Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung - Nacht der Gelüste

*******Eva
40 Beiträge
Themenersteller 
Einladung - Nacht der Gelüste
Wir laden ein zur Dessous Nacht am 24.03.17 und 25.03.17 - Gegrenzte Teilnehmerzahl von ca. 20 Paaren!

Und damit auch alle Ladys besonders verführerisch und sexy auftreten, gibt es beim Eintritt neue Dessous als GESCHENK! Ihr könnt wählen unter hochwertigen, diversen Straps Korsagen mit Strass besetzt. Nylons haben wir nicht. Falls erforderlich bitte mitbringen.

CLUB ELITÄR - DIE ABSOLUT "GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT"!

Ja, eigentlich sind wir noch kein Club. Wir möchten aber einen sogenannten Club oder Gruppe gründen,
innerhalb von JOY. Wir sind ganz privat und kein Swinger Club! Wir suchen UMGÄNGLICHE und ANGENEHME Joy`ler, die besonderen Wert auf eine gepflegte, niveauvolle, harmonische und gehobene Amosphäre legen. Leute die gerne als Gentleman oder Lady auftreten und sich auch so benehmen können.

Solvente Menschen die sauber und gepflegt sind. Mit Charm und Anstand. Mit einer passenden Figur - damit unsere Betten auch noch am nächsten Tag heil sind. Menschen die den LUXUS lieben und 5 Sterne Apartments schätzen.

Menschen die sich gerne öfter treffen möchten und die, die private, diskrete und vertrauliche Stimmung unter Gleichgesinnten vorziehen. Einfach Menschen wie du und ich!

Einen elitären (ausgesuchten) Kreis mit 20 sympathischen Paaren oder einzelne Damen. Offen, eifersuchtsfrei und sexy, die einen romantischen Abend/Nacht in gehobener Atmosphäre verbringen möchten. (Später auch ca. 30 Paare - wir müssen noch unsere Lustwiesen um 145 qm erweitern).

Nach dem Motto:
Das Leben ist zu kurz -
um 2.Klasse zu leben!

Wir bieten euch an diesem Abend:

Die kleine 17 qm große, elegante und schnuckelige Kreuzbogen- Hausbar im römischen Stil aus dem Mittelalter, Baujahr anno 1432 im Garten. Kerzenlicht und romantische Musik.

Alle Getränke inklusive - gratis, wie Rot- und Weißwein, Sekt MM, Prosecco, Aperol, Hugo mit Holunderblüten, Saft, Wasser, Kaffee, Cola, Schorle, Bier und Knabbereien. Alles für 0,00 €
Luxiriöse und verführerische Korsetts für die Ladys als Geschenk!
Es wäre glaube ich, recht interessant, wenn man auch angibt, WO das stattfinden soll oder bin ich einfach nur zu blind, das im Text zu finden *gruebel*
********al69 Frau
6 Beiträge
OK dann bin ich auch blind! so wie Sherlock das WO ist Voraussetzung ansonsten ,sehr interessante Variante *yo*
********eln2 Mann
68 Beiträge
Memmingen
Sherlock hat das Profil gelesen und heraus gefunden dass Sie ein sehr schönes renoviertes Haus in Memmingen in der Fußgängerzone zu bieten haben.
Hört sich interessant an.
********eln2 Mann
68 Beiträge
Jetzt hab ich einen Dreher. Sherlock ist ja der erste Redner und keine Anspielung auf den versteckten Hinweis.
Blödes Smartphone, der Bildschirm ist auch sooo klein. Sorry.
*******la72 Frau
222 Beiträge
Klingt interessant !
Was genau bedeutet denn :
"Mit einer passenden Figur - damit unsere Betten auch noch am nächsten Tag heil sind. "
******_ni Frau
7 Beiträge
Sehr interessant
.... Bin sehr interessiert. Hört sich alles wunderbar an...
*******Eva
40 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
In 87700 Memmingen Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.