Einladung nach Berlin 25.03.2017
Ich lade zu diesem Abend Gentlemen, Herren und Doms zu einem exquisiten Abend ein.Interessierte Herren sollten sich im klaren sein, dass ein solcher Abend eine Mixtur aus sexuellen und masochistischen Handlungen ist.
Ich bitte um ein Mindestalter von 35 Jahren und ein maximales Alter von 55 Jahren einzuhalten.
Allen anwesenden Herren die dann am Abend anwesend sein werden haben definitiv die Möglichkeit zu aktiven Handlungen.
Es ist jedoch auch ein passive Beiwohnen möglich wenn gewünscht.
Der Abend ist durchgehend als moderiert zu betrachten und wird von mir zentral geführt.
Als besondere Bedienung für Getränke steht meine O den Herren nach meiner Aufforderung auch am Abend zur Verfügung. Sie wird das entsprechende Getränk servieren und wenn gewünscht mit einem kurzen genussvollen Blowjob quittieren.
Weiterhin biete ich den anwesenden Herren die Möglichkeit mir eine persönliche Vorliebe oder Phantasie zur eigenen eventuellen Umsetzung vorab via email vorzuschlagen.
Finde ich Gefallen daran, wird selbige real in den Abend eingebaut.
Beginn:
Wir werden den Abend um 22:00 beginnen. Die Herren treffen ein und alle platzieren sich um der Vorführung der O beizuwohnen und diese genüsslich zu verfolgen. Es wird zunächst eine rein optische Vorführung der Vorzuge geschehen. Diese Vorführung geht anschliessend in eine Begutachtung über, wo den Herren gestattet ist sich persönlich der Vorzüge zu überzeugen.
Nach dieser Begutachtung und Vorführung wird die O Stück um Stück wechselnden Szenarios ausgesetzt und entweder sexuell oder masochistisch benutzt bzw vorgeführt.
Hier darf sich angemeldet werden:
https://www.joyclub.de/event/649136.public_disgrace_privatparty_berlin.html
Herzlichst
Max