London calling
Ernstgemeintes Angebot Hallo an die Ladies im Gentlemen's Club !
Für die reisefreudige, unternehmungs- und abenteuerlustige Dame biete ich, 54, männlich, ansehnlich und weltoffen ein (verlängertes ?) Wochenende in London. Ich wohne und arbeite seit mehr als einem Jahr in der Metropole London. In der Nähe der Themse und der noblen Stadtteile Chelsea und Fulham bewohne ich ein Apartement mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in London und Ausflüge ins Umland.
Ich lade Dich ein, für ein paar Tage mein Gast in London zu sein. Du solltest wie oben beschrieben eine offene und kommunikative Art haben und Dich trauen, das gewisse Ungewisse kennenlernen zu wollen.
Natürlich werde ich eine Auswahl treffen, wobei das Alter absolut zweitrangig ist. Es kann sowohl die natürliche 20-jährige wie auch die lebenserfahrene Endfünfzigerin in die engere Auswahl kommen. Deine Persönlichkeit ist ausschlaggebend. Aussehen, Interessen und sexuelle Offenheit werden darüber hinaus nicht unwesentlich sein.
Ich werde bis Ende des Jahres 2017 auf jeden Fall drei Termine für einen weiblichen Gast aus dem GC anbieten. Genaue Terminabsprache erfolgt mit der jeweiligen Dame direkt und persönlich.
Anreise (Flug) organisiert die Lady in Eigenregie, Kost und Logis in London übernimmt der Gentleman.
Wer hat Interesse ? Bitte einfach eine ClubMail mit kurzer Vorstellung hier an mich senden (keine "Bewerbung").
Antwort kommt so schnell wie möglich von mir.
Vielen Dank !