Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Ist oder wird man zur Hotwife?5
Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Gentlements und ihre Hotwifes

*******ike Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Gentlements und ihre Hotwifes
Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment.
Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. Es lief meistens auf meine Initiative hin in Richtung Kontakt mit anderen Männern.
Was sie mir auch klar sagt, dass sie es mir zu liebe macht da sie es nicht braucht und ich ihr reiche. Das lies ein schlechtes Gewissen wachsen und ein eher devensives Interagieren beim Thema Sex....selbst wenn wir alleine sind... mittlerweile beklagt sie mein devensives Gebahren und wünscht sich mehr Dominanz. Beim Sex nicht von vereinen und miteinander schlafen reden sondern von ficken. Leider kommen seit ungefähr einem 1/2 Jahr die Wechseljahre und damit eine Unzufriedenheit mit ihrem Körper gerade unpässlich dazu....wobei sie sich eher zu dünn sieht....
Ich weiß in ihr schlummert auch das Luder und auch die Neugier auf fremde Männer, ihr fehlt es aber manchmal an eigenem Selbstvertrauen und dem Gefühl sich fallen lassen zu können, da neben ihr ein Mann steht der auf sie aufpasst. In der Vergangenheit war ich leider zu sehr damit beschäftigt sie zu filmen bzw zu fotografieren und war gerade am Anfang nicht als Stütze für sie da.
Mittlerweile weiß ich um ihre Bedürfnisse nur traut sie dem nicht so.
Zudem mag sie das ganze schwanzfixierte Kopfkino auch in den Clubs nicht und ist somit nur spontan beim familienbedingt-seltenen Tanzevent bereit zu flirten.
Was würdet ihr mir raten?
Ist sie vom Typ vielleicht gar keine Hotwife und ich muss die Hoffnung in diese Richtung aufgeben.. oder bedarf es nur Geduld, Einfühlungsvermögen und klaren authentischen Aussagen bzw. einer entsprechenden Position?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Woher wir das alles recht gut kennen .....

Bei uns ist es im Moment absolut ebenso. Vielelicht gesteigert dadurch, dass als Argument hinzukommt, dass durch viele Jahre an Erfahrungen eben fast alles erlebt wurde und dadurch langweilig. Und eben die "anderen" Männer mehr und mehr an Qualität verlieren.

Sie sagt zwar nicht nein und könnte sich den einen oder anderen Mann schon mal vorstellen. Nur wird es nicht umgesetzt. Hier eine ausrede, da ebenso und dann bleibt es beim Gerede. Und letztlich steigt die Inaktivität .

Vielleicht liegt es am Alter.

Eine wirkliche Lösung haben auch wir nicht parat, im Gegenteil. Wir ziehen uns immer mehr zurück. Mittlerweile wird selbst der JC dadurch immer langweiliger für uns. Was dann eben die Inaktivität zusätzlich fördert.


Egal .....


AM
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Andere Erfahrungen
Erst mal ein Kompliment dass Ihr beide so offen darüber redet und das Problem wirklich beim Namen nennt.

Eine wirkliche Lösung kann Euch hier wohl keiner geben, da wir Euch und Eure Partnerinnen nicht kennen.

Allerdings kann ich etwas aus meiner letzten Beziehung erzählen und aus meiner Einstellung zu gewissen Dingen. Eventuell hilft es Euch ja etwas, wie auch immer.

grundsätzlich habe ich schon immer die Einstellung, die "Spirale" nicht zu schnell nach oben zu klettern. Eher so im Sinne, den Weg selbst zu genießen und ganz bewußt wahr zu nehmen. Gemeinsam darüber zu reden, sich vom Anderen etwas Vorschwärmen lassen, wenn was tolles erlebt wurde, oder einfach nur Fantasien der Partnerin zu hören.
So kann man sich "synchronisieren" und geht in die gleiche Richtung. Umgekehrt natürlich auch.

Wenn ich beim TS höre, dass sie sich mehr Dominanz wünscht von Dir.. in dem Fall speziell beim Sex...hmm, dann kannst Du das nicht wirklich so einfach auf jemand anderes übertragen, denn das ist ja nicht IHR Mann.
Bei uns war das so, dass sie gerne benutzt wurde und sie mir zu diensten sein wollte.. wie immer ich das auch mochte. Ob alleine, oder mit einem weiteren Mann (Art Wifesharer), sehr gerne verbundee Augen.. gefesselt.. und auch gerne vorher ihren Körper "behandelt" wie sie es mochte.

Bei Euch hört sich das mehr nach Hubby & Hotwife an, also eher Cuckold (so wie ich es verstanden habe).

Das ist natürlich auch nicht das Ding einer jeden Frau, gerade wenn tiefe Gefühle im Spiel sind.

So aus dem Stehgreif könnte ich mir vorstellen, dass es eine gekoppelte Art vielleicht eher machbar wäre.
Wenn Ihr so zu sagen aus einer Dominanz heraus bestimmt, dass ein andere Sie benutzt (mitunter kann sie auch mit aussuchen), während Ihr zuseht und IHR in die Augen schaut dabei... irgendwie so.. aber sie nicht alleine laßt damit.
Mitunter auch bei Ihr eine Augenbinde und sie hört hauptsächlich Euch.. spürt Euch per Hände.. etc...
Ihr könntet ihr z.B. dabei sagen, was Euch anmacht.. wie sehr es Euch gefällt.. nicht vergessen, wie schön sie ist.. und wie begehrenswert. usw... und hinterher sie unbedingt in den Arm nehmen und Ihr Zeit geben.. Zärtlichkeiten.

Das jetzt nur mal so in der Kürze...
*******ike Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch beiden..
Wir sind am reden und am erzählen was jeder mag, sich vorstellen kann und ausprobieren würde. Es läuft meistens auf spontane Abenteuer in normalen Clubs beim Tanzen hinaus. Die ganze Swinger-Szene turnt uns ab, da dort zuviel schwanzgedenke und Kopfkino vorherrscht.
Das ist oft wie Sex im Kleingartenverein. Eine frivol/stylische Party im niveauvollen Ambiente mit selbstbewussten aber nicht arroganten Männern und Paaren/Frauen die Stil haben sowas gibt es leider nicht.
Name
Es wäre erfreulich wenn auf eine korrekte Schreibweise geachtet würde *g* Es fällt sehr oft in verschiedenen Gruppen auf und da kann man ja mal einen kleinen (keineswegs böse gemeinten) Tipp geben *zwinker* Es hieße dann gentlemen / wives
*******ike Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
da pfählt mier nix mehr
zu ein...
und bestehtigt mir mein vorhärig geschriebenes....
*******cer Mann
32 Beiträge
leider ist es bei uns ähnlich
... und ich vermute auch, dass es bei meiner Frau mit der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper in den Wechseljahren zu tun hat. Wir waren vor noch nicht alllanger Zeit in die Szene eingestiegen und haben angefangen, uns ein wenig umzuschauen - aber in der letzten Zeit ist ihr Interesse deutlich abgeflaut und wir haben unsere Aktivitäten deutlich zurückgeschraubt.
Aber es ist gut zu lesen, dass andere in ähnlichem Alter ähnliche Erfahrungen machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.