"Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuh�75
Bevor mich jemand auf die erotikfilme Rubrik aufmerksam macht.Bevor mich jemand auf die erotikfilme Rubrik aufmerksam macht. Ja ich weis das es sie gibt!
zum Thema
Welchen Durchmesser bevorzugt ihr bei Dildos od. Vibratoren?23
Richtet sich in erster Linie an Damen, aber auch Erfahrungsberichte…Richtet sich in erster Linie an Damen, aber auch Erfahrungsberichte von Männern wären interessant! Welche Dicke bevorzugen Frauen bei Dildos und Vibratoren?
Mhm nähere Informationen wären nicht schlecht. Vielleicht was man(n) sich vorstellt, wie es ablaufen soll bzw für was und vor allem was für Frauen werden denn bevorzugt
Sollte sich unter den 10-15 Männern denn auch ein Gentleman finden, welcher der deutschen Rechtschreibung mächtig ist? Die Nachricht ist eines stilvollen Mannes unwürdig, auch wenn er sich "Last Gentleman" nennt.
Oder geht es doch eher um eine billige HÜ-Party, die in meinen Augen nicht wirklich zu einem Gentlemen-Club passt...?
einige der Beiträge bewegen sich am Rande dessen, was gemäß Joy-Regeln möglich ist und erst recht dessen, was wir uns hier, in dieser Gruppe wünschen.
Deshalb beobachteten wir den Thread schon und waren kurz davor, moderierend einzugreifen.
Nun kam uns der TE zuvor und bat darum, ihn zu schließen. Diesen Wunsch erfüllen wir gern
Eure Moderatoren
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.