Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist die Neugier.........

Profilbild
*******lkos
586 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Neugier.........
..........die dieses Thema macht.

Was ist für euch ein Stilvoller Ort, was sollte / muss dieser alles haben oder können.

Für mich ist es ein Ort mit einen Kaminfeuer einen gemütlichen Sessel und angenehme Hintergrundmusik.
Das ganze gepaart mit einen Augenschmaus an Frauen die sich Vergnügen und den Raum erheitern.

Nun wie ist es bei euch?
Happyplace
Hallo,

da lege ich doch mal meine Vorstellung offen. Ich habe schon seit langer Zeit meinen eigenen stillvollen Happyplace im Kopf. Ich war vor einiger Zeit bei einem Freund in Denver/Colorado zu Besuch. Dort ist die Natur ein wahrer Blickfang.

Meine Vorstellung liegt an einem See, mit einem Einzigen eleganten Holzhaus. Der Rest ist von Wald umgeben. Das Haus besitzt einen Steg, mit einem kleinen Ruderboot aus Holz. Es gäbe ein Lagerfeuer und über all um das Haus leuchten Laternen. Ein kleiner Kreis von 10 - 15 Leuten wären dort um sich zu unterhalten, lachen, trinken und auch erotisch zu Vergnügen. Es wären Frauen, Männer und 1-2 Paare unter den Gästen. Ein Sänger mit Gitarre würde für passende Amerikanische Musik sorgen und der Abend würde seinen lauf nehmen, die einen würde auf dem Boot ein Abenteur erleben, die anderen in der gemütlichen Hütte usw.

Das wäre mein persönlicher stillvoller Abend...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.