Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Ein unvergessliches Lächeln7
Eine Diskothek, dunkel, laut. Aber durchgehend gute Musik.
zum Thema
Das Bad3
Der Tag war lang. Spüre die Verspannungen in meinem ganzen Körper und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche den Gentlemen der frechen Art für mich

****lo Mann
177 Beiträge
Hi Sir_KE,

also, ich bin wahrscheinlich einer der Menschen, die sich mit Ihren Beiträgen am schnellsten unbeliebt machen, weil ich doch ein großes Talent habe, sehr schnell dahin zu pieksen, wo es weh tut. Und doch kann ich es mir nicht verkneifen, auf Deinen Beitrag zu antworten. Ich hoffe Du verzeihst und weißt, daß das alles von mir stets sehr respekt- und liebevoll gemeint ist. *engel*

Kannst Du denn über mich und alle anderen Single-Herren urteilen, weißt Du wie es ist, wenn man die langjährige Partnerin und Sub plötzlich verliert?

Ich denke, es geht nicht speziell um die "Sub". Jede Art von "Beziehung zuende" ist schmerzvoll und wird meist als Verlust empfunden. Und genau das kann wohl fast jeder hier nachempfinden, weil für fast jeden hier mal eine Beziehung zuendeging.

Doch es ändert nichts an der Grundkonstallation im JC: Viele Männer, die ficken wollen, und deutlich zurückhaltendere Frauen, die mit Schwanzbildern genervt werden. Das ist keine Aussage über irgendeine Einzelne Person, sondern einfach der grobe Durchschnitt.

Wenn also jemand den Verlust seiner Partnerin betrauert, dann ist er zu der Zeit nicht unbedingt gut aufgehoben in einem Umfeld, welches derartig Seitenlastig ist. Natürlich nehmen die meisten JC-Mitglieder rücksicht, das ist schon okay, aber deswegen zu erwarten, daß die allgemeine Kommunikation in einem öffentlichen Forum rücksichtsvoller wird, das glaube ich ist nicht angemessen.

der mit seiner Partnerin glücklich war

War sie auch glücklich? Wenn ja, warum seid Ihr nicht mehr zusammen? Wenn nein, warum fühlst Du Dich als "Opfer", wenn sie eine Beziehung beendet, in der sie nicht glücklich war?

Etwas anderes ist es freilich, wenn äußere Umstände wie ein Zwangs-Umzug oder gar ein Todesfall die Beziehung beendet haben.

zu den Single Herren... sie solten das sein was sie sind: Mittel zum Zweck...

Wenn 90% der Männer mit Copy&Paste-Mails und Schwanzbildern was zum Ficken suchen, dann sollten sich die übrigen 10% nicht über das schlechte Männerbild beschweren sondern sich lieber darüber freuen, wie einfach es in einem solchen Umfeld ist, positiv aufzufallen. *grins*

Alles Liebe, Julian!
Schade ...
Es ist schade ... dass mein Beitrag völlig unter geht...
****lo Mann
177 Beiträge
Du hast recht, bitte Enschuldige.

Ich hatte schon einmal versucht, das "zurückzubringen", aber es ist mir nicht gelungen. Und jetzt hat es mich selbst "mitgezogen".

*schaem*
*******neur Mann
764 Beiträge
der Gedanke ist ein anderer...
@****KE: es geht in meinen Beiträgen nicht um Deine oder meine Gefühle oder von Anderen. sondern konkret um Lisa4571... auch ich bin seit März diesen Jahres Single... 6 Jahre Ehe und D/S zu Ende... jedoch geht es mir darum, dass wenn irgendwelche PseudoHengste in einem Gentlemen Club so ein Zeug loslässt, ihm zu sagen, dass er hier in der SAche und mit seiner Einstellung völlig fehl am Platze ist... selbst wenn ich "notgeil" bin, käme es mir nicht in den Sinn jemanden so dämlich anzubaggern... darum geht es - da hilft halt manchmal nur der Holzhammer...

@**le: bitte zieht Euch eine Schuh nicht an der Euch nicht gehört, ihr - die Gemeinschaft der Gentelmen und Ladies seit in keinster Weise gemeint.... jedem das Seine... alles ist erlaubt... ich selber lebe dies auch aus...

@****lo: Du hast verstanden wodrum es mir geht... Danke

in diesem Sinne, uns allen ein weiterhin vergnügliches Treiben... aber bitte... in dieser Gruppe mit Niveau und Respekt

@*****571: lass Dich nicht beirren... geh Deinen Weg... Spinnern wirst Du immer begegnen (leider)... vertraue auf die Gemeinschaft im JC...

herzliche Grüße, Ralf
****19 Mann
171 Beiträge
lisa4571
Und eigentlich hätte lisa4571 doch nur einen Dom für sie finden wollen!😎🙈
Dankeschön... ich lerne gerade wahre Gentlemans kennen
****19 Mann
171 Beiträge
Ein Besuch im romantischen, stilvollen Wien
würde dir sicher sehr gut bekommen!
Würde mich freuen, dir einen echten Gentleman vorzustellen!
Liebe Grüsse und ein keckes Bussi aus deinem südlichen Nachbarland😚
Dankeschön my_peter
Lieben Tag ... ich lerne gerade echte Gentlemans kennen... ich hätte nicht geglaubt, dass es diese noch gibt, aber Du zeigst es mir gerade das wundervolle Gegenteil. Denn leider musste ich hier mit einem Herren Bekanntschaft machen, der definitiv kein Gentleman und sich der Verantwortung entzieht.
Dankeschön... Du lässt mich gerade das Gegenteil fühlen ..
LG
Lisa
*****013 Paar
763 Beiträge
Ich denke einen Gentlemen zeichnet mehr aus als daher geschriebene Worte und Einladungen.., alleine Taten und das angemessene Verhalten sollten das Herz höher schlagen lassen....
*********Smart Mann
34 Beiträge
hmm!
Es ist immer das Gleiche LEIDER...Versprechen machen und nicht einhalten..!!
Ich hoffe das du Lisa denn Menschen findest der wirklich Gentleman ist Alte Schule Knigge eben, da zu noch ein Stille Dominats hat....
Liebe Grüße
FistGentleman.
Ich bin hier sehr enttäuscht und verletzt worden von einem Mann, der meinte, dass er ein Gentleman ist ... dass sitzt tief und natürlich verursachen solche Möchtegern Gentlemans und Doms große Unsicherheiten...
*****013 Paar
763 Beiträge
Jeder Mann sollte sich gentlemanlike benehmen und wissen, wie man mit Frauen umzugehen hat...Was ein sogenannter "Dom"machen soll...Das steht allerdings auf einem anderen Blatt und ist meines Erachtens zu schnell im Fokus und ein mancher denkt, er wäre dominant...und weiß allerdings noch nicht mal, was das tatsächlich bedeutet....
****19 Mann
171 Beiträge
lisa4571
Auch wenn ich in wenigen Stunden gleich wieder arbeiten "darf", nehme ich mir gerne die Zeit, dir einen schönen Start in deinen Tag zu wünschen liebe Lisa!
****lo Mann
177 Beiträge
Mich überrascht es immer wieder, wie viele Männer in der Theorie immer ganz genau wissen, wie "ein Gentlemen sich zu verhalten hat" und wie viele es dann doch wieder gibt, die Schwanzbilder verschicken und mit Copy&Paste versuchen, irgendwelche Fickgeschichten klarzumachen.

Auch ist es überraschend, wie viele "Gentlemen" sich mit was für Sätzen unter den Fotos von Frauen verewigen und immer wieder nach "Bitte, erhöre mich, damit ich Dich angemessen verwöhnen kann" anhören.

Ich glaube, ich halte jetzt doch wieder meine Klappe, sonst wird´s zu OT.
Vorsichtshalber will ich aber hinzufügen, daß ich NIEMANDEN BESTIMMTES im Blick habe und mich auch nicht auf irgendeinen der Beitragsschreiber in diesem Thread beziehe.

Falls sich jemand angesprochen fühlen will, naja ... es kommt nicht von mir!
*zwinker*
In der Theorie ist es glaube ich einfach ein Gentleman zu sein, aber die Praxis sieht ganz anders aus. Ich finde es sehr schlimm, wenn ein Gentleman, der meint es zu Glauben, dass er es ist; mit den Gefühlen der Frau zu spielen und sie in einer furchtbar schweren Situation völlig allein lässt. Das ist bedeutend schlimmer als dumme Kommentare unter Bildern zu verewigen. Auf sog. Schwanzbilder reagiere ich sowieso nich und da schreibe ich bestimmt für mehrere Frauen. Viel wichtiger ist es, ob sich ein Mann gegenüber einer Frau mit Anstand verhält.
Leider gibt es hier jemanden in dieser Gruppe "Gentleman Club", der dieses nicht getan an und mich, wie gesagt in einer furchtbar schlimmen Situation allein gelassen hat und nicht einmal jetzt den "Anstand" hat sich dem zu stellen...
Das ist für mich kein Gentleman...
Ich frage in den letzten Tagen immer wieder, was zeichnet einen Gentleman aus... ich dachte ... ich hätte es auf meinem Profil irgendwie ein wenig gut beschrieben... was ich mir wünsche ...
*********Smart Mann
34 Beiträge
Es musen Taten kommen und nicht immer Worte! Das habe ich und wie einige ihr gesagt.
****lo Mann
177 Beiträge
Lisa, suchst du hier gerade ein Gentleman, oder willst du lieber über jemand anderes herziehen?

Ich glaube, dass kaum einer Frau diese Erfahrung erspart bleibt. Ich habe aber das Gefühl, du schreibst gerade eben mehr über die vergangene Erfahrung als dass du offen dafür bist, neue Erfahrungen zu machen.
*zwinker*
Oh nein Herziehen möchte ich nicht über diesen Menschen... dafür liegt er mir viel zu sehr am Herzen... natürlich suche ich nach dem Gentleman der frechen und charmanten Art ... 😊
*********Smart Mann
34 Beiträge
Frage dich zu erst bitte ?!
1. War bist du?
2. Was möchte du genau?
3. Was sind deine Interessen?
4. Was erregt dich wenn du daran denkst?
5. Wie sollte ER sein....?

Höre einfach mal dein Baugefühl...dann weiß DU es.
Das hat nichts mit Verstand zu tun...!

Wenn du Selber weist wer du bist dann weist du auch 150% was du Wirklich willst.
*****013 Paar
763 Beiträge
Absolut richtig!
****em Mann
91 Beiträge
Es entartet hier....
.... Richtung Selbstbespiegelung und privater Bearbeitung von Differenzen....
********eams Frau
561 Beiträge
Zu den Worten der Themenerstellerin ...
... so ähnlich hätte ich es auch verfassen können. Denn genau so etwas würde auch meinen Träumen entsprechen. Der Gentleman, der noch einer ist. Ein Mann, der mich mit seiner Männlichkeit fasziniert. Einer, der mich aufblicken lässt und dem ich meine weiche und folgsame Seite schenken möchte.

Viel Erfolg, liebe Lisa *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.