Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerpiercing

Männerpiercing
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich ein Piercing am Frenum. Bestimmte Stellen am Körper die mit Piercings verziert werden kann ganz schön aussehen, und dieses gehört definitiv dazu.
Nachdem die Partner dann das 'Packet mit dem Geschenk' geöffnet haben, entsteht meistens ein großer Schock, der aber relativ flott in Vorfreude verfließt ... *g*

Doch letztens hat mich eine Partnerin gefragt, ob dass nicht evtl problematisch mit einem Präservativ sein kann. Glücklicherweise hatte ich bisher kein 'böses Erwachen'. Will das gerne auch beibehalten, daher meine Frage an die Männer und Frauen...

@ Men: was für Erfahrung habt ihr mit einem Piercing am Frenum
@ Women: Ängste, Gedanken und konstruktive Kritik ist gern gesehen.

beste Grüße
Aslan
****ja Frau
493 Beiträge
Guten Abend Aslan,
ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen wenn ich behaupte, dass du dir da im Normalfall keine Sorgen machen brauchst.
Solange du keine spitzen Piercings einsetzt sollte das eigentlich kein Problem sein.
Im Falle dessen, dass sich mal eine Frau doch fürchtet, könnte man es ja auch rausnehmen (Vielleicht sollte man dann nicht unbedingt einen Klemmring tragen).
Sicherheit(sgefühl) geht vor und mit freiem Kopf lässt es sich bekanntlich besser v.... Aber ich denke nicht, dass es dauerhaft notwendig wäre, dass Piercing zu entfernen. Ein Gummi kann immer mal reißen. Jedoch liegt es meiner Meinung nach dann weniger am Piercing, als viel mehr an dem Feuchtigkeitsstatus der Frau *zwinker*
In diesem Sinne,

have fun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.