Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache, aber erfolgversprechend

*****ock Mann
13 Beiträge
Anmachspruch
...doch, ich glaube dass es den Anmachspruch gibt,

ihr müsst euch nur mehr Mühe geben, die dazu passende Frau zu finden!
Gerade gelernt...
Testosteron und Oberweite sind unterschiedlich verteilt. Manche haben keine Eier, manche kräftigere. Und die, die keine Eier haben, die stört das auch nicht. Unterschied zur Oberweite: man sieht es ja nicht. Ist halt so.
*****ock Mann
13 Beiträge
genau
und wenn man/frau es bemerkt, ist es meistens zu spät...............

und die nur weich ausgestattet sind, bemerken den Unterschied nicht.
Was Frauen (NICHTmehr) wollen ...
... soeben wieder gefunden: Das ganze Männerelend:
http://www.stern.de/familie/ … -sucht-traumfrau-3636326.htm
Self-fulfilling prophecy?
Ich habe und werde wohl nie einen "Spruch" benutzen, erst Recht nicht einen den ich bei einer anderen Dame gar wiederholen würde. Mann sollte sich da doch eher auf die Situation und die individuelle Dame einstellen und etwas Ehrliches sagen, in schönen Worten und dem passenden Augenblick.

Selbstsicher, leuchtende oder begierige Augen, bestimmende Stimme. Dann reicht auch ein Hallo.
******ird Mann
655 Beiträge
Ich ...
... habe zu dem Thema gerade gestern wieder eine Negativerfahrung gemacht: auf einen Kommentar zu einem Bild kam ein schlichtes Danke (immerhin), auf einen weiteren Satz kam: 'WAS willst Du' und auf die harmlose Antwort ' erstmal klönen' dann von Ihr wie man nur so unreflektiert sein könne, ich solle sie nicht belästigen usw.... - und natürlich Zack auf die Ignore Liste, ein ganz wunderbares Instrument, damit man sich mit den Konsequenzen von Beleidungen nicht mehr auseinander setzen muß....
JC wie ihn keiner braucht...
Mal ganz ehrlich, flotte Anmachsprüche sind es nicht unbedingt, wenn Frau 'klönen' will, dann tut sie's eben, wenn nicht, gibts, wenn überhaupt, eine möglicherweise beleidigende Antwort, weil vielen Frauen ganz offensichtlich die übervollen Briefkästen hier zu Kopf gestiegen sind... - da kann man es sich dann eben leisten, mit Leuten, die man gar nicht kennt, so umzugehen...Schade, ist aber so.
Wenn man dann noch sieht, was an Anspruch von Anschreibern gern verlangt wird, im gleichen Profil dann weiter unten aber, dass eine Antwort natürlich nicht selbstverständlich ist... ein Trauerspiel.
Wie auch immer, Ansprache ist Glückssache und das es da Herren gibt, die da sagen, bei den Einstellungen der Frauen muß ein Satz reichen... - kann ich mittlerweile sehr gut verstehen...
LG
+
*****la2 Frau
1.928 Beiträge
Übervoller Postkasten
Jetzt muss ich aber auch einmal eine Lanze für die Damenwelt brechen.
Auch ich habe einen übervollen "Postkasten".
Beantworte jedoch jede Nachricht, sobald ich dafür Zeit finde.
Und nur weil das Zeichen "online" grün leuchtet, ist dies nicht gleichbedeutend mit, ich sitze vor dem PC und warte auf Anfragen.
Viele Herren schreiben bereits kurz nach der ersten Nachricht eine Zweite und die ist dann schon etwas ungehalten, da die erste noch immer nicht beantwortet sei.
Auch ein freundliches "Vielen Dank, aber ich habe kein Interesse" wird mehrmals ignoriert bis man genervt ein "Nein heißt Nein" schreibt.
Dann ist man als Frau unhöflich, dominant und unverschämt.
Würde jede Dame alle Einladungen auf ein Glas Wein, einen Kaffee oder ein unverbindliches Kennenlernen annehmen, sie hätte keine freie Minute mehr.
Es gibt aber die rühmlichen Ausnahmen.....
Anschreiben von Herren, die ein Profil auch wirklich gelesen haben und neugierig machen.
******ird Mann
655 Beiträge
@ oh_lala2
Hallo,
darf ich Dich mal fragen, wie viele mails du so in etwa am Tag im Eingang hast?
Natürlich erwarte ich keine Antwort sofort (wie gesagt, man kann ja schon froh sein, überhaupt eine zu bekommen), aber was wäre denn nach Deiner Meinung ein angemesser Zeitraum?
Das es offensichtlich auch Herren gibt, die auch nach einer Absage weiter fragen (sie haben dann wohl nach Methode 'steter Tropfen hölt den Stein' öfter Erfolg gehabt) und dann auch irgendwann nerven oder gar beleidigend werden... dafür ist dann ja auch die 'ignore' Liste da und für diese Geschlechtsgenossen kann man sich nur entschuldigen. Anstand ist nicht jedermann gegeben, mir würde das mein Stolz nicht zulassen...
LG
Ich erkenne den Umriss eines Objektes am Schatten...
und so kann ich mir anhand der Profiltexte mancher weiblichen Mitglieder auch ausmalen, welcher Art die Anschreiben der Herren sind...

Bei Joy kommen auf jede Frau wahrscheinlich 4-5 Männer.
Ausgehend von der Annahme, dass diese Ihre Bedürfnisse tendenziell eher weitgefächert zu befriedigen suchen, kann man sich leicht ausrechnen, was auf die Damen so zukommt. Dem gegenüber steht die grundsätzliche Tendenz der Damenwelt, sich ihre jeweiligen Partner etwas genauer auszusuchen (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).
Dies zur Quantität.

In Puncto Qualität gehe ich (siehe oben) davon aus, dass Sprüche wie:
"He, wie geht's!?" oder
"Bock zu fi...?"
Eher harmloser sind.
Offenbar setzen hier viele auf das Prinzip der großen Zahl.
Jedem das Seine.

Ich finde allerdings, das die Chancen auf Antwort und damit auch mittelfristig zum Zug oder Schuss zu kommen, mit der Individualität der Nachricht / des Spruches steigt.
Copy/Paste ist also wohl keine Erfolgsgeschichte.
Eher schon, das Profil der Auserwählten genau zu studieren und mit klarem Bezug darauf anschreiben, ansprechen oder wasauchimmer...

Mein Senf

Z.
*****la2 Frau
1.928 Beiträge
@The_Laird
Ich bekomme ganz unterschiedlich viele Nachrichten.
Mal sind es nur 15- 20, am nächsten Tag aber gerne 60-80.
Da fällt das schnelle Antworten leider flach.

Da ich ein höflicher Mensch bin, beantworte ich auch dumme Anfragen mit einem knappen Nein Danke und setzte das Mitglied auf meine Ignorierliste.

Liebe Grüße
Bella
******ird Mann
655 Beiträge
@ oh_lala2
Hallo Bella,
dass Du alle beantwortest finde ich schon mal klasse, die Worte 'Hallo, vielen Dank aber kein Interesse' sind ja auch schnell geschrieben...
Nur die Sache mit der Ignore Liste... das hat einen faden Beigeschmack, wenn man es mitbekommt, ich glaube, dass würde ich erst machen, wenn derjenige Mann das klare 'NEIN' nicht zu kapieren scheint...
LG
*****la2 Frau
1.928 Beiträge
@The_Laird
Das passiert such erst dann, wenn sie ein Nein nicht akzeptieren.
Mein Eingangsposting...
aging eigentlich Richtung "gute Gesprächseröffnung".
Nicht "wie radikal beende ich blöde Anmache?"
Können wir bitte zum Thema zurückfinden?
********eams Frau
561 Beiträge
Meine Sicht ...
... ein interessantes Thema, auf das es ganz sicher 'die richtige' Antwort nicht geben kann.

Ich bekomme nie so viele Mails und habe auch noch nie an einem Tag 40 Stück gehabt *zwinker* Aber ich finde es gar nicht so schlimm, da ich einfach auch so mehr Zeit habe, mich auf die wenigen Mails zu konzentrieren. Ich versuche immer zu antworten, allerdings bekommen ideenlose 08/15-Mails natürlich eine ebensolche Antwort. Erschreckend wenn der Herr sich nicht die Mühe macht einmal mein Profil zu lesen und vielleicht einmal auf die eine oder andere Sache einzugehen. Die schlimmste Ansprache ist für mich: Na, was machste gerade? - gruselig.

Ich bin nun über ein halbes Jahr hier und muss sagen, dass ich erst über die ganze Zeit vielleicht 6 Mails bekommen habe, die mich wirklich beeindruckt haben. Zeilen, in denen ich einfach was lesen kann, die mich erreichen. Live bin ich da sicherlich toleranter, denn live liebe ich Humor und einen offenen und freundlichen Mann.

Ich persönlich, man möge mir verzeihen, finde die Suche nach der erfolgversprechenden Ansprache grundsätzlich keinen guten Ansatz, hört sich nach Quotentreffer an, ebenso wie die Suche nach den richtigen Lottozahlen, die einem beim Jackpot verhelfen *zwinker* Ist es nicht wichtiger die richtige Dame/Herrn zu finden, die eine erfolgversprechende Kommunikation und vielleicht auch mehr verspricht?? Das ist für mich persönlich eher die größe Hürde hier in diesem Portal *zwinker* Ich will gar nicht erfolgversprechendsten Bilder oder Texte für mich finden. Ich weiß, alles beginnt mit einer ersten Nachricht, mit einem ersten Antesten, mit der ersten Reaktion, aber machen wir sie doch alle individuell passend auf mein Gegenüber .... *zwinker* Ich will lieber den richtigen Herren finden, der mich da auffängt, wo ich mich fallen lassen will *zwinker* - da gibt es für mich nur eine richtige Ansprache: Individuell *zwinker*
Ich denke das man sich immer geben sollte wie man ist, egal ob in der virtuellen oder realen Welt - den jeder Mensch ist mit seiner Art, seinem Aussehen etwas besonderes und vor allem einzigartig!

Auch der passende Part befindet sich in der reale Welt, insofern dieser sich nicht verstellt und genug IQ besitzt zu erkennen das man sich nicht verstellen soll oder nach dem zu greifen was unerreichbar ist!

Einen festen Flirtspruch habe ich nicht, da ich spontan entscheide in der Richtung....
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Viele neue Kommentare hier gerade nochmal durchgelesen und bin für mich zu dem Punkt gekommen (um es mal POSITIV auszudrücken):


Wenn der Mann mir virtuell oder real OPTISCH GEFÄLLT, kann der Eingangssatz bei mir sogar blöde sein.


Umkehr könnte ihr euch denken, von daher -----> grübeln nach 'dem' Eingangssatz bringt eher nichts.
Persönliche Entwicklung und Männlichkeit
Gentlemen, wie würden Sie die, Männer, wie wurdet Ihr die, die Ihr seid?
Insbesondere persönliche Krisen haben dazu geführt, dass ich mich mit meinen persönlichen Problemen, deren Ursachen, und Chancen, die abzubauen und zu wachsen auseinandergesetzt habe. Geholfen haben mir dabei
Therapeuten für Systemisches Stellen, mein Arzt, eine Männergruppe und Bücher: Ratgeber.
Das sind Autoren, die mich bis heute begleiten und mir mein Wachstum ermöglicht haben, die auch in meinem eigenen Buch zusammengefasst habe:
David Deida, seine 12 Videos "on Sex And Love" sehe ich mir auch heute gerne an, Björn Leimbach, Männlichkeit Leben
Robert Bly: Eisenhans
Robert Betz, ("Vater Deiner Jugend,..."), die
Reihe "Weisheit im Märchen" Kreuz Verlag, ...
Und bei EUCH? Wer ist Euer wichtigster Ratgeber, wenn es um Persönlichkeit geht?
Gehören der VAter, Großvater dazu?
Neue Häuser betreten...
Erziehung ist ein marodes Gefängnis. Brich aus!
Lachen
wenn ich hier auch mal einen kleinen Beitrag leisten darf...
Wenn mich ein Herr spontan zum Lachen bringt, dann hat er eigentlich schon gewonnen..
Sei es nun durch eine "freche" aber niveauvolle Bemerkung oder durch etwas aus der Situation geborenes.
Herzliche Grüße SubI
@ SubI_NW...

dann dürften das so einige Herren sein denke ich in deinem Falle, positiv gemeint!
*******_rp Frau
24 Beiträge
Ich bin ganz Jobolos Meinung
Ich schließe mich Jobolo's Meinung an:

Wenn der Mann einfach er selbst ist, dann nimmt die Frau Ihn schon wahr, falls es passen sollte. Und wenn es nicht passt, dann passt es eh nicht, dann kann der Mann daran nichts verändern.

Wenn ein Mann locker, entspannt und einfach er selbst ist - in sich ruht, strahlt er eine Selbstsicherheit aus, die auf viele Frauen anziehend wirkt.

Die Frage ist: Mit welcher Intention ist Frau unterwegs? Allein? Mit Freunden/Freundin?
Wenn Frau nicht offen für mehr ist, kommt's maximal zu einem oberflächlichen Flirt....mehr nicht (Sorry, aber das ist meine weibliche Intuition/Meinung).

Eine Frau hat m.E. unterbewusst lange vorher die Lage und die Männer im Raum abgecheckt, bevor sie sich entschließt irgendjemandem in die engere Auswahl zu nehmen. Und das kann innerhalb von Sekunden erfolgen.

Und dann nimmt Sie Blickkontakt auf...meist dezent und immer wieder, wie zufällig. Checkt so ab ob vielleicht von seiner Seite auch Interesse bestehen könnte...wenn ja, dann ein Lächeln ..der berühmte "Augenaufschlag"...dezente Signale...

...den Rest darf Mann dann übernehmen. Und hat meist das Gefühl, den ersten Schritt zu tun...für den SIE den Weg längst "begehbar" gemacht hat.

Doch wenn's nicht passt, dann kann MANN (in aller Regel) anstellen, was er will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.