Frage an die Gentlements und ihre Hotwifes
Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment.Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. Es lief meistens auf meine Initiative hin in Richtung Kontakt mit anderen Männern.
Was sie mir auch klar sagt, dass sie es mir zu liebe macht da sie es nicht braucht und ich ihr reiche. Das lies ein schlechtes Gewissen wachsen und ein eher devensives Interagieren beim Thema Sex....selbst wenn wir alleine sind... mittlerweile beklagt sie mein devensives Gebahren und wünscht sich mehr Dominanz. Beim Sex nicht von vereinen und miteinander schlafen reden sondern von ficken. Leider kommen seit ungefähr einem 1/2 Jahr die Wechseljahre und damit eine Unzufriedenheit mit ihrem Körper gerade unpässlich dazu....wobei sie sich eher zu dünn sieht....
Ich weiß in ihr schlummert auch das Luder und auch die Neugier auf fremde Männer, ihr fehlt es aber manchmal an eigenem Selbstvertrauen und dem Gefühl sich fallen lassen zu können, da neben ihr ein Mann steht der auf sie aufpasst. In der Vergangenheit war ich leider zu sehr damit beschäftigt sie zu filmen bzw zu fotografieren und war gerade am Anfang nicht als Stütze für sie da.
Mittlerweile weiß ich um ihre Bedürfnisse nur traut sie dem nicht so.
Zudem mag sie das ganze schwanzfixierte Kopfkino auch in den Clubs nicht und ist somit nur spontan beim familienbedingt-seltenen Tanzevent bereit zu flirten.
Was würdet ihr mir raten?
Ist sie vom Typ vielleicht gar keine Hotwife und ich muss die Hoffnung in diese Richtung aufgeben.. oder bedarf es nur Geduld, Einfühlungsvermögen und klaren authentischen Aussagen bzw. einer entsprechenden Position?