Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Zirkel - Exklusiver Roissy Playabend 10.06.

Geheimer Zirkel - Exklusiver Roissy Playabend 10.06.
Ich lade zu diesem Abend Paare zu einem exquisiten O-Abend ein.
Die Verantsaltung finden in einer exquisiten Location statt und bietet Raum und Flair für einen angenehmen D/S Abend.
Dazu habe ich ein Schloss angemietet die genug Raum und Stil für einen solchen Abend bietet.

https://www.joyclub.de/event/653649.geheimer_zirkel_exklusiver_roissy_playabend_havelb.html

MAXIMAL 25 PERSONEN WERDEN ZUGELASSEN!
Ich biete den anwesenden Paaren die Möglichkeit mir eine persönliche Vorliebe oder Phantasie zur eigenen eventuellen Umsetzung vorab vorzuschlagen. Dazu existiert ein externes Forum wo die Herren sich austauschen können und auch die Profilbögen der eigenen O online stellen.
Phantasien werden nach Absprache real in den Abend eingebaut.
Paare die vorerst nur passiv beiwohnen möchten, sind gerne willkommen, wenn sie sich absolut im D/S Kontext den Abend über bewegen können

Beginn:
Wir werden den Abend um 21:00 beginnen. Die Paare treffen bitte zwischen 21-21:15 ein um einen reibungslosen Start zu gewährleisten
Die Herren und die O's werden zu Beginn getrennt von einander in unterschiedlichen Räumenden Abend beginnen.
Hier lernen sich die Herren dann auch noch bei einem Whisky kennen und es können noch Dinge zum Abend besprochen werden.
Die O's werden in einem externem Bereich platziert und haben Redeverbot, und während sie auf die jeweilige einzelne Vorführung warten bekommen die O's auf Wunsch natürlich einen Prosecco gereicht.
Die Regeln die die O's den Abend über zu befolgen haben, sind ihnen bereits von ihren Herren vorab mitgeteilt worden.
Selbige Regeln liegen den O's zum eventuellen Nachlesen nochmals aus:

1. Die O's geben Ihre Rechte ab und erklären sich bereit als Sklavin des eigenem Herrn zu dienen
2. Die Herren sind sich Ihrer Aufgabe bewusst, mit dem nötigen Respekt die Sklavinnen zu behandeln und für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.
3. Die O steht ganz im Dienste ihres eigenem Herren
4. Die O ist nackt oder trägt ein Kleid bei dem Sie jederzeit zugänglich ist und die Brüste frei lässt.
5. Tabus werden unter den Herren abgesprochen und sind strikt einzuhalten.
6. Jede O steht unter der Obhut Ihres eigenem Herrn, dieser trägt die Verantwortung über das Wohlbefinden seiner Sklavin.
7. Personal für die Bedienung haben wir keine vor Ort. Jeder Herr wird von den O's versorgt und bedient. Jede Sklavin hat jeden Herrn zu Bedienen und eine Bestellung mit "ja Sir oder ja mein Herr" zu bestätigen
8. Missachtungen der Regeln werden geahndet, das Strafmass wird unter den Herren verhandelt und sofort vollstreckt!
9. Sollte ein Herr seine eigene Sklavin allen anwesenden Herren frei zur Benutzung zur Verfügung stellen wollen, kann er das natürlich eigenverantwortlich tun. In diesem Fall gibt er dieses dem anwesendem Publikum bekannt. Gerne übernehme auch ich diese offizielle Mitteilung wenn gewünscht! Es besteht keinesfalls jedoch der Zwang einer kompletten Freigabe dazu wie oft bei anderen O-Veranstaltungen sonst üblich!*** Siehe Oben, hier werden die finalen Regeln und Tabus in einem externen Forum von allen Herren noch fixiert.

Es wird zunächst eine rein optische Vorführung der Vorzüge geschehen. Diese Vorführung geht anschliessend in eine Begutachtung über, wo den Herren gestattet ist sich persönlich der Vorzüge der O's überzeugen können. Jeder Herr kann seine eigene O selber vorstellen oder in Absprache übernehme ich das auch.

Nach dieser Begutachtung und Vorführung werden die O's Stück um Stück wechslenden Szenarios ausgesetzt und entweder sexuell oder masochistisch benutzt bzw vorgeführt.

Komplette Details im externem Forum, dieses wird nach bestätigter Anmeldung den Teilnehmern mitgeteilt

---> Einzelne Herren werden nur in gemeinsamer Zustimmung der Herren der Paare zugelassen. Anwesende einzelne Herren wissen sich dann natürlich ausschließlich an die vereinbarten Regeln der Herren der Paare zu halten!

Kontaktierung ausschliesslich über dieses Profil hier und nicht über unser Paarprofil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.