Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

Vielen herzlichen Dank
Erstmal für die Aufnahme.
Ich bin relativ neu hier und bin eher konservativ bezüglich Sex und Erotik.
Jedoch ist das Fremde und die Neugierde der besondere Reiz neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch neue Impulse zu erhalten.
Lege großen Wert auf Höflichkeit und Diskretion.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
Andreas
*******e_S Frau
30.779 Beiträge
Einen guten Abend!

Der Wunsch der Moderatoren, mich den anderen Mitgliedern vorzustellen, ist mir Befehl. Ich möchte mich für die ultraschnelle Aufnahme in den Gentlemen's Club bedanken und freue mich auf nette Gespräche, interessante Kontakte und prickelnde Begegnungen.

In dieser Gruppe möchte ich ausschließlich meinen privaten Leidenschaften frönen. Auch werde ich einige Wörter nicht verwenden, die für mich eine Vorraussetzung bedeuten.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich durch mein Profil kämpfen oder fragt ganz einfach. *zwinker*

Ich wünsche allen einen zauberhaften Abend!
Karoline
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin erst seit ungefähr 2 Monaten im Joyclub, vobei ich mich auch wieder abgemeldet hatte.
Freue mich schon auf neue Kontakte mit Stil und Niveau 💋💋💋

Liebe Grüße
Sweety
Danke für die schnelle Aufnahme ...
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und bin gespannt auf interessante Themen.
LG seinesub44
Das ging ja schnell...
Wir sind ein neugieriges Paar, welches im mehr Freude und Interesse an der großen Welt der Macht und Erotik finden. Leider wurden unsere Erwartungen und Träume häufig enttäuscht, aber wir wären nicht Bonny & Clyde wennwir unsere Neugier dem Erlebten anpassen würden.
Somit bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme und bleiben weiterhin neugierig und gespannt..
Liebe Mitglieder des Gentlemen´s Club
wir freuen uns nun Teil dieses Clubs zu sein.
Das Gehirn ist unser größtes Sexorgan. Es ist mit unzähligen Nervenzellen ausgetattet. Es steuert Erregung, Emotionen und Lust.
Sex ist die Krönung eines wunderbaren Spiels. Wir lieben es unseren Gehirn zu stimulieren mit neuen Erfahrungen und Momente voller Erotik.
Es beginnt mit einem Impuls, einem Gedanken, ein Duft, eine Berührung, ein *kuss* und endet in pure Lust *zwinker*

Wenn Euch genau dieser Text erregt hat, dann sind wir auf einer Wellenlänge. Meldet Euch, wir beantworten jede *mail*

Das Kopfkinoduo
schöne Aussicht
*******muc Mann
27 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank für die rasche Aufnahme in den GC. Ih freue mich sehr darüber. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und viele interessante Diskussionen entdeckt. Ich bin gespannt, was sich hier so alles ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
*******tone Mann
5 Beiträge
Hallo und...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Runde der Gentlemen.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Interessante Diskussionen und Themen. Auf spannende treffen und kontakte!

Eine lieben Gruß
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Neumitglied..
einen wunderschönen Freitag Mittag wünsche ich meinen Gentleman Kollegen in dieser Gruppe und hoffe wir haben hier eine wunderschöne Zeit zusammen...

Alleine Lebend und vergeben.. doch offen für neue und spannende schönen Themen.

Wünsche ich uns eine tolle gemeinsame Zeit

Martin
Bin neu hier...
und sage ein herzliches "Hallo" in die Runde
*********ve69 Mann
8.185 Beiträge
Guten Morgen zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Als ausgesprochener Genussmensch denke ich, dass ich hier richtig aufgehoben bin und freue mich auf zahlreiche interessante und inspirierende Unterhaltungen.

Dabei interessieren mich neben den hier im Joyclub offensichtlichen Themen auch gutes Essen und Kochen sowie alles darum herum, Wein, Single Malt und Rum, Zigarren, Reisen, Kunst, Politik und Wirtschaft sowie Naturwissenschaften und Medizin. Ich bin also relativ breit aufgestellt und nicht nur auf das "Eine" fixiert.

Privat bin ich seit kurzem getrennt und seit fast ebenso langer Zeit auch bereits wieder liiert (hier kennen und lieben gelernt!), habe gerade ein Haus gekauft dessen Renovierung im November beginnen wird und in welchem ich dann anschließend auch mal plane die eine oder andere Veranstaltung in privatem Rahmen als Dinner, Whisky-Tasting etc. zu organisieren. Das wird aber noch etwas dauern, erst einmal stehen Renovierung und Umzug an...

Viele Grüße aus Bremen,
Marcus
An den geneigten Leser
Sehr geehrte Herren,

bei meinem Spaziergang durch das Angebot beim Joyclub bin ich auf Ihren Club aufmerksam geworden.

Als Singledame bin ich auf der Suche nach einen Ort, an dem ich einen stilvollen, gepflegten Gentleman kennenlernen kann.

Einen Gentleman, für den ein Wort noch ein Wort ist und sich an alle Regeln und Absprachen gebunden fühlt.

Ist Ihr Club der richtige Ort für meinen Wunsch?

Mit freundlichen Grüßen

Eurythmics
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme!
Ich suche stilvolle Begegnungen und Events und fühle mich nach Durchsicht der Beiträge und Mitglieder hier gut aufgehoben. Bin gespannt auf Eleganz und gemeinsame Erfahrungen außerhalb des Gewöhnlichen.
Aus Basel ein Danke
für die Aufnahme in die Gruppe!
Natürlich lieben wir die Aktionen die sich die Gruppe auf die Fahnen geschrieben hat, dabei kann es schon auch mal vorkommen dass wir beide auch alleine aktiv sind, gemäss unseren unterschiedlichen Vorlieben, Er dom Sie dev.
Einen schönen Gruss aus der Stadt am Rheinknie
Y_P
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich mich als Genussmensch sehe, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Mir geht es in erster Linie darum gemeinsam der Genusssucht zu frönen. Sei es ein netter Abend beim einem Dinner oder des Auslebens der Leidenschaft *g* Mal sehen, welche Kontakte sich hier ergeben. Ich bin gespannt.
Danke für die Aufnahme, freue mich über Kontakte zu echten Gentlemen, die zu Besuch im Raum Köln/Düsseldorf sind.....
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich bei sehr eleganten Anlässen gerne eine junge Frau einlade, gerne auch eine devote Anfängerin, die leichte Erziehung wünscht.
********rian Mann
154 Beiträge
Moin
Vielleicht passt es hier ganz gut hatte ich mir gedacht.

Bin fast 40, südlich von Hamburg und lebe aktive Dominanz.
Ich schätze gute Gespräche und respektvolles, sowie absolut tolerantes und ehrliches Miteinander.

Nur ein Klischee erschließt sich mit nie: Ich mag keinen Whiskey *baeh*
Hallo :P
Danke für die schnelle Aufnahme im GC *g*
Ich suche hier in und rund um Köln neue Bekanntschaften, sei es zum Feiern, Zocken, Kino oder halt auch ein Netflix & Chill-Abend *baeh* alles kann, nichts muss. Bin immer gerne für Neues zu beeindrucken. Freue mich auf eure Nachrichten *happy*
herzliche Grüsse aus Basel
und danke für die unkomplizierte Aufnahme hier.
Bin gespannt was und wer mich hier erwartet.

Bis bald
Juanda
*******tae Frau
320 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe, vorerst möchte ich bitte "stille Mitleserin" bleiben. Näheres steht - so denke ich - sehr ausführlich in meinem Profil. Gerne für Gedankenaustausch hier bereit.
ein schönes Wochenende wünscht *herz*dame.
****eo Mann
7 Beiträge
Frei nach meinem Motto ...
" zu individuell für Standards"
denke ich, hier unter seinesgleichen den einen oder anderen Gedankenaustausch zu finden.
*******tae Frau
320 Beiträge
?zu individuell für Standards?
ist hier nur Standard gefragt?
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Ein Hallo an den GC
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in den GC.

Ich freue mich über nette Kontakte und Eventips und möchte gerne Erfahrungen mit euch teilen.

Für ein gutes Gespräch bin ich immer zu haben.

Viele Grüße aus Wuppertal
Max
****do Mann
115 Beiträge
Dankeschön GC
Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in den GC. *danke*

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Clubmitgliedern sowie über neue interessante Kontakte und wertvolle Tips zu diversen Themen. Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen Clubmitglied nützliche Ratschläge geben. Auf gute und tiefsinnige Konversation mit Gleichgesinnten bin ich schon gespannt.

Viele herzliche Grüße
Arvado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.