Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)

***EQ Mann
541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der zweite Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
Wunderschönen guten Abend
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier. In der Welt der Erotik bewege ich mich schon eine Weile, allerdings hat es sich eher als schwierig erwiesen niveauvolle Gesellschaft zu finden. Der Gentlemen´s Club macht mir Hoffnung, dass es doch möglich sein kann, in angenehmer Atmosphäre eine anregende Zeit zu verbringen.

In freudiger Erwartung,
OnMyKnees
Guten Morgen GC
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diesen Club und bin sehr gespannt, auf welche möglicherweise gleichgesinnten Personen ich hier treffe. Ich freue mich auf etwaige Kontakte und den gemeinsamen Gedankenaustausch! Beste Grüße, Apachnas
Guten Morgen zusammen
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich habe mich schon lange nach einer stilvollen und eleganten Art der Erotik umgeguckt und hoffe sie hier gefunden zu haben.
Kurz zu mir, ich heiße Tim bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich freue mich hier in der Gruppe neue Erfahrungen machen zu dürfen und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
****h31 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank! für die Aufnahme.
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurem Club.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Interessante Kontakte und Treffen. Viele Grüße Hutch
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen und stilvollen Austausch...
Vielen Dank für die Aufnahme ;-)
Ich bin sehr gespannt darauf hier neue Erfahrungen zu sammeln und angenehme Gespräche zu führen.
Mit viel Glück finde ich den passenden Gentlemen für mich :-).....

Liebe Grüße
B.
*******ike Mann
156 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Ehemann einer sehr sensiblen und niveauvollen Frau.
Mir gefällt zuzuschauen bzw zu wissen dass meine Frau verwöhnt wird. Ihr gefällt es auf Männer zu treffen die wissen was sie wollen, am besten spontan beim Tanzen bzw an einem neutralen Ort angeflirtet zu werden. Respekt, Niveau, Ambiente, Sympathie sind Grundvoraussetzung.
Eure Gruppe spricht mich daher sehr an.
Vielleicht finde ob hier einen entsprechenden Gentleman bzw einen Tipp wo wir diese im Rhein-Maingebiet finden können.
LG shantilike
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, welche BDSM stilvoll lebt und auch anderweitige Veranstaltungen liebt wo es mit Stil und Niveau zu geht. Zudem ist unsere sie in bestimmten Situationen sehr devot und zeigt sich gerne, was unseren ihn natürlich stolz macht eine Partnerin zu haben, die nicht nur devot ist,sondern ebenso Stil und Niveau bevorzugt und sich in solchen kreisen wohler fühlt.
Nun hoffen wir auf gleichgesinnte zum Austausch oder auch zum realen kennen lernen.

Es grüßt DomSubHegau
*******more Mann
3 Beiträge
Neu hinzugekommen und spannende Vorhaben
Wir stellen uns gerne als neu hinzugekommene Mitglieder des Gentlemen´s Club vor und freuen uns auf viele heiße Erlebnisse. LG finest4more.
*****_bw Frau
13 Beiträge
Werte Gentlemen, werte Ladys...
nun bin ich bereits seit einigen Wochen Mitglied (danke für die rasche Aufnahme!) und habe mich bis jetzt nicht anständig vorgestellt- Schande über mein Haupt! Das Versäumte soll nunmehr nachgeholt werden.
Viele der Herren haben beschrieben was für sie einen "man" zum "Gentleman" macht - Integrität, Ritterlichkeit, sich an seinen eigenen, höheren Werten zu orientieren, statt nach unten. Sowie ein gewisses Flair...
Ich denke das was eine Lady ausmacht, sollte sie in dieses Punkten nicht von den Gentlemen unterscheiden (auch wenn der Begriff "Ritterlichkeit" in dem Zusammenhang seltsam anmuten mag).
Was das ganze Drumherum angeht (sich zu kleiden und zu benehmen wissen), so ist das ein Plus welches ich sehr gerne gelegentlich zelebriere. Ich lege keinen Wert darauf immer nur wie eine Lady zu erscheinen und so behandelt zu werden - aber wenn, so ist es unendlich bereichernd Lady unter Gentlemen sein zu dürfen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch!
********sy08 Frau
713 Beiträge
Hoffnung.....
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

Da ich nichts erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden, so bleibt nur die Hoffnung....
Solange man die Hoffnung nicht aufgibt, was ich natürlich nicht mache, hoffe ich hier bessere Erfahrungen sammeln zu können, mit Menschen die niveauvoller miteinander umgehen.
So wünsche ich allen respektvollen Umgang und viel Spaß...

Lieben Gruß
Subfantasy
Vielen Dank
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme!
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch. *g*
Profilbild
*******lkos
587 Beiträge
Einen angenehmen Tag die Herrschaften
und einen herzlichen Dank an DC_EVENTS für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Wolfgang und als Jagdwolf Events steht für provokante und außergewöhnliche Erlebnis & Eventgestaltung in Fetisch- BDSM- und Mittelalterbereichen sowie in Erhalt kulturellen Erbes.
Ich bin ein stilvoller und selbstbewusster Gentlemen der "alten Schule" und kann es auch noch mit meinen anderen Facetten in Verbindung bringen so das alles was ich mache auch realistisch wirkt.

Ich setze gerne wie gesagt meine Ideen des BDSM und Mittelalters in Szene, so dass es auch authentische Veranstaltungen werden wo man immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen oder Ideen hat.

Vom Prinzip bin ich eine prickelnde Mischung aus:
Mittelalter – Bogenschütze
BDSMler – Top, Sadist, Bondage, traditionelles Spanking,
Swinger – mit Lust und Leidenschaft

Sollte noch wer Fragen haben einfach eine PN und ich Antworte sehr gerne zurück

Beste grüße Wolfgang
Guten Tag ...
Ich möchte mich auf diesem Wege für die Aufnahme in den Gentlemen's Club bedanken und grüße neben allen Herren auch besonders die Damen unter uns. Schön, dass ihr diesem Club ebenfalls beiwohnt ...
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Thüringen und ich freue mich auf gute Gespräche und einen inreressanten Gedankenausstausch hier im Club. Und sofern es sich ergibt, auch auf anregende, persönliche Begegnungen.

@***a4: Ein schöner Gedanke, wenn die Damen von den Herren per se als Lady angesehen werden, sie selbst aber zu gewissen Zeiten gar nicht so behandelt werden wollen ... das gibt Raum für interessante Situationen ...

Es grüßt, leise_toene
EQ und IQ...
Gibt es das HIER? ☺
Ganz bestimmt.
Ich freue mich sehr, über die Aufnahme hier und auf das Kennenlernen netter Männer mit Geist und Niveau
Eure Jassy
Interesse an gutsussehenden Gentlemen
Suche für meine Frau einen wirklich gutaussehenden, gefühlvollen Gentleman aus dem Köln-Bonner Raum...
Bin gespannt
Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!
Ich bin seit Ende 2012 im JC unterwegs und habe schon eine Reihe von Menschen mit Niveau, Stil und angenehmem Charakter hier getroffen und viel schöne Zeit mit ihnen verbracht. Ich bin Mediziner und beruflich sehr viel unterwegs, so dass ich für Treffen nicht ortsgebunden bin.Ich freue mich auf spannende Begegnungen und schöne neue Erfahrungen
****ara Frau
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme
Guten Tag zusammen ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gentlemen's Club Gruppe!
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften mit gleichgesinnten Personen.
Liebe Grüße,
Una
******rat Mann
16 Beiträge
und so fix bin ich nun ein Teil von Euch
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich.
Bin ein seelisch, körperlich und geistig gepflegter Mann..
und bin ab nun gespannt...
**********eHerr Mann
67 Beiträge
Vielen Dank
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen und darauf, hier aktiv zu sein.

Wer mehr über mich wissen will: mein Profil gibt erste, und ich viel genauer, Auskunft!
gentleman for life
Gentleman ist man, oder man ist es nicht, der Versuch einer sein zu wollen, kann nur scheitern.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, ich hoffe hier auch die geeigneten Zeitgenossen zu finden.
Danke
Gentlemen aus NRW sagt danke und hallo zur Gruppe... Freue mich dazu zugehören....
Bin nicht nur im Beruf sehr aufmerksam (Physiotherapeut) sondern auch im Privatleben...
Hoffe auf viele neue Kontakte...
LG
Mark
********kind Frau
5.358 Beiträge
Guten Abend
Ich möchte mich auf diesem Wege für die Aufnahme bedanken und zum Ausdruck bringen, wie sehr mich diese ehrt. Dies erscheint mir das richtige Umfeld für eine Dame und das was Sie nach außen zu tragen gedenkt. Das kann sowohl die stilvolle, elegante Persönlichkeit sein, die sich gewandt mit dezenter Höflichkeit und ansprechender Konversation um das Wohl der Gentlemen bemüht. Als auch das verruchte, schmutzige kleine Luder, dass in der Regel unter Verschluss gehalten wird und nur zum Genuss und Annehmlichkeit der Herren dient. Jeder Facette sollte im richtigen Rahmen Ausdruck verliehen werden. Warum nicht unter lauter Gentlemen und Damen die dies zu schätzen wissen.
Es ist mir eine Freude hier sein zu dürfen und hoffe, dass meine Anwesenheit noch so manchem Freude bereitet.
Hallo meine Damen und Herren,

Ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Wer Interesse hat mich kennen zu lernen schreibt mir einfach. Entfernungen spielen im Ernstfall keine Rolle!

Beste Grüße
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.