Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

*******ntS Frau
1 Beitrag
DANKE für die Aufnahme i
Ich bin susann.. lebe in Dresden..Stil und Niveau gehören zu meinem Leben ebenso, wie eine gepflegte Kommunikation..Bin Facettereich auf sexueller Ebene...schön wenn eine Symbiose aus allem entsteht...derartiges hoffe ich hierzu finden...weitab von manch stilllosem Geschreibe einiger Herren im jc...Besonders ärgerlich wenn Dates nicht eingehalten werden...hoffe hier auf gepflegte Kontakte niveauvoller Herren...schaut in mein Profil...Vielleicht findet sich der eine oder andere Herr wieder
Schönen Sonntag
Ganz lieben Dank für die Aufnahme
Ich war schon einmal hier und freue mich wieder da zu sein. Im JC ist es zwar ganz amüsant, aber Gentlemen sind dort eher schwer zu finden. Hier jedoch weiß ich das es sie gibt und ich durfte schon damals sehr interessante Herren kennenlernen. Sie sind zwar oft weit entfernt, leider, aber die Kommunikation war sehr hilfreich und angenehm.

Ich freue mich auf neue Kontakte

In freudiger Erwartung
Dedizione
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme im Gentlemen's Club Forum.

Was erhoffe ich mir dabei?
Es wäre schön, wenn ich reizende Damen kennen lernen darf. Die natürlich wissen, was Stil, Niveau, Anstand, Höfflichkeit und Respekt ist.

Bin gespannt was mich hier erwartet, da die Gruppe mir sehr zugesagt hat und interessant klang.

Vielleicht sieht man sich bald???

LG
Noch eine Ergänzung
Guten Morgen wünsche ich den Herren und Damen ,
>
> ich bin auf der Suche nach Gentlemen mit einer dunklen Seite, die wissen wie man eine Lady behandelt. Bei alltäglichen Dingen, aber auch hinter verschlossenen Türen. Ich weiß die Entfernung ist oft ein Lustkilller, aber auch der Austausch kann sehr anregend und hilfreich sein. Ich werde Kontakte zu wirklichen Herrn stets zu genießen wissen..
>
> Lustvolle Grüße Dedizione
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Verena (25/Berlin) und ich erhoffe mir von dieser Gruppe, endlich niveauvolle männliche Gesellschaft zu finden. Bisher hat sich dies als sehr schwierig erwiesen...
Mir sind ein gewisser Sinn für Ästehtik, eine gewählte Ausdrucksweise und gute Manieren äußerst wichtig.
Paare und gebundene oder devote Herren sind unintressant für mich und bis auf wenige Ausnahmen suche ich ab 36, gerne 40+

Meldet euch bei mir..
**********eLina Frau
282 Beiträge
Einen guten Abend....
....wünsche ich. Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und erhoffe mir nette und freundliche Kontakte... Kommunikation.... und Begegnungen.....
Mein Weg ist noch lang....
Es grüsst
Sub Lina
Gentlemen...die Damen

Vielen lieben Dank für den Zutritt zum Gentlemen's Club.

Dann möchte auch ich mir kurz die Zeit nehmen um mich vorzustellen..
Trotz des Alters ein Mann der äussert penibel an Werten festhält die leider nicht mehr ganz die Verbreitung geniessen wie sie einst taten. Mir persönlich ist ein gehobener kommunikativer Umgang mit meinem Gegenüber sehr wichtig. Ich schätze es Menschen zu begegnen die den schmalen Grad von Anstand, Respekt doch auch der Perversion meistern und diesen leben und verkörpern.. Und, wie könnte es auch anders sein, nenne ich die Welt des BDSM seit 12 Jahren nun mein Zuhause.

Nun schaue ich gespannt auf die Dinge die hier folgen, was die Zeit bringt und wohin diese Reise in meinem Leben führt.

NoSaint
Guten Morgen
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf stilvolle Begegnungen, real wie auch virtuell.

Wünsche allen ein wundervolles Wochenende!
*******r005 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank, für die Aufnahme
in Euren Club... Ich bin sehr gespannt auf die Kommunikation in dieser Ebene sowie mögliche , entsprechende Begegnungen - auf eine genussvolle Zeit,...

Beste Grüße der Carsten aus Thüringen....
Vielen Dank...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich finde es wirklich toll hier eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden zu haben.
Niveau und Stil gehen auf dieser Plattform wohl leider immer wieder unter.
Daher freue ich mich wirklich sehr, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ich bin sehr gespannt auf euch *g*

Liebe Grüße aus dem Süden
Merci
Ich bin gespannt was der Gentlemen's Club zu bieten hat und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden, Alex
**********blier Frau
208 Beiträge
...Auch von mir
...ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks*

Ich freue mich auf tolle Gespräche und Kontakte, die mit Stil und Niveau gefüllt sind.

Aber auch der Humor darf nicht auf der Strecke bleiben. Lachen ist mir sehr wichtig.

In erster Linie bin ich als Hobby-Model im Joyclub.
Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise stets die Regel.
*g*

Ich freue mich auf alles positive .
Herzliche Grüsse
MadameOu *wink*
*********2016 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank....
für die schnelle Aufnahme in diesem erlesenen Zirkel, der sich doch etwas abhebt von der teilweise zu erkennenden "Hundewiese" in dem Zoo da draußen.

Was ich mir wünsche: absolut EHRLICHEN und vor allem RESPEKTVOLLEN Umgang miteinander!!!
Gepaart mit Stil und Niveau, Sauberkeit und Eloquenz.

Sex ist nett, aber ohne Erotik und Sinnlichkeit keine 3 Buchstaben wert
.

Was berührt mich? ....Humor und Lachen gehört dazu und ob man "jemanden gut riechen kann", ....die Stimme des anderen, Zärtlichkeit....
Phantasie (oder schreibt man das jetzt mit F ?)

Zielgruppe: eindeutig und ohne Ausnahme Frauen....... *zwinker*

Ich freue mich auf anregende Kontakte und mehr.
Herb
****rol Mann
29 Beiträge
An alle einen wunderschönen Guten Tag aus Tirol
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin ein weltoffener ungebundener Freigeist, der mitten im Leben steht.
Ich freue mich über Bekanntschaften mit Niveau wo der gegenseitige Respekt und die dazu gehörenden Umgangsformen Selbstverständlichkeit sind. Ich komme sus Tirol bin oft in Bayern, BW, Vorarlberg und der Schweiz unterwegs. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich auch sehr gastfreundlich sein.

Lg. Chris
Stilvoller Genuss - I prefer gentlemen
Ich bin sehr neugierig, ob das, was ich mir von dem Club erhoffe, auch erfüllt wird: niveauvoller Austausch, knisternde Atmosphäre in gehobener Umgebung, Lässigkeit, in der sich die Erotik der Intelligenz widerspiegelt...Ich liebe schönes Essen bei Kerzenschein, einen aufregenden frivolen Austausch in einer Bar, selbstverständliche Höflichkeit und Männer, die Männer sind.

Hingebungsvolle Grüße, C.
Auch mein Po wartet...
Vielen Dank
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freu mich sehr in dieser stilvollen Gruppe sein zu dürfen.
Wer etwas Näheres über mich erfahren möchte, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße Tom
Tom
*********Noir Frau
106 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich möchte wie eine Frau behandelt werden. Das bedeutet, dass ein Mann sich wie ein Gentleman verhalten sollte.

Für mich macht ein Gentleman aus, wenn er mir in den Mantel hilft, mich wenn ich etwas Schweres trage fragt, ob er helfen kann, einer der die Türe aufhält, ein Mann mit guten Manieren im täglichen Leben. Ein Mann, der mich schätzt und respektiert, dies auch in seinen Handlungen ausdrückt.

Eine Lady hat in meinen Augen auch ein bestimmtes Maß an Etikette und ist überhaupt eine Frau. Sie kleidet sich feminin und sie verhält sich feminin. Sie sollte das Gentleman-Verhalten des Mannes zu schätzen wissen und es annehmen.
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme.
Als Fan der alten Werte wie "Bitte""Danke" Ehrlichkeit und Freundlichkeit bin ich hier glaube ich richtig.
Danke für die Aufnahme
Aufgrund der Empfehlung eines Freundes bin ich nun hier, ist er doch der Meinung, dass ich in dieser Gruppe am ehesten finden könnte wonach ich suche. Einen Mann, der versteht, dass Sex zuerst im Kopf beginnt, der im besten Falle intelligenter ist als ich und dazu den Grat zwischen Etikette und Verdorbenheit perfekt beherrscht. Erst seit kurzem in der Welt des BDSM und trotzdem kann ich mir schon jetzt nichts anderes mehr vorstellen.
Ich freue mich auf die Dinge, die hier noch folgen werden.

LG Asphaltfieber
Sehr erfreut....
Auch ich stelle mich dann kurz und knapp einmal vor *knicks*

Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe auf gute Gespräche auf hohem Niveau! *g*
Haha so sieht man sich also wieder *g* *teufel*
Ich habe noch nie einen guten Whiskey mit Wasser probiert...
und hoffe trotzdem, dass ich hier richtig bin. Danke für die Aufnahme. Ich bin 23 und wohne derzeit in Greifswald an der Ostsee.

Ich versuche seit zwei Jahren, meinen Weg in die Welt des Bdsm zu finden. Es waren viele schöne Erlebnisse dabei, grenzwertige, die mir aber dennoch halfen, mich zu entwickeln und viel bleibt noch auszuprobieren.

Es ist mir nur möglich, einen dominanten Mann als solchen für mich zu respektieren, wenn er mir geistig mindestens ebenbürtig und bestenfalls gebildeter ist (das nennt man dann heute "Sapiosexualität"? *zwinker* ). Diese Gruppe dürfte eine richtige Adresse dafür sein.
Nach einem ersten Stöbern habe ich hier schon viele schöne Profile - beiderlei Geschlechts - gefunden. Ich freue mich auf die möglichen neuen Kontakte, gern auch Freundschaften.
Es herrscht eine große Neugierde auf diese immer noch fremde Welt *g*

Ich werde mich wohl erst einmal im Forum nur als stille Mitleserin beteiligen.
Hallo...
...und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe in die ich so viel Hoffnung lege.
Als Geschäftsreisender sehe ich mich oft mit dem Problem konfrontiert das man sich abends allein an der Hotelbar langweilt obwohl die Städte sicherlich mehr zu bieten haben, wozu man allein selten Lust hat.

Ich hoffe in erster Linie auf niveauvolle Begleitungen oder Empfehlungen.

Viele grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.