Sub(s) zum Aufblühen gesucht
Hallo allerseits,vorab zur Information: Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen. Ich veranstalte und leite Seminare zur Selbstfindung und Selbsterfahrung. Hier geht es oft weit unter die Haut, es wird oft sehr emotional und es wachsen sehr intensive Freundschaften daraus.
Im SM-Bereich bin ich ein sehr freier Switcher, doch es wird Zeit, meine Dominanten Neigungen etwas mehr auszubauen. Aus diesem Grund suche ich ein bis drei Subs, die ich sofern es zeitlich passt auch auf entsprechende Seminare mitnehmen kann.
Was ich will und was Dich erwartet:
Du sollst mich "schmücken".
Ich will, daß Du eine Bereicherung für mich bist und in einem Umfeld, das nichts über unsere Art der Verbindung weiß, mich gut dastehen lässt.
Du sollst intelligent sein.
Ich möchte kein "Dummchen", welches mir hinterherläuft, sondern eine Frau, die mein Auftreten bereichert/verschönert.
Du sollst bereit sein.
Ich liebe es, Menschen wachsen zu sehen. Und ich möchte, daß Du über Dich hinauswächst.
So sehr Du auch Sub bist ... ich erwarte, daß Du sehr genau lernst, wie Menschen funktionieren und wie Du funktionierst und wie die Welt funktioniert.
Du sollst Dich nicht selbst bewerten.
Ob Du bereit bist für einen solchen Prozess ist nicht Deine Entscheidung. Du fragst mich, ich beantworte Dir Deine Fragen, und wenn ich glaube, daß Du bereit bist, erst dann entscheidet sich, ob was draus wird.
Du sollst kein Geld mitnehmen.
Es geht nicht um Geld. Also nimmst Du keines mit.
In diesem Rahmen ist es mein Job, für Dich zu sorgen.
Du sollst Dich für Lust interessieren.
Lust ist mehr als Sexualität. In den letzten Monaten bin ich auch viel im Tantra-Bereich unterwegs. Du sollst lernen, wie Lust funktioniert, wie Lust sich steigern und transformieren lässt. Du sollst Interesse daran haben, die Hure zu sein, die Geliebte zu sein, die Heilige zu sein, der Vamp zu sein, die Geschäftsfrau zu sein, die Muße zu sein, die Frau zu sein und Du selbst zu sein. Und Du sollst lernen, erst auf Kommando und später frei zwischen diesen Rollen zu wechseln.
Es gibt noch mehr zu sagen.
Doch für den Moment reicht mir das.
Bewerbungen bitte an mich.
Oder öffentlich.
Alles Liebe, Julian!