele wunderbare, lustvoller geheimnisvoller Momente
mit stilechten Gleichgesinnten.
...., denn nichts ist schöner als die Kunst der Verführung!
********ghet Frau
429 Beiträge
Einen...
...wunderschönen guten Abend *knicks*

Nun endlich möchte ich mir die Zeit nehmen und meinen Herrn und seine Sub vorzustellen...*g*

Wir lieben BDSM/SM in Zusammenhang mit Niveau und Stil...leider kommt es sehr oft vor, dass viele BDSM/SM mit wilden hirnlosen fi**en vergleichen *roll*

Gentlemen und Niveau - ein Reiz und Macht der Hingabe zugleich...*knicks*

LG ToysMaker und SubLydighet
Willkommens Grüße*knuddel*
Liebe Ladies and Gentlemen,

auch wir dürfen von Nun an Teil dieses Clubs sein und sind sehr erfreut darüber.

Mein Herr und ich freuen uns über viele neue, niveauvolle Kontakte und fühlen uns in diesem Kreise in bester, angemessener Gesellschaft.

Wir heißen alle Neuankömmlinge hier herzlichst willkommen und wünschen allen Mitgliedern alles Gute, ganz viel Spaß und vor allem, viele erotische, geile Kontakte.

Beste Grüße,

Sarah
Vorstellung
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin Marie, 52 Jahre alt und seit ein paar Monaten hier im Joyclub angemeldet.
Ich freue mich hier auf Herren und Damen zu treffen für einen schönen Austausch oder auch Treffen mit Niveau.
Ich bin so gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüsse Die Marie
**********sions Paar
420 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in Dieser Gruppe.
Es ist schwer beim Thema der Erotik eine niveauvolle Gesellschaft zu finden.
Darum würde ich mich freuen mich mit Gruppenmitgliedern austauschen zu können.
Lg euer Lord.
Guten Morgen!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g* .
Ich freue mich auf interessante neue Kontakte und einen regen und stilvollen Austausch.
LG
Mike
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Ich bin sehr gespannt darauf meine Suche nach wahren Gentlemen hier fortzusetzen und hoffe auf viele neue Erfahrungen, die meinen Puls in die Höhe schießen lassen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße
I.
********2011 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über die Aufnahme in einen Kreis Gleichgesinnter (und natürlich auch der Ladies).
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Interessante Kontakte und Treffen.
Viele Grüße Jörg
*******e511 Frau
3 Beiträge
Guten Abend Zäme
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g* .
Ich freue mich auf interessante neue Kontakte und einen stilvollen Austausch.
LG
Yolanda
*********ahre Frau
1 Beitrag
Hello Gentleman!
Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.
Mein Partner gestattet mir, meine nymphomane Seite auch ohne ihn auszuleben. Hier suche ich nach neuen, stilvollen Bekanntschaften und intensiven Erfahrungen.
Verführung, Strenge, Sanftheit, Härte... es gibt einige Trigger, die mich schwach machen. Vom passenden Gentleman, lasse ich mich auch gerne in unbekannte Gefilde entführen.
******nrw Frau
16 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte.

Grüße
Blond_NRW
Alles sehr lecker Fotos @******nrw *spitze* ...muss doch mal wieder ins rhienische fahren....
******nrw Frau
16 Beiträge
.
Danke ☺️
**********sions Paar
420 Beiträge
Meine Vorstellung
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und ich freu mich schon darauf mich auszutauschen und über tolle Themen gemeinsam zu diskutieren. Ich stelle mich kurz vor, ich bin ein graumelierter dom. Mann, 1.86, schlank, sportlich, hilfsbereit, humorvoll, von der alten Schule, leidenschaftlich, rasiert und sehr gepflegt. Ich würde mich über PNs von intereressierten Frauen oder Pärchen sehr freuen. Lg
***94 Mann
174 Beiträge
*danke* Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *ggg*

Ich bin gespannt auf neue Kontakte mit guten Gesprächen auf Augenhähe .

Ich bin 1.95m,, hilfsbereit, humorvoll mit Stil und angenehmem Charakter.

Schaut bei mir vorbei und meldet euch *g*
LG

Frederic
*******oung Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Gentlemen's Club Mitglieder.
Ich freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein, hoffe zugleich auf interessante Themen und tolle Menschen die ich kennenlernen darf.
Liebe Grüße
SimpleYoung
Verbindlichsten Dank ..
für die Aufnahne in den Gentlemen's Club.

Ich habe schon ein wenig durch die anderen Mitglieder der Mitgliedervorstellung gelesen und freue mich bereits jetzt in so angenehmer Gesellschaft zu sein.

Wie es sich für eine Lady gehört mag ich es den Herren mit Stil und gewisser Zurückhaltung zu begegnen.

Ich freue mich natürlich dennoch herauszufinden, welche Gentlemen im Detail hinter den Profilen stecken ..

Ich freue mich auf außergewöhnliche Konservation mit Stil und Verstand ...

Beste Grüße
A.
Lady_in_darkred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.