Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Was wir suchen.. Mann/Frau/Paar mit Tattoo Maschine ~

**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
~ Was wir suchen.. Mann/Frau/Paar mit Tattoo Maschine ~
Nun mal eine etwas ungewöhnliche Suche: Gesucht wird ein Mann, eine Frau, ein Paar mit Tattoo Maschine im Grossraum Braunschweig und natürlich mit damit verbundenen Kenntnissen. Einem entspanntem kennenlernen, bei einem Kaffee sollte nichts im Wege stehen und alles weitere können wir gern per Clubmail, Telefon, oder auch persönlich besprechen. Mal sehen, was sich gemeinsam alles realisieren lässt und Vorschlägen stehen wir offen gegenüber. Nun feuen wir uns auf Post von angesprochenen Personen. Alles weitere kann gern in unserem Profil unter Dates eingesehen werden.

Es grüsst
Darkest Dreams
Was
Habt ihr denn da interessantes vor???
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Das werden wir der, oder den, Personen mitteilen, die dann in Frage kommen. Mit nur einer Frage, was wir vor haben, erfahren wir ja nicht mal, ob Du solch eine Person bist, die wir suchen.
Natürlich möchte ich Dir mit meiner Antwort nicht zu nahe treten, aber dass sind nun mal private Dinge, die man dann nur unter wenigen Augen besprechen sollte. Also bitte nicht falsch verstehen.

es grüsst
Darkest Dreams
Kein problem *g* in Foren tauscht man sich halt aus und ich war neugierig. Dann viel erfolg beim finden! Vielleicht gibt es danach ja einen Bericht. *zwinker*
**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss.. schauen wir mal. Ja klar tauscht man sich aus, aber bei solchen Dingen halt nur mit den dann entsprechenden Menschen. Unser Eintrag ist ja erstmal nur eine allgemeine Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.