BERLIN: Heimlichkeiten, knisternd bis peinlich...
wünscht sich devote, zierliche Blondine.Es soll ein Rollenspiel werden, in der mein Ehemann in die Rolle eines Cuckolds gedrängt wird.
Dafür wünsche ich mir einen reiferen Gentleman (nicht unter 45), der mich und meinen Mann als Chef in eine Wellness-Oase einlädt und meinem Mann eine bessere berufliche Position andeutet. Mit diesen Versprechen gelingt es ihm die schüchterne Ehefrau an die Seite zu nehmen, sie mit Beschlag zu belegen und sich mit Komplimenten ihres Körpers zu bemächtigen.
Mein Ehemann wird bei diesen Aussichten sicher brav tun was sein Chef verlangt ...
(Bi-Gentleman möglich)
Es liegt nun an den Gentleman seine Dominanz auszuleben, den Ehemann zum Cuckold zu machen, die Ehefrau für geschickt ausgesuchte Voyeure zeigefreudig zu positionieren oder/und sie in abgelegenen Bereichen ungeniert zu benutzen.
Als Gentleman natürlich nur soweit ER für sich und "sein Pärchen" keinen Skandal auslöst.
Bei Sympathie und reizvollen Fantasien kann das Cockold-Rollenspiel im Hotel oder privat seine Fortsetzung finden.
(Alles Machbare findet sich in unseren Homepages)