Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren und Gentlemen für exclusiven Abend in Berlin

Herren und Gentlemen für exclusiven Abend in Berlin
Werte Herren und Gentlemen,

ich suche für die Gestaltung eines exklusiven Abends in Berlin mit aktuell noch unbestimmten Datum
Herren als auch Gentlemen. Die Herren sollten eine ruhige dominante Ader haben und wissen wie sich ein Herr einer stolzen O widmet!
Welche Bedingungen habe ich an die Herren:

mindestens 185cm groß
Mindestens Mitte 30
Maximal 50
Keine Switcher

Ich suche also fest im Sattel sitzende Herren für einen exklusiven Abend mit meiner O, welcher an bzw in einer Bar starten wird.
Herren und Gentlemen die Interesse an einer vorerst näheren digitalen Kennenlernphase haben, schreiben bitte direkt meine O über unser Profil hier an. Ich werde die Konversationen hier im Hintergrund verfolgen und zum passenden Zeitpunkt mich dann an den Herren wenden. Meine O hat hier freie Hand und darf sich frei artikulieren und hat kaum Verbote diesbezüglich.

Also werte Herren, keine Scheu und schreibt wenn es passend erscheint meine O an. Ich bin gespannt auf neue Kontakte.
Und ich bitte davon abzusehen diesen Beitrag zu liken, da es keinen Sinn hat in meinen Augen!

Herzlichst
Max mit seiner O
*********llen Paar
254 Beiträge
nun auch hier...
Im Forum der O ist wohl die erhoffte Beute ausgeblieben? Hier hängt die Latte jedoch noch tiefer..... *freu2*
****ekt Mann
77 Beiträge
Seid gegrüsst werter Max mit seiner O,

als Herr und Gentleman werde ich mich keiner öffentlichen Diskussion in diesem Forum stellen.
Es steht Euch jedoch frei mich anzuschreiben.

Sir Joshua
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@Spreerebellen
Was haltet ihr davon , derart unqualifizierte Äußerungen in solch einem Post zu hinterlassen? Die Tatsache, dass bestimmte Ansprüche gestellt werden um ein perfektes Szenario zu realisieren , ist mehr als nachvollziehbar. Wir können es nachvollziehen. ...geht bei uns auch nicht anders ....und wir verzichten lieber ...

Scheint für euch eher belustigend zu sein. Nach Sichtung eures Profils / Vergleich mit dem von SweetDevotion ist gut zu erkennen, dass hier große Unterschiede bestehen und es da wenig Übereinstimmung gibt. Warum da dann hämische Kommentare fallen ??? Wir sparen uns eine Analyse 😆 würden uns aber freuen so etwas als Kommentar ...gar nicht erst lesen zu müssen. (Freuen uns wenn die Mods gleich beide Kommentare löschen um das Thema nicht zu versauen)
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Liebe Besucher dieses Threads, liebe Beitragende,

auch wir als Moderatoren haben natürlich eigene Vorstellungen von Stil und von dem, was (aus unserer persönlichen Sicht) hier her passt und was nicht. Auch wir schauen uns natürlich, wie das von temptation_OHV empfohlen wird, die Profile der Verfasser der fraglichen Beiträge an und häufig kann man daraus wirklich viel schlussfolgern. Das ist aber ein anderes Thema.

In der Rolle als Moderatoren werden wir uns aber von unseren persönlichen Meinungen nicht leiten lassen und hier (nur) strikt darauf achten, dass sich alles im Rahmen der Joy-Regeln und des Interesses der (meisten) Gruppenmitglieder bewegt.

So bitten wir Euch, hier darauf zu achten, dass sich ALLE Beiträge in diesem Kontext bewegen und einen Beitrag zum Thema leisten. Wir werden ein wachsames Auge auf den Thread und die Akteure haben und ggf. schnell und konsequent reagieren, wenn Grenzen überschritten werden.

Viel Spaß weiterhin in unserer Gruppe und im Joyclub!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.