Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2276 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.04. / 18.04. Frankfurt Main Hoteldate

17.04. / 18.04. Frankfurt Main Hoteldate
Ich bin am 17.04. in Frankfurt und würde mich über eine Abendbegleitung mit offenem Ausgang freuen. Ich bin Nähe der Neuen Oper im Hotel und möchte mit einer ebenso intelligenten als auch verführerischen Begleitung das Abendessen geniessen. Wenn es prickelt, sollte der Raum für mehr verfügbar sein *zwinker*

Zu meiner Person. Ich bin ein Geschäftsmann, der viel unterwegs und zu oft bisher die Hotelabende einsam verbracht hat. Dies möchte ich dahingehend ändern, dass meiner Neigung als Gentleman nachgehen möchte. Dazu gehört für mich nicht ein schnelles Treffen im Zimmer mit rein/raus und wieder fort, sondern ich möchte den Kick im Kopf.

Ein gemeinsames Abendessen, ein Drink (oder mehr) an der Bar, ein gemeinsamer Spaziergang und vor allem ein gutes Gespräch - das gehört zum geistigen Vorspiel dazu. Ich möchte der Dame meine Wertschätzung zeigen können und Sie selbst in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit auf Händen tragen.

Wenn sich die Zimmertür hinter uns schliesst, sollte klar sein, dass der Gentleman das Sagen hat. Auch hier entsteht für mich die Erotik zuerst im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.