Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

Vorstellung
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, durch diese Gruppe noch mehr tolle Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Bis dahin, liebe Grüße und schönes Wochenende =)
****ja Frau
493 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich bei euch zu sein zu dürfen und bin riesig gespannt was mich hier erwartet.
"Habe die Ehre....!"
(Private)Ladies and Gentlemen,

wir sind sichtlich stolz und fühlen uns geehrt, nun Mitglied dieser exklusiven Gruppe zu sein.

Gemeinsam sind wir ein sehr facettenreiches Paar aus dem Norden mit einer Vorliebe für die wundervolle Welt des BDSM und wir haben einen Sinn für Genuss, Niveau und Ästhetik.

Die charmante Dame ist ein energiereiches Bündel mit einem Sinn für gute Weine, Goethes Faust und sie geht in ihrer Leidenschaft - der Kunst des Fesselns - förmlich auf.

Der stilvolle Herr ist humorvoll, wortgewandt und hat ein Auge für die erotischen Reize im Bild.

Als Paar suchen wir ausgewählte Menschen, mit denen wir aufregende und prickelnde Abende voller Konversation, Kultur und Genuss mit allen Sinnen gestalten können.

Wir sind aber auch sehr neugierig auf diese Gruppe und versuchen uns erst einmal zu orientieren. Wir sind für jeden wertvollen Hinweis anderer Mitglieder dankbar, der uns dabei unterstützt, die Besonderheiten und kleinen aufregenden Geheimnisse dieser Gemeinschaft zu erkunden. Auch an dem Private-Status zeigen wir großes Interesse. Die Teilnahme an sogenannten Inner-Circles genießt unsere volle Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für die Aufnahme. Weitere Fragen beantworten wir gerne per Privatnachricht.

Marie-Claire & Stefan
Dankeschön für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue Begegnungen und Bekanntschaften.
Herzlichst Zauberindeluxe
Vielen dank.

Einen schönen besinnlichen 4. Advent gewünscht

C.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen,

wenn auch gebunden, so besuche ich Veranstaltungen und Partys doch alleine als Single-Frau. Ich bevorzuge daher ein Umfeld, in dem es möglich ist, sich auch unbehelligt von ungewollten Annäherungen zu bewegen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, jedoch es ist mir zu mühselig, jedem Jungen zu erklären, warum er nicht einfach anfassen darf *zwinker*
Ein entsprechendes Ambiente ist mir aus diesem Grund nicht unwichtig und das Auge isst schliesslich mit *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch hier.

LG Ela
*******0306 Mann
26 Beiträge
Danke
ich bedanke mich zuerst einmal für die Aufnahme.
Konnte mich leider nicht früher melden da ich beruflich eingebunden war.
Melde mich aus einer zutiefst erschütterten Hauptstadt. Aber ich hoffe doch hier die gepflegte Konversation zu finden die man sich als Gentleman wünscht.
Bis dahin Grüße aus Berlin
Klaus
******r69 Frau
4 Beiträge
Für die Aufnahme....
....in diese gepflegte Gruppe danke ich herzlich (etwas spät aber besser als gar nicht)
*liebguck*
Ich habe die große Hoffnung einen wahren Gentleman kennen zu lernen.

Wenn nicht hier, wo denn dann?😉

Allen Mitgliedern wünsche ich friedvolle und besinnliche Weihnachten.
*****984 Mann
6 Beiträge
Paare oder Sie gesucht
Hallo liebe Paare, hallo liebe Ladys,

Meine Freundin und ich würden gerne ein paar heiße Stunden mit einem jungen paar bzw mit einer tollen Frau zu dritt verbringen. Anfangs spielen wir mit den eigenen Partnern, wollen dann aber relativ schnell tauschen sodass jeder von allem etwas hat *g*
Er: 32 Jahre, normal gebaut
Sie: 27 Jahre, mag es verwöhnt zu werden

Keine BI Neigung; reiner Frauentausch. Verkehr nur geschützt. Grenzen sind keine gesetzt; ein Nein bleibt dennoch ein Nein:)
Bitte PN schreiben mit Foto. Treffen kann gerne im Hotel stattfinden, das wir übernehmen.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Guten Tag zusammen
Mit mir habt Ihr einen potentiellen Eventteilnehmer mit Ds-Lebensstil in die Gruppe bekommen. Mein Hobby ist Fotografie mit Schwerpunkt ebenfalls Fd aber auch SM und nude. Evtl. sieht man sich ja mal. LG
Danke für die aufnahme!!!
Hallo liebe Mitglieder,

Danke für die Aufnahme, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit. Ich freue mich hier auf neue spannende Kontakte. Ich komme aus Düsseldorf und bin froh, dass es noch Menschen gibt, denen ein niveauvoller Umgang am Herzen liegt!

Lg
Hallo in die Gruppe
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, durch diese Gruppe noch mehr tolle Kontakte zu knüpfen
Werte Ladies und Gentlemen,
als neues Mitglied dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.

Eigentlich komme ich aus den Süd-Westen der Republik und lebe seit einem Jahr in Berlin. Ich würde mich freuen hier gleichgesinnten Menschen zu begegnen.
Besser kennen lernen
Hallo ihr Lieben *g*

Ich habe mir im Jahr 2016 viele Träume verwirklicht, MMF und MMMF (auf einem Gang Bang im Swingerclub) und möchte mich selbst noch etwas besser kennen lernen. Im Januar darf ich dann mal mit zu einer CMNF Veranstaltung und bin jetzt schon aus dem Häuschen. Fühle mich generell bei Joy sehr gut aufgehoben und habe grandiose Menschen kennen gelernt. Hoffe, hier lerne ich auch neue Gesichter kennen!

Viele Grüße
****yan Mann
347 Beiträge
viel danke für dann schnell aufnamen in der gruppe

komm aus heilbronn bin mal gespant auf die bekantschaften und so
*******9_zh Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich freue mich mit dabei zu sein im Gentlemen`s Club. Ich bin sehr neugierig auf niveauvolle und leidenchaftliche Bekanntschaften mit Sinn für das Besondere und Aussergewöhnliche Vergnügen. LG Dennis
******y66 Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, das Ihr mich in dem Gentlemen's Club aufgenommen habt.
Schon länger habe ich den Joy Club für mich entdeckt und in bin mehr in den Live Gruppen unterwegs
Weil ich hier schon interessante und liebe Menschen kennen lernt habe
Ich schätze das Niveau des Joy und freue mich auf Veranstaltungen des Clubs .
Ich bin in Köln geboren und habe meine 50 Jahre auch hier im Umfeld von Köln verbracht.
Zur Zeit lebe ich in keiner Partnerschaft mit einer Frau .

Grüße Freeway 66
Guten Abend
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diesen Club und bin sehr gespannt, auf welche Personen ich hier treffe.
Liebe Grüße, justdoit16
Vielen Dank..
...für die schnelle Aufnahme.

" Wir Frauen sollten wieder lernen, den Mann auf das neugierig zu machen, was er schon kennt!" (Coco Chanel)
Ein wahrer Gentleman weiß das zu schätzen.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen stilvollen, bereichernden Austausch.

Auf dass das Leben uns zerzaust und die Liebe uns entkleidet!
sa_moon
Eine besondere Welt
Hallo zusammen, ich bin eine mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die ihr Leben ganz gut allein regeln kann, das aber nicht unbedingt möchte.

Gerne habe ich Menschen mit Tatendrang um mich.

Einem Gentleman schreibe ich dieses Attribut zu und erwarte zudem, dass er mich, trotz des stressigen Alltags in eine eine andere Welt führen kann und möchte.

Viele Männer sind mit dieser Erwartung überfordert, dabei reicht eigentlich schon, sich voll und ganz die Frau zu konzentrieren und damit ohne Schwierigkeiten gut mit ihr umgehen zu können.

Das ist meine Vorstellung eines Gentleman.

Liebe Grüße
****zz Frau
4 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf das was mich hier erwartet. Lg stylzz
Tadaaaas bin iiich
Guten Tag ladies und gents😊
Die Ehre ist auch auf meiner Seite..
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte treffen zu können, um dieses ominöse Internet -vielleicht- zu einem besseren Ort zu machen!! Obwohl mir die Realität natürlich NOCH lieber wäre ..
Aufrichtig und hochachtungsvoll 😉
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch! *sekt*
****art Paar
275 Beiträge
Pünktlich zum Jahreswechsel ....
.... wurden wir in den erlauchten Gentlemen`s Club aufgenommen.
Da freuen wir uns ganz besonders auf die vielen tollen Begegnungen im neuen Jahr.

Wir sind ein Paar, dass beruflich viel unterwegs ist, doch schon einige Zeit diesem Hobby fröhnt und auch ab und an alleine loszieht.

Dabei ist es uns beiden wichtig, dass der Mann zu jeder Zeit weiss wie man sich als Gentleman gegenüber seiner Dame(n) zu benehmen hat aber auch im richtigen Zeitpunkt gleichermassen versaut sein kann.

Stilvoll, eloquent und mit feuchten Grüssen aus den Alpen stürzen wir uns nun in den Gentlemens`s Club.
**********lis85 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf neue Nette Menschen, die die Welt der Erotik genau wie ich gerne mit Stil und Niveau genießen möchten.

Einen guten angemessen erotischen Jahreswechsel.

Semperfidelis85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.