Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN: Heimlichkeiten, knisternd bis peinlich...

*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN: Heimlichkeiten, knisternd bis peinlich...
wünscht sich devote, zierliche Blondine.

Es soll ein Rollenspiel werden, in der mein Ehemann in die Rolle eines Cuckolds gedrängt wird.
Dafür wünsche ich mir einen reiferen Gentleman (nicht unter 45), der mich und meinen Mann als Chef in eine Wellness-Oase einlädt und meinem Mann eine bessere berufliche Position andeutet. Mit diesen Versprechen gelingt es ihm die schüchterne Ehefrau an die Seite zu nehmen, sie mit Beschlag zu belegen und sich mit Komplimenten ihres Körpers zu bemächtigen.
Mein Ehemann wird bei diesen Aussichten sicher brav tun was sein Chef verlangt ...
(Bi-Gentleman möglich)

Es liegt nun an den Gentleman seine Dominanz auszuleben, den Ehemann zum Cuckold zu machen, die Ehefrau für geschickt ausgesuchte Voyeure zeigefreudig zu positionieren oder/und sie in abgelegenen Bereichen ungeniert zu benutzen.
Als Gentleman natürlich nur soweit ER für sich und "sein Pärchen" keinen Skandal auslöst.

Bei Sympathie und reizvollen Fantasien kann das Cockold-Rollenspiel im Hotel oder privat seine Fortsetzung finden.
(Alles Machbare findet sich in unseren Homepages)
Nun, da trifft es sich doch gut,
...dass mir ein größeres Unternehmen gehört, dass gerade auf Abteilungsleiterebene immer wieder neues Personal sucht. Ein Blick in Euer Profil zeigt mir: Der Ehemann schiene geeignet - Abteilungsleiter - Internationales ! - schwebt mir vor. Natürlich müßten wir hier ein kleines Vorstellungsgespräch führen.
Das Unternehmen mit 15.000 Angestellten wurde vererbt, da wir seit 15 Generationen adelig sind, wurde mir bereits in die Kinderstube das Herumkommandieren von Personal sowie die natürliche Überlegenheit gegenüber allen anderen Geschöpfen eingeimpft und sozusagen mit der Muttermilch verabreicht. So gehe ich mit großem Beschützerinstinkt jedoch auch einem gewissen Eigentümerstolz mit dem Rotwild in unseren Wäldern wie auch den anderen dienstbaren Geistern in unseren Unternehmen und deren Damen um. Eine Begegnung scheint mir angebracht. Euer Garcia von Gardiasweill in Rotkraut zur Brache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.