Zigarren als Vorspiel
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mir im Sessel (oder auf der Terrasse im Stuhl) gegenüber sitzt. Sie ist nackt oder trägt Dessous, ich einen Anzug. Ich gebe ihr meine Zigarre zum anfeuern. Sie steckt sich diese in ihre Pussy, entzündet ein Streicholz und hält dieses mit etwas Abstand unter die Zigarre und dreht dann die Zigarre in ihrer Pussy. Dieses Procedere wird so lange wiederholt, bis sich ein grauer Aschering gebildet hat. Dann reicht sie mir die Zigarre. Während ich meine Zigarre rauche und ein Glas Single Malt Whisky dazu trinke, genieße ich es, wie meine Partnerin ihre Beine über die Armlehnen legt und anfängt ihren Körper ganz leicht und erotisch zu streicheln. Wenn die Zigarre sich dem Ende zuneigt, merke ich wie meine Partnerin immer kribbeliger wird und nur darauf wartet, dass die Zigarre im Ascher abgelegt wird. Je nachdem wie lange man seine Partnerin anheizen oder "quälen" möchte, entscheidet man sich für ein kleines oder großes Zigarren Format. Genuss pur - Kann ich jedem empfehlen