Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)

*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Damen, verehrte Ladys

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.
Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an. *liebguck*
Jedoch alleine macht es deutlich weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir einen tollen Wellnessurlaub zu genießen. *freu*
Selbstverständlich dorthin wo es schön warm ist *g*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.
Ideen bzw Gedanken, wo es hin gehen könnte, gibt es auch für einen schönen Wellnessurlaub. Den gemeinsamen Termin finden wir.

Selbstverständlich sind Sie von mir ( incl. Kinder wenn da ) komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
Hi Joe,
finde dein Statement Shoppingtour eine geniale Idee....
Wünsche dir entsprechende Resonanz , habe aber da so meine "Bedenken" die Ladys sind größtenteils sehr...... *gehirnschnecke*
Na du verstehst sicherlich was ich meine *lach*
Angenehmes WE
Gruß
D.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Skorpion441,

vielen Dank für dein Kompliment sowie deine Nachricht.
Und Danke für den Hinweis.
Ich passe schon auf und kann sehr gut unterscheiden:-)
Zumal es auch neben meiner Anzeige zusätzlich sehr interessant ist wer sich alles so meldet.

Weisst Du, ich lernen sehr viel Damen kennen, jedoch Aussehen alleine macht zwar für den kurzen Moment glücklich, jedoch was kommt wenn die ersten Glücksmomente vorüber sind! ?
So wie es den Damen mit uns Männer geht, sage auch ich..Aussehen ist zwar der Türöffner, jedoch *herz* , Stil, Verstand und Charakter, kann man weder als Dame noch als Mann mit einem attraktiven Körper ausgleichen.
Wahre Erfüllung finde ich sicherlich nicht nur im Sex! Das Gesamtpaket ist entscheidend *top*

Wünsche Dir ebenfalls eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüße
Joe
@Skorpion
Also wer so öffentlich über die Damenwelt spricht, der muss sich über wenig Resonanz nicht wundern.

Ich wünsche Joe viel Glück das passende Pendant zu finden!
Hallo
Resonanz....???? habe ich genügend u. sehr positiv....
Besser offen das darlegen was Erfahrung ist u. Gedankengut als verlogen enttäuscht zu werden....
Bin ein Gentleman, weiß aber sicherlich wo die Grenzen zu setzen sind.
Übrigens sehe ich den erhaltenen Kommentar sehr positiv..... *lach*
Besten Gruss
vom Scorpion
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Hallo Joe, ich wünsche dir viel Glück eine wirklich passende Lady zu finden. Aber ich denke es gibt sie noch😉
LG
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai incl. 1. Shoppingtour WE nach Venedig
Verehrte Damen, verehrte Ladys

erst einmal vielen *herz* Dank für die vielen Anfragen bezüglich meiner letzten Kontaktanzeige.
Sind meine Ansprüche zu hoch ?
Oder bin ich privat einfach zu romantisch eingestellt...???
Nein, ich weiß nur genau was ich will. Und auch was ich nicht will.

Geschäftlich bin ich sehr eingespannt. Muß stark und dominant sein.
Wünsche mir daher privat eher eine Dame, Lady wo auch ich mich mal fallen lassen kann! *freu*

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, sinnlicher und erotischer Tänzer.

Tanzen wir gemeinsam in den Mai ? Am nächsten Morgen, nach unserem gemeinsamen Hotelfrühstück, sprechen wir die möglichen Termine für unser gemeinsames WE in Venedig ab? *freu*

Für mich ist der Profilauftritt, die Art was oder wie Sie etwas schreiben und die Stimme im ersten Schritt entscheidend, ob es dann im nächsten Schritt zum persönlichen Kennen lernen kommt.

Bei einem möglichen Dinner, einem Glas Champagner, Wein oder Cocktail, denke ich finden wir gemeinsam heraus, ob wir uns zum "Tanz in den Mai" wiedersehen wollen ?

Selbstverständlich bist Du von mir ( incl. Kinder wenn da ) für die Shoppingtour nach Venedig eingeladen.

So meine Tanzbeine warten auf Dich *freu* *anmach*

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*****ets Frau
62 Beiträge
Hallo Joe,

nach meinem Empfinden bist du jemand der sich gar nicht real Treffen möchte, sondern sich hinter dem Computer versteckt, Aufmerksamkeit möchte, gern im Mittelpunkt steht und von all dem träumt was du da schreibst. Zu viele Beiträge in kurzer Zeit.

Sorry, aber findet ein jeder wonach er sucht!!

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin beim schreiben von Beiträgen und erfreuen der Zuschriften von den Frauen die deine Zeilen ernst nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.