Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Abend

Schönen Abend
Gibt es hier auch Gentlemen aus Österreich?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Und sowas fragt man im HAUPTBEREICH, wo alle Mitglieder benachrichtigt werden und denken, jetzt komme was ganz Wichtiges?
*********s_64 Mann
36.279 Beiträge
Gentlemen sehen darüber gerne hinweg. Frag ruhig.

Schönen Abend
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gentleman hin oder her, das werden die Mods entscheiden, wohin sie das hier verschieben.
******ird Mann
655 Beiträge
@ velvet_n_lace
...'Gentleman hin oder her'...? Bist Du in dieser Gruppe richtig...?
Schönen Abend.
+
**********fly83 Frau
228 Beiträge
Respekt
Ich, der männliche Part des Profils, bitte hier um Respekt und Wertschätzung...zum einen kathisub...Vielleicht ist Sie neu in der Gruppe und sucht Anschluss in ihrer Region...
Velvet_n_lace eine spartanische Redewendung kann durchaus auch missverstanden werden...
The_laird sehen wir es doch wie frechdachs_64...gelassen😉
nun ja...
...generell :

eine junge dame hat eine frage und postet diese, da wo es ihr auf anhieb einfällt. entspricht vlt nicht den gepflogenheiten mancher, sich erstmal durch gefühlte 75 seiten regeln, themen, unterforen zu quälen, ist aber sicher kein beinbruch...

und die dadurch ausgelöste benachrichtigung der mitglieder ist eine von vielen - von denen ohnehin gefühlt 90 % nur zum löschen da sind...

...insbesondere :

kritik daran - besonders jemand "neuem" gegenüber - kann man dann zwar üben, aber etwas netter formulieren...

und überhaupt sollte diese - wenn denn - im GENTLEMAN'S club auch von einem gentleman kommen. insofern: the_laird = TOP !

wenn frau als prinzesschen damit ein problem hat, vlt doch lieber einen prinzessinnenclub aufmachen *zwinker*

@ kathisub: herzlich willkommen *g*
Bien sur ...
und dem Vorpost nickend zustimme. Etwas Gelassenheit und Etikette steht Jedem gut zu Gesicht, etwaiger Korrekturbedarf obliegt doch den Moderatoren - und keinem Gast oder Mitglied in diesem erlauchten Kreis der Gruppe.

In diesem Sinne: Bonsoir a tous!
****19 Mann
171 Beiträge
@Kathisub
Kathis Bedürfniss ist absolut zu verstehen, ihr Bedürfniss nach einem erfahrenemn Dom!

Wo sollte ihn wohl besser finden als hier!!! Besser als bei einem dieser diletantischen Blender zu landen von denen mir meine letzte Sub grausiges berichtet hat!

Hat Kathisub brav gemacht! Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen unserer Novizin! *zwinker*
mir scheint..
..als hätte da jemand einen schlechten Tag gehabt. *zwinker* Welcome @*****sub
Eigenartig
Hier wird eine eindeutige Frage gestellt und es werden 9 Postings gemacht ob sie einen Fehler gemacht hat oder nicht und ob sie es hier diese Frage stellen darf...
Aeber keiner der Herrn gibt eine eindeutige Antwort....

Also zurück zum Thema:
Ja, es gibt hier auch Gentleman aus Österreich und vielleicht sogar ganz in deiner Nähe.. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.