Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(s) zum Aufblühen gesucht

****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Sub(s) zum Aufblühen gesucht
Hallo allerseits,

vorab zur Information: Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen. Ich veranstalte und leite Seminare zur Selbstfindung und Selbsterfahrung. Hier geht es oft weit unter die Haut, es wird oft sehr emotional und es wachsen sehr intensive Freundschaften daraus.

Im SM-Bereich bin ich ein sehr freier Switcher, doch es wird Zeit, meine Dominanten Neigungen etwas mehr auszubauen. Aus diesem Grund suche ich ein bis drei Subs, die ich sofern es zeitlich passt auch auf entsprechende Seminare mitnehmen kann.

Was ich will und was Dich erwartet:

Du sollst mich "schmücken".
Ich will, daß Du eine Bereicherung für mich bist und in einem Umfeld, das nichts über unsere Art der Verbindung weiß, mich gut dastehen lässt.

Du sollst intelligent sein.
Ich möchte kein "Dummchen", welches mir hinterherläuft, sondern eine Frau, die mein Auftreten bereichert/verschönert.

Du sollst bereit sein.
Ich liebe es, Menschen wachsen zu sehen. Und ich möchte, daß Du über Dich hinauswächst.
So sehr Du auch Sub bist ... ich erwarte, daß Du sehr genau lernst, wie Menschen funktionieren und wie Du funktionierst und wie die Welt funktioniert.

Du sollst Dich nicht selbst bewerten.
Ob Du bereit bist für einen solchen Prozess ist nicht Deine Entscheidung. Du fragst mich, ich beantworte Dir Deine Fragen, und wenn ich glaube, daß Du bereit bist, erst dann entscheidet sich, ob was draus wird.

Du sollst kein Geld mitnehmen.
Es geht nicht um Geld. Also nimmst Du keines mit.
In diesem Rahmen ist es mein Job, für Dich zu sorgen.

Du sollst Dich für Lust interessieren.
Lust ist mehr als Sexualität. In den letzten Monaten bin ich auch viel im Tantra-Bereich unterwegs. Du sollst lernen, wie Lust funktioniert, wie Lust sich steigern und transformieren lässt. Du sollst Interesse daran haben, die Hure zu sein, die Geliebte zu sein, die Heilige zu sein, der Vamp zu sein, die Geschäftsfrau zu sein, die Muße zu sein, die Frau zu sein und Du selbst zu sein. Und Du sollst lernen, erst auf Kommando und später frei zwischen diesen Rollen zu wechseln.

Es gibt noch mehr zu sagen.
Doch für den Moment reicht mir das.

Bewerbungen bitte an mich.
Oder öffentlich.

Alles Liebe, Julian!
*******reie Paar
153 Beiträge
.... und Du ....
solltest mal einen guten Psychiater aufsuchen!

Schöne Grüße unserer SIE!
********_iSa Paar
13.313 Beiträge
Schön geschrieben...
... Deine Beschreibung entwickelt reizvolle Bilder! Einiges ist aus der Therapeutenecke. Viel Glück!! Isa
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke Isa.

Du hast natürlich recht ... das hat so einige therapeutische Ansätze. Momentan arbeite ich viel mit C.G. Jung und den Archetypen, und da lässt sich doch herzerfrischend viel ausleben. Daß ein Pärchen aus Wien den Reiz dafür entdeckt ... liegt irgendwie in der Natur dieser faszinierneden Stadt. *zwinker*

@*****se2
Ich nehme an, Du meinst einen "Therapeuten" und nicht einen "Psychiater".
Darf ich nach der "Diagnose" fragen, die Du da im Kopf hast, oder wolltest Du nur rumstänkern?

Alles Liebe, Julian!
********0209 Frau
8 Beiträge
Sehr interessant
Sehr interessante Thema
*******ller Frau
6.160 Beiträge
*.*
tut mir leid .... ich bin arbeiten *g*

*abgedreht*
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
tut mir leid .... ich bin arbeiten

*frage*
****69 Mann
34 Beiträge
Shades of....
..klingt interessant, ist der 3. Teil oder ? *zwinker*
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Nein.
Mein Hund hat mit dem Buch nichts zu tun.
*******231 Frau
56 Beiträge
Ich
lache mich gerade achlapp obwohl bei ernsthaftem Hinsehen hier vielleicht echt ei Therapeut von Nöten wäre
Was Du alles ERWARTEST ist schon spannend.
Auf jeden Fall würde ich bei Dir keinen Selbstdisziplin du gskurs machen.....WIRKLICH NICHT!!!
Viel Erfolg bei der Suche....
Einfach einen Gruß...
Hallo JulianIch finde es einen klaren Rahmen,den Du beschreibst,hört sich gut an.
Mir fehlt die Freiheit mich so einlassen zu können...bin kein Kandidat.
Nichtsdestotrotz Gruß von Aussiemensch(hab noch 2 Langhaardackel *lach*) zu Aussiemensch.
*****_ff Frau
90 Beiträge
Was mich mal interessiert ist....
Was wirst Du in die "Wagschale"?

Ein Switcher, der jetzt dominant ist. Eine starke intelligente submissive Frau wird Dich toppen.....

Ich bin auch arbeiten *aua*
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ein Switcher, der jetzt dominant ist.

Ich bin nicht "jetzt dominant".
Ich bin stets das, was ich gerade bin.

"Switchen" heißt für mich nicht "alles vermischen".
Switchen heißt für mich, klar abgrenzen zu können um alle Varianten in ihrer ganzen Tiefe auszuleben. Ich glaube, daß es nötig ist, sich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen, um auch nur eine davon wirklich leben zu können.

Eine starke intelligente submissive Frau wird Dich toppen.....

Nein.

Sie wird mich testen, weil sie wissen will, ob ich sie halten kann.
Und wenn ich nicht bestehen würde, dann wäre sie schnell wieder weg.
Aber sie wird mich nicht "toppen".

Was wirst Du in die "Wagschale"?

Mich.

Alles Liebe, Julian!
*****_ff Frau
90 Beiträge
"Mich"....
Herausragende Eigenschaften werden nicht geboten, nur erwartet. Außer die materielle Versorgung.

Na da findet sich bestimmt eine schöne, intelligente Frau. Gib uns mal Bescheid, ob Du erfolgreich warst.

Ich bin raus....wegen Reichtum *geschlossen*
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin raus....wegen Reichtum

Genieße Deinen Reichtum.
Interessant, daß Du nur das "materielle" aus dem Thread herausliest.
Denn es geht um etwas ganz anderes.

Doch warum willst Du den Anschein erwecken, der Thread wäre geschlossen?

Alles Liebe, Julian!
*****_ff Frau
90 Beiträge
Für mich ist er geschlossen...
Ich nehme mich raus aus dem Deal Versorgung für sexuelle und haushaltsnahe Dienstleistung.
Jeder wie er es mag.

Warum greife ich das auf?
Na weil du sonst nichts von Dir schreibst sondern nur Deine Vorstellung darlegst.

Das war es jetzt wirklich....
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme mich raus aus dem Deal Versorgung für sexuelle und haushaltsnahe Dienstleistung.
Jeder wie er es mag.

Es überrascht mich nicht, daß Du nichts anderes darin erkennst.
Hat wohl irgendwie was mit Dir zu tun.
*zwinker*

Allen anderen sei sicherheitshalber mitgeteilt, daß ich keinesfalls "Versorgung" anbiete und ebensowenig irgendeine Art von "Dienstleistung" erwarte, sondern einfach nur die Kosten dafür übernehme, wenn ich etwas initiiere (Essen, Konzert, Veranstaltung,...)

Doch wer das mißverteht, der hat sowieso nicht verstanden, worum es geht. Von daher ... nix für ungut. *zwinker*

Alles Liebe, Julian!
*******Sun Mann
2.037 Beiträge
Der spannende, entscheidende Satz, der tief blicken lässt, ist "dass du ... mich gut dastehen lässt".

Es ist eine jedenfalls sehr ehrliche Beschreibung dessen, worum es vielen Männern geht, die dies jedoch nie so zugeben würden.
****lo Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Der spannende, entscheidende Satz, der tief blicken lässt, ist "dass du ... mich gut dastehen lässt".

Ich erwarte Ehrlichkeit.
Wer wäre ich, diese nicht auch zu bieten?
*zwinker*

Um es mal ernsthaft aufzugreifen: In dem faszinierenden Spiel zwischen Männern und Frauen war es stets die Frau, die den Mann durch Ihre Hingabe in einer Form aufgewertet hat, in der ein Mann das niemals selbst hätte tun können.

Und die Frau, die sich für einen Mann entscheidet, tut das auch, weil es sie erfüllt. Männer und Frauen, das ist schon ein faszinierendes System des Miteinanders, und nur allzu oft blockieren sich Männer und Frauen gegenseitig.

Viel schöner ist es doch, wenn der Mann alles gibt, was er als Mann zu geben hat und die Frau dadurch die Möglichkeit hat, auch Ihrerseits alles zu geben, was sie als Frau geben kann. Ein Mann kann niemals gut dastehen, wenn die Frau ihn nicht lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.