Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München, 03.12., Dinner mit der Dienerin

*******Pain Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
München, 03.12., Dinner mit der Dienerin
Werte Gentlemen,

In meinem Besitz befindet sich eine Dienerin, die ich am 03.12. einem ehrenwerten Herrn für eine Abendbegleitung zur Verfügung stelle.

Die Dienerin wird an Ihrer Seite eine tadellose Gesellschafterin sein und ist für ein Abendessen, einen Drink an der Bar, Besuch einer kulturellen Veranstaltung oder ähnliches bestens geeignet. Sie wird eine Zierde an Ihrer Seite sein.

Ich bitte um konkrete Vorschläge zur Abendgestaltung, wobei folgende Bedingungen gelten:

1. Spesen des Abends werden vollständig vom Gentleman übernommen
2. Keine Begleitung aufs Hotelzimmer, nach Hause etc.
3. Keine sexuellen Dienstleistungen
4. Die Dienerin hat striktes Alkoholverbot

Adäquate Anfragen bitte ich an das Paarprofil zu formulieren.

Viele Grüße
Herr M.
*****_ff Frau
89 Beiträge
Sinn....
Worin besteht der Sinn dieses Begehren?

Kann der Herr die Dienerin nicht ausreichend ernähren...nicht ausreichend unterhalten...nicht ausreichend amüsieren oder soll sich der Begleiter "nur Appetit" holen?

Mir erschließt sich nicht der Grund. Noch dazu, wo wir uns auf einem Erotikportal sind.

Charmante Grüße
*******Pain Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Werte Amely,

nun, auch der Sinn Deines Beitrags wäre in Frage zu stellen, da Du weder der angesprochenen Zielgruppe entsprichst und zudem offensichtlich nur ein Ziel damit im Sinn hast: Provokation.

Falls Du generell die sexuelle Ausrichtung von Beiträgen auf einem Erotikportal anprangern möchtest, warum fängst Du nicht in den Gruppen an, in denen Du Mitglied bist und forderst beispielsweise die Schließung der Katzengruppe? Sicherlich wäre dann auch das Starten eines eigenen Themas viel geeigneter als nur eine freche Antwort unter einem Beitrag, der so gar nicht zur Diskussion gedacht ist.

Denn es handelt es sich nicht um ein Begehren, sondern um ein Angebot. Dieses richtet sich an Gentlemen, welche die anregende Gesellschaft einer schönen Frau noch zu schätzen wissen - und zwar außerhalb der Bettkante.

Ja, möglicherweise ist dies eine zunehmend schwindende Gruppe und den Männern von heute geht es nur noch ums ficken. Meine Hoffnung und Erfahrung ist jedoch, dass sich auch hier (und wenn nicht in dieser Gruppe, wo sonst) durchaus Ehrenmänner der alten Schule finden, die sich noch auf die Kunst des Ausführens verstehen und dieses in Verbindung mit einem "blind date" als prickelnden Genuss empfinden können.

Für mich selbst böte dies mehr Erotik, als sich über "Omas Haus- und Heilmittel" auszutauschen, aber hier mögen die Vorlieben durchaus auseinander gehen.

Viele Grüße
Herr M.
*****_ff Frau
89 Beiträge
Natürlich...
gehören erwähnte Gruppen eigentlich nicht in dieses Portal. Das ist richtig. Sie sind nun mal da und es entzieht sich meiner Macht, Diese schließen zu lassen. Das dazu.
Das Argument hat nichts mit meiner Frage an Dich zu tun. Das Dein Beitrag ein Angebot ist, weiß ich. Mir erschließt sich nur nicht, warum ein Gentleman dieses Angebot in Anspruch nehmen sollte.
Ein Gentleman ist ein gestandener Mann ( definiert wurde das hier schon ausreichend) und Du "suchst" Dir aus der Nachfrage wahrscheinlich keinen unschönen und /oder korpulenten Mann aus?!

Nun meine Frage an die attraktiven, schlanken Gentlemens und Dich hier:

Warum sollte solch ein Mann mit einer sehr schönen gebundenen Frau ausgehen, sie hofieren, wenn nicht die Option besteht, sie wieder zu sehen...um sie zu erobern, verführen und vielleicht auch sie zu seiner Geliebten oder Partnerin zu gewinnen?

Es geht mir nicht ums Ficken sondern vielleicht Dich oder MANN im Allgemeinen zu verstehen.
Ob überhaupt "Bedarf" besteht, denn solch ein Angebot wurde schon einmal offeriert.

Vielleicht bin ich auch neuronal langsam....und es erklärt mir jemand.
*******Pain Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Werte Amely,

die ganze von Dir begonnene Diskussion ist mir leider weitestgehend unverständlich.

Es wäre in etwa so, als wenn auf der Straße jemand Lakritze für Kinder anbietet und ich mag keine Lakritze. Dann würde ich doch einfach weiter gehen. Ich käme doch nie auf die Idee denjenigen anzupöbeln, warum er jetzt hier ausgerechnet Lakritze anbietet, wo ich doch keine mag, zumal ich als Erwachsener gar nicht gemeint bin. Ich käme auch nicht auf die Idee zu unterstellen, dass Kinder generell keine Lakritze mögen oder einem vorbeilaufenden Jungen nachzurufen: "Erklär mir mal, was jetzt so geil an Lakritze ist", geschweige denn in Frage zu stellen, ob man Lakritze nicht überhaupt verbieten sollte anzubieten, weil es ja eh keinen Sinn macht.

Es scheint mir, dass Du einfach mal Lust hattest den Anbieter dumm anzumachen, obwohl er Dich noch nicht mal persönlich angesprochen hat. Einen schlechten Tag hat man ja schon mal und in so fern fällt es mir leicht, dass mit einem Lächeln zu quittieren und auf jemanden zu warten, der Lakritze total gerne mag.

Vielleicht kannst Du Dir morgen einfach besser vorstellen, dass es Menschen gibt, die mit einem Stück Laktritze durchaus zufrieden sind und nicht immer Ihre Finger bis zum Boden in die Packung stecken müssen. Oder ich lade Dich mal zum Essen nach Bonn ein, dann können wir das ganze philosophisch ausarbeiten und wer weiß, vielleicht haben wir sogar noch Spaß dabei *g*

Viele Grüße
Herr M.
*****_ff Frau
89 Beiträge
Ich wünsche gutes Gelingen
...und viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.