Meine Sicht ...
... ein interessantes Thema, auf das es ganz sicher 'die richtige' Antwort nicht geben kann.
Ich bekomme nie so viele Mails und habe auch noch nie an einem Tag 40 Stück gehabt
Aber ich finde es gar nicht so schlimm, da ich einfach auch so mehr Zeit habe, mich auf die wenigen Mails zu konzentrieren. Ich versuche immer zu antworten, allerdings bekommen ideenlose 08/15-Mails natürlich eine ebensolche Antwort. Erschreckend wenn der Herr sich nicht die Mühe macht einmal mein Profil zu lesen und vielleicht einmal auf die eine oder andere Sache einzugehen. Die schlimmste Ansprache ist für mich: Na, was machste gerade? - gruselig.
Ich bin nun über ein halbes Jahr hier und muss sagen, dass ich erst über die ganze Zeit vielleicht 6 Mails bekommen habe, die mich wirklich beeindruckt haben. Zeilen, in denen ich einfach was lesen kann, die mich erreichen. Live bin ich da sicherlich toleranter, denn live liebe ich Humor und einen offenen und freundlichen Mann.
Ich persönlich, man möge mir verzeihen, finde die Suche nach der erfolgversprechenden Ansprache grundsätzlich keinen guten Ansatz, hört sich nach Quotentreffer an, ebenso wie die Suche nach den richtigen Lottozahlen, die einem beim Jackpot verhelfen
Ist es nicht wichtiger die richtige Dame/Herrn zu finden, die eine erfolgversprechende Kommunikation und vielleicht auch mehr verspricht?? Das ist für mich persönlich eher die größe Hürde hier in diesem Portal
Ich will gar nicht erfolgversprechendsten Bilder oder Texte für mich finden. Ich weiß, alles beginnt mit einer ersten Nachricht, mit einem ersten Antesten, mit der ersten Reaktion, aber machen wir sie doch alle individuell passend auf mein Gegenüber ....
Ich will lieber den richtigen Herren finden, der mich da auffängt, wo ich mich fallen lassen will
- da gibt es für mich nur eine richtige Ansprache: Individuell