Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Ketten aus Seide3
In der schweren, feuchten Luft des Shanghai von 1907 hing eine dichte…
zum Thema
Ein unvergessliches Lächeln7
Eine Diskothek, dunkel, laut. Aber durchgehend gute Musik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche den Gentlemen der frechen Art für mich

Ich suche den Gentlemen der frechen Art für mich
Ich suche den Gentlemen der frechen und charmanten Art ...

Wer versteht das Zusammenspiel aus dem Zarten, der Zärtlichkeit, dem Gefühlvollen, der Bereitschaft zur Unterwerfung und der Hingabe, dem jenigen der meine zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
Mit dem Feuer welches in mir steckt: Der Lust am Schmerz, der Sinnlichkeit von Seilen auf der Haut, der Freude am Zeigen, der Lust am vorgeführt werden. Der selbstbewussten stolzen Frau, die weiss was sie will und braucht.

Die nicht gesucht hat ... sondern gefunden werden will.

Ein Blick, der mich auf die Knie fallen lässt. Deine Hände, die mich bestrafen und mich auffangen, wenn ich Halt brauche.

Das Lächeln, dass mir sagt, egal was kommen mag, ich passe auf dich auf. Keine Sekunde bereue ich dir meine Devotion zu schenken, keine Minute vergeht in der ich nicht an deine Arme denke, kein Tag vergeht, wo ich nicht meine Augen schließe und mir vorstelle, ich würde vor die knien mit glitzernden Augen. Kein Augenblick vergeht, wo ich nicht weiß wo ich hingehöre

Suche mich und Du wirst mich finden
****lo Mann
177 Beiträge
Werte Lisa,

ich hoffe Du verzeihst, wenn ich ein paar Fragen an Dich habe. Mir erscheinen sie wichtig. *zwinker*

Du Schreibst:
Der Lust am Schmerz, der Sinnlichkeit von Seilen auf der Haut, der Freude am Zeigen, der Lust am vorgeführt werden. Der selbstbewussten stolzen Frau, die weiss was sie will und braucht.

Auf Deinem Profil aber schreibst Du:
Ach ja, außerdem sind beim Sex Schmerzen absolut tabu.

Irgendwie wirkt das unentschlossen. Du sehnst Sich nach Schmerzen, gleichzeitig aber bezeichnest Du sie als "Tabu". Ist das eine "Falle" so daß Du jeden Mann sofort in seine Grenzen verweisen kannst? Die Kontrolle übernehmen?

Du schreibst:
Wer nimmt mich mit auf seine Reise ... und umschließt meine zarte Hand fest in seine und sagt stolz "Du bist mein"

Und gleichzeitig bist Du in einer festen Beziehung. Willst Du Deinen Mann betrügen? Willst Du ihn verlassen? Willst Du zwei Männer? Du willst "Du bist mein" hören von einem Mann, der nicht "Dein" Mann ist.

Du bist ...
Die nicht gesucht hat ... sondern gefunden werden will.

Und Doch schreibst Du ...
Ich suche den Gentlemen der frechen und charmanten Art ...

Gewissermaßen habe ich Dich "gefunden", einfach in dem ich genau hingucke, was da steht und was Du schreibst. Und ob das, was da steht, etwas ist, das ich finden "will", das ist noch einmal eine andere Frage.

Daher möchte ich Dir letztlich nur eine einzige Frage stellen:
Wenn "der Gentlemen" Dich findet, bist Du dann bereit, seine Regeln zu akzeptieren?
Oder meckerst Du dann überall rum, wo Dir diese Regeln gerade nicht in den Kram passen?

Alles Liebe, Julian!
****KE Mann
1.492 Beiträge
@Jobolo
Du sprichst mir aus der Seele, diese Widersprüche sind mir alle auch aufgefallen...
****lo Mann
177 Beiträge
@****KE

Frauen sind von Natur aus Widersprüchlich. Das ist eine der schönsten Seiten an einer Frau.
Daher ist es auch unser Job als Männer, den Widersprüchen an bestimmter Stelle Einhalt zu gebieten.

Ob bewusst oder unbewusst: Natürlich testet eine Frau, ob der Mann das kann. Ob er die Grenzen ziehen und damit der Frau die Sicherheit geben kann, innerhalb derer sie ganz das genießen kann, nach dem sie sich so sehnt: Geliebt zu werden.

Ja, es ist ein wunderschönes Spiel, wenn es denn passt und nicht "verkopft "wird. *zwinker*
Dann möchte ich Dir natürlich auch die Fragen beantworten... als ich mich letzen Jahres hier anmeldete ... klickte ich natürlich zu schnell... was ich nicht mag .. an ...genauso ist es mit der Beziehung... da hat sich vieles verändert...
****lo Mann
177 Beiträge
als ich mich letzen Jahres hier anmeldete ... klickte ich natürlich zu schnell... was ich nicht mag .. an ...genauso ist es mit der Beziehung... da hat sich vieles verändert...

Dann sei doch so respektvoll und aktualisiere Dein Profil.
Wie soll Dich jemand "finden", wenn Deine Selbstbeschreibung nicht stimmt?
Habe ich schon... wird noch geprüft
****lo Mann
177 Beiträge
Herzlichen Dank.
*zwinker*
Tja, so ist das dann halt...

Fragte mich tatsächlich auch schon einige Male, warum viele Mitglieder hier ihr Profil total ungepflegt lassen. Da sind Gesuche mit Erstelldatum 2012 drin und wie an diesem Beispiel hier zu sehen, noch so manch' andere Kanten auffindbar.

Da wünscht man sich oft wirklich mehr up-to-date.

Feine Grüße!
****lo Mann
177 Beiträge
Hey Ihr "Kollegen",

mein Beitrag war keinesfalls eine Einladung zum "Profil-Bashing" oder "Frustablassen".
Ich habe eine klare Frage gestellt und habe sie nicht nur beantwortet bekommen sondern mein Feedback wurde auch angenommen und das Profil überarbeitet.

Jetzt geht´s also wieder zurück zum Thema!

Alles Liebe, Julian!
also...
...dem können wir uuns nur anschliessen:

Frage: Gib es etwas schlimmeres als ein nichtssagendes, mit Textbausteinen "pseudogefülltes" Profil?

Antwort: Ja, eines, das (vermeintlich) gut und sorgfältig gestaltet ist, dann aber bei Nachfrage ob auftretender Widersprüche "veraltet, nicht mehr aktuell, damals nur mal schnell so..." usw usw ist...
Also, was möge und soll der vorletzte Beitrag (Jobo) jetzt genau bewirken, uns Lesenden hier sagen?? Etwa Unzulässlichkeiten aufzeigen, hat da jemand Defizite, wohlmöglich selbst gebasht???

Julian, da Du direkt auf meinen Eintrag schreibst, gilt diese Rückdepsche auch genau Dir: dann hättest Du der Dame das dann persönlich schreiben dürfen/müssen, um hier nicht den völlig falsch Kontaminierten zu geben. Stil und ohne Stil. Immer wieder grüßt das Murmeltier.
Meine allgemeine Meinung ist und war durchaus erlaubt und passend! Persönlicheres hat "Frau Lisa" natürlich direkt von mir geschrieben bekommen; so wie sich das gehört - um back to the roots (Thema) zu kommen.

Sonnige Grüße an Dich und @ all
*******neur Mann
764 Beiträge
Charmante Gentlemen....
Gibt es einige, die auch Deinen Erwartungshaltung entsprechen...

Führung, einhergehend mit gegenseitigem Respekt, ist die Basis einer solchen Beziehung.... denn davon reden wir....

Auch solltest Du Dir klar sein, wo die Grenzen für Deinen eigenen Schmerz liegen, den Du noch als. lustvoll empfindest oder bereichernd, den Du liebst... jeder hat diese Grenzen und sie sind sehr individuell... es ist die Aufgabe des Gentlemen hier besondere Aufmerksamkeit darauf zulegen....

Sir Ralf
Submaster17
Vielen Dank für deine lieben Worte... ich bin noch am Anfang meiner Reise, aber was ich spüre, schmecke und fühle macht mich weiter neugierig... besonders der sanfte Schmerz... und ich merke, dass ich mehr davon will ...
*****013 Paar
763 Beiträge
Sanfter Schmerz?
**e Mann
1.006 Beiträge
nun.. mich berühren diese worte.. und sie wirken auf mich authentisch.

ich wünsche dir, dass dich die richtige seele erblickt.. bzw. du sie erkennst. *blume*
*****013 Paar
763 Beiträge
...und somit findet jeder "Topf" auch seinen "Deckel"....
Ohne Krawatte!?
Kann ich Dich auch ohne Krawatte durchvögeln *zwinker*
Ich glaube, Du hast meinen Text nicht richtig gelesen
*****013 Paar
763 Beiträge
Kaum zu glauben...Wo doch soviel über diesen Text philosophiert wurde...!
*******neur Mann
764 Beiträge
gehts noch?
@******_hh....

ich habe schon viel Niveaulosigkeit gesehen... aber Du hast Dir einen Sonderplatz in meiner Shitliste erworben... herzlichen Glückwunsch...

ehrlich... was hat das mit "Gentlemen" zu tun? ich vermute gar nichts... ich empfehle dir die Gruppen "Wifesharing" und "HÜ" für Prims...

Sorry... du redest mit 'ner Lady und nicht mit einem Flittchen... und dann noch ohne Profilbild... wie arm ist das denn...

Sir Ralf
@ submaster17 aka Sir Ralf
...da war ich doch grade versucht, Dir ob der bodenlosen Erbärmlichkeit des "Beitrages" dieses "vortex" zuzustimmen - bis, ja bis Du meinstest, ihm 2 andere Gruppen "empfehlen" zu müssen... die Du dann gleich mit einem Pauschaletikett versiehst...

...Mal abgesehen davon, daß ich/wir - neben dem Gentlemen's Club - auch Mitglied in zumindest einer der von so "empfohlenen" Gruppen sind:

Mit Deiner Art (und ich sage bewußt NICHT "mit Deinem Stil"), diese - und deren Mitglieder - pauschal als "primitiv" zu (dis)qualifizieren, stellst Du Dich leider selbst in die Reihe der Möchtegern-Gentlemen, die in Wahrheit nur hochnäsige Snobs sind, die sich für was Besseres halten...

Willst Du da wirklich stehen?

( Ganz abgesehen davon, daß Du mit Deinem Schlußsatz die Dame an meiner Seite - aufgrund auch ihrer Mitgleidschaft - quasi indirekt als "Flittchen" bezeichnest und ihr die Eigenschaften einer Lady absprichst ! )

Mit der aus Deinem Beitrag sprechenden Arroganz, Eingebildetheit, Hochnäsigkeit und Verächtlichkeit gegenüber Menschen, die - ob ihrer Mitgleidschaft in bestimmten Gruppen - wohl einfach nur andere Vorstellungen haben als Du, begibst Du Dich leider selbst zumindest sehr nahe an die von Dir zitierte "Shitlist"...
*******neur Mann
764 Beiträge
Du hast Recht...
.... und entschuldige mich dafür... Du hast Recht... da sind mir die "Gerechtigkeitsgäule" durchgegangen

ich bin richtig wütend geworden, ob der Frechheit die hier an dn Tag gelegt wird von Einzelnen....

mir ging es nicht um die Gruppen selbst (also Paare, Frauen) sondern vielmehr um die "einzelnen HErren", die - na sagen wir mal - doch - es nicht zwingend um Tiefe geht....

Mein Hinweis ist, dass "er" doch nicht in einer Gentlemen Gruppe eine solche plumpe Anmache schreiben sollte....

Ich habe wirklich keine negative Wertung über die Gruppen, aber sehr wohl eine Meinung zu den Single Herren... sie solten das sein was sie sind: Mittel zum Zweck...

by the way... ich finde das Thema auch reizvoll... aber aus der Sicht "Geschichte der O" und meine Sub Gentlemen zur Verfügung zu stellen... ich hoffe ich konnte für Dich gerade rücken...

beste Grüße
na dann...
danke sehr, entschuldigung angenommen...

zeugt durchaus von nicht oft zu findender größe, auch mal einen fehler einzugestehen *g*
****KE Mann
1.492 Beiträge
@submaster17
Hallo,
jetzt muss ich zu Deinem letzten Beitrag was schreiben. Da ich selbst derzeit Single bin, hat mich dieser Satz von Dir
Ich habe wirklich keine negative Wertung über die Gruppen, aber sehr wohl eine Meinung zu den Single Herren... sie solten das sein was sie sind: Mittel zum Zweck...
Deines letzten Beitrags - mal vorsichtig ausgedrückt - nicht sehr erfreut.

Kannst Du denn über mich und alle anderen Single-Herren urteilen, weißt Du wie es ist, wenn man die langjährige Partnerin und Sub plötzlich verliert? Ich wünsch Dir (und keinem anderen) der mit seiner Partnerin glücklich war, der mit ihr ein erfülltes Leben und BDSM-Leben hatte, wahrlich nicht diese Erfahrung. Mit welchem Fug und Recht erklärst Du uns zum "Mittel zum Zweck" - welcher Zweck auch immer das sein soll...

Ich bitte Dich bei Deinen zukünftigen Beiträgen um mehr Empathie (was meines Erachtens eine Wesensart eines Gentlemans sein sollte) und bitte Dich auch, bevor Du Beiträge abschickst, sie nochmals durchzulesen und zu überdenken. Meines Erachtens macht es einen Gentleman auch aus, dass er sich nicht von Emotionen zu unbedachten Äußerungen hinreißen lässt sondern dass er gelassen und überlegt reagiert.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.