Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren als Vorspiel

*****713 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zigarren als Vorspiel
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mir im Sessel (oder auf der Terrasse im Stuhl) gegenüber sitzt. Sie ist nackt oder trägt Dessous, ich einen Anzug. Ich gebe ihr meine Zigarre zum anfeuern. Sie steckt sich diese in ihre Pussy, entzündet ein Streicholz und hält dieses mit etwas Abstand unter die Zigarre und dreht dann die Zigarre in ihrer Pussy. Dieses Procedere wird so lange wiederholt, bis sich ein grauer Aschering gebildet hat. Dann reicht sie mir die Zigarre. Während ich meine Zigarre rauche und ein Glas Single Malt Whisky dazu trinke, genieße ich es, wie meine Partnerin ihre Beine über die Armlehnen legt und anfängt ihren Körper ganz leicht und erotisch zu streicheln. Wenn die Zigarre sich dem Ende zuneigt, merke ich wie meine Partnerin immer kribbeliger wird und nur darauf wartet, dass die Zigarre im Ascher abgelegt wird. Je nachdem wie lange man seine Partnerin anheizen oder "quälen" möchte, entscheidet man sich für ein kleines oder großes Zigarren Format.

Genuss pur - Kann ich jedem empfehlen *smile*
Ist der Kracher....Danke für die Anregung *wink*
******ons Paar
60 Beiträge
perfekte Inszenierung...
großes Kompliment für diese Phantasie.....
jetzt muss man es nur noch im passenden Rahmen in die Tat umsetzen !!!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Nicht ganz neu aber g....
Aber hat definitiv was.....durchaus eines der Szenarien, die mir Freude machen. Aufgrund des Rauchverbots in den meisten Clubs...oder umgekehrt gibt es Clubs wo die Damen dannn was anhaben müssen 😇 Leider nr im privaten Rahmen zu verwirklichen...
*******muc Mann
27 Beiträge
Zigarren als Vorspiel
Das hört sich wirklich sehr gut an. Danke für den tollen Beitrag bzw. die tolle Anregung.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.