Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache, aber erfolgversprechend

Ansprache, aber erfolgversprechend
Wer Profile anschaut, merkt bald, ein Anspruch taucht sinngemäß fast in jedem Damenprofil auf: "Bitte keine niveaulose Anmache, keine Einzeiler, keine Schwanzfotos!"
Wir werden hier die Dummheit der (Männer-)Welt nicht ausrotten, einfach gestrickte Gemüter können es nicht nur nicht besser, sie weigern sich i.d.R. auch anzuerkennen, DASS sie Defizite haben (Coaching- Erfahrung).
Also: was war Ihr bester Spruch, womit haben Sie eine Herzdame mit EINEM Satz erobert?
Bei mir in einem wunderbaren Restaurant in Köln (Le Moissonnier) wartete ich ihren Gang zur Toilette ab und fragte sie beim Herauskommen:
"Ich möchte weder Deine noch meine Begleitung kompromittieren- aber ich würde Dich gerne kennenden lernen. morgen oder übermorgen auf nen Drink im...?"
Eine Woche später war sie MEINE!
Nun Sie, meine Herren, IHR STRIKE!- Spruch?!
Seychellen- und SIE strahlt
*****_ff Frau
88 Beiträge
Ich bin zwar auf der "anderen" Seite...
aber der beste "Spruch" ist mir im Urlaub passiert. Ich am Strand liegend, kam ein Mann zu mir und fragte:
" Ich gehe mir etwas zu trinken holen. Kann ich Ihnen etwas mitbringen?"

Fand ich wirklich gut...
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Na, ich bin mal gespannt auf Sprüche oberhalb der Gürtellinie *fiesgrins*
*******s80 Mann
23 Beiträge
Frühstück am Bett
Nicht ganz aus dem Stand, aber nach einem schönen Abend mit gutem Essen oder dergleichen finde ich die Frage ob sie Frühstück am Bett mag verlockend. Hat schon funktioniert und wurde meist mit einem langen und tiefen Kuss beantwortet.
Nicht ganz Topic, Aber auch nicht weit davon
Bravo :-)
ein durchaus brauchbarer Beitrag der hoffentlich den einen oder anderen Bedürftigen erreicht ;-).
Leider überwiegen im Alltag doch häufig die Negativbeispiele.
Jedoch sollte man auch ein wenig Verständnis aufbringen, denn es ist gar nicht so einfach im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden.
****lo Mann
177 Beiträge
Meine Erfahrung ist: Sobald der Spruch irgendwie die Absicht oder den Drang in sich trägt, die Frau in´s Bett zu kriegen, ist er doof. Ganz egal, wie sehr Man(n) das verstecken will oder selbst nicht einsehen will ... Frauen haben da einfach ein unendlich gutes Gespür für.

Wenn diese Absicht nicht da ist, dann reicht selbst das einfachste "Hallo" aus.
*zwinker*
Ich habe es immer, wie Zufall aussehen lassen und beiläufig irgendeine Bemerkung gemacht, die ich auch zu einem Mann gemacht hätte. So blieb es immer an Ihr, ob ich den Ball den ich ihr zuwarf zurück bekam. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Komplimenten gemacht. Komplimente habe ich mir schon als Student nach schlechten Erfahrungen sofort abgewöhnt.
*******neur Mann
764 Beiträge
leider kann ich hier nicht mitreden...
meine Erfahrung ist eine ganz andere... vornehme Zurückhaltung mit einem charmanten Lächeln...

alle meine Beziehungen haben damit begonnen, dass FRAU mich ansprach - alles Sub Beziehungen...

no Joke...

meine Meinung: jeder Spruch ist ne Anmache... kann gut gehen oder halt auch nicht...

charmantes und verbindliches Auftreten, Interesse an der Dame und ihrer Themen... Dominanz in der Sache... also klare Meinung, klare Worte, geradliniges Handeln, führen nach meinem Dafürhalten zwingend zum Erfolg (für beide Seiten)
****lo Mann
177 Beiträge
Ich bin ja der Überzeugung, daß letztlich IMMER die Frauen entscheiden. Ganz egal, wie sehr ein Mann rumhampelt um sich interessant zu machen ... die Fäden hat die Frau in der Hand.

Und so mache ich mir da nicht viele Gedanken drum. Ich bin halt, wie ich bin. Manchmal funktioniert´s. *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
@submaster
OK, es hat bei dir funktioniert, aber ich hätte dich nicht angesprochen. Als Sub spreche ich keinen Mann an. Es ist an ihm, sich um mich zu bemühen.

Augenkontakt ist eine gute Sache. Da merkt man doch schon, ob da grundsätzlich was passiert. Dann ist es doch fast egal, was der Mann sagt. Hauptsache, er macht den ersten aktiven Schritt.
*******s80 Mann
23 Beiträge
Geb dir zu 100% recht Jobolo
Der beste Spruch ist oft diesen gar nicht erst in Betracht zu ziehen, da es zu 99% fadenscheinig oder plump rüberkommt.

Wahres Interesse und Authentizität sind die besten Türöffner. Dezent, ruhig und ohne Hast angebracht.

Ein Freund von mir hatte mir mal seine Theorie vom Penis auf der Stirn erklärt, du kannst künstlerisch umwerben, dir ein Bein ausreissen, wenn du den Penis auf der Stirn trägst wirst du nie bekommen wonach du dich sehnst. Somit sind Sprüche oft nur ein Zeichen dessen.

Wer jedoch frei von Druck, Erwartungen oder gar Scharren das leben geniesst und dabei authentisch bleibt hat gute Chancen seiner Angebeteten einfach in die Arme zu laufen, weil sie sich dafür interessiert wer der Mann ist
*******s80 Mann
23 Beiträge
Was meinen die Betroffenen
Würde mich sehr interessieren wie dies die Dame Welt erlebt und was deren Meinung hierzu ist?
Wir lernen ja gerne dazu 😉
****lo Mann
177 Beiträge
OK, es hat bei dir funktioniert, aber ich hätte dich nicht angesprochen. Als Sub spreche ich keinen Mann an. Es ist an ihm, sich um mich zu bemühen.

Ich meine auch nicht, daß die Frau den Mann anspricht. Das findet nur sehr selten statt und ist auch nicht nötig. Ich glaube, daß es schon der Mann ist, der in der REgel die Frau anspricht. Und das ist auch gut so ... sonst hätte der Mann ja nicht mehr die Illusion der Kontrolle. *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Oh, dann bin ich Eine der Seltenen, die Männer anspricht und glaubt mal...manche MÄNNER haben es nötig.

Angesprochen zu werden *smile*

Wobei da nicht immer Worte notwendig sind.
Mein *arsch* spricht manchmal ganz von allein.
Keine dummen Sprüche. Weder vom Mann noch von mir.

Tja, so einfach kann das Leben sein, wenn Mann sich nicht den Kopf zerbricht, welcher Spruch wohl an kommt.

Manchmal gilt halt:
Einfach mal die Schnauze halten *fiesgrins*

Und auf Signale achten *zwinker*
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Mit einem gewissen Charme...
...ist alles möglich. *zwinker* *blumenschenk*
Oder anders gesagt:
...zu der passenden Situation kann der "dümmste" Anmachspruch Wirkung haben.

Nicht von mir, aber ganauso mitbekommen:
Die Dame: "Ich bin ihre Mutter." *stolzbin*
Er: "oh, ich hab gemeint die Schwester!" (*lacht (verlegen und trotzdem herhaft) über seine eigene Aussage*)
Den Rest vom Abend haben sie aufeinander geklebt....
(...später warscheinlich erst geflutscht und dann geklebt. *raeusper* ...war wohl ab 18 *gruebel* )

Charme ist etwas das man hat oder eben nicht.
...Und wenn es die Situation hergibt passen alle Umstände sodaß ein plumper, abgedroschender Spruch, mit Bart, trotzdem seine Wirkung entfaltet und das harte Schneckchen "weich" macht. *neck* *zwinker* *roseschenk*
Darum macht es doch auch sovile Spaß "frivol zu kokettieren" als "ordinär zu provozieren"! *zwinker*

*blumenschenk*
LG
PAN
*******neur Mann
764 Beiträge
natürlich spreche ich FRAU an...
@*******he77: natürlich spreche ich FRAU an... an nihct mit der Absicht "sie rumzukriegen", sondern um zu flirten, tolles Gespräch zu haben

ich schrieb ja...
charmantes und verbindliches Auftreten, Interesse an der Dame und ihrer Themen... Dominanz in der Sache... also klare Meinung, klare Worte, geradliniges Handeln, führen nach meinem Dafürhalten zwingend zum Erfolg (für beide Seiten)

wenn ich aber losziehe um meine Beute zu erlegen weil ich Hunger habe (Metapher), dann stehe ich "unter Druck"... bin somit nicht souverän und nicht für die Dame interessant...

Ich freue mich über Response seitens der Dame - interesse an mir - und wenn nicht, war es dennoch ein schöner und leichter Abend (geht auch tagsüber und überall auf dieser Welt an jeder möglichen und unmöglichen Stelle - Kneipe, Supermarkt, Kaufhaus, Arbeit - egal)

Ein Mensch (FRAU) möchte als solche beachtet und geachtet werden (Ausnahme betätigt die Regel)... nachdem das Eis gebrochen ist, werde ich von FRAU (und es war IMMER so) - wenn es soweit ist sich zu verabschieden, ich in den Mantel geholfen, ihr die für sie geöffnbet hatte - angesprochen, ob wir uns wieder treffen wollen... halt Gentlemen und aufmerksam...

Das ist bei mir keine "Msche" sondern ehrliches Sein... so bin ich.
****lo Mann
177 Beiträge
... also klare Meinung, klare Worte, geradliniges Handeln, führen nach meinem Dafürhalten zwingend zum Erfolg

Mich irritiert da das Wort "zwingend"
*ggg*
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Ein Mensch (FRAU) möchte als solche beachtet und geachtet werden

Ich würde es anders formulieren:
...es ist nicht falsch, als Gentleman, der Dame zu suggerieren, daß man sie (nicht nur sexuell) attraktiv findet.
Nicht jeder Spruch, nicht jede Situation, ist dafür geeignet.
*******neur Mann
764 Beiträge
Jobolo... Du hast Recht :-)
seufz... aber Ja, Du hast REcht *hutab*
****lo Mann
177 Beiträge
Ich würde es anders formulieren:
...es ist nicht falsch, als Gentleman, der Dame zu suggerieren, daß man sie (nicht nur sexuell) attraktiv findet.
Nicht jeder Spruch, nicht jede Situation, ist dafür geeignet.

Ich würde es ebenfalls anders formulieren.
*zwinker*

Ein Mann ist ein Mann, das weiß jede Frau und daher muß der Mann der Frau gar nichts suggerieren. Denn alles, was der Mann suggerieren wollen könnte, das weiß die Frau in der Regel schon lange bevor der Mann die Frau überhaupt wahrgenommen hat.

Es ist also stets falsch, der Frau auch nur irgendwas zu suggerieren. Und es ist nicht nötig, der Frau irgendetwas "mitzuteilen", was auf Emotionen basiert. Es gibt also NICHTS zu tun für den Mann, um eine Frau kennenzulernen/abzuschleppen/zu heiraten.

Wenn der Mann einfach er selbst ist, dann nimmt die Frau Ihn schon wahr, falls es passen sollte. Und wenn es nicht passt, dann passt es eh nicht, dann kann der Mann daran nichts verändern.

Das mag wohl kaum ein Mann hören und viele Frauen werden es auch abstreiten. Vielleicht ist es ja auch nur "mein" Wahrheit ... doch ich fahre ganz gut damit.
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Initiative und Erwartung
Als ich folgendes
Als Sub spreche ich keinen Mann an. Es ist an ihm, sich um mich zu bemühen.
las, wuchs bei mir der Wunsch, etwas dazu zu schreiben. Dabei handelt es sich um meine ganz private, individuelle Sicht:

Ich fände es durchaus nicht unangemessen, wenn auch eine devote Person eine andere Person, die sie interessant findet anspricht. Leider passiert das zwar eher selten (mag es nun an der Einstellung oder den Möglichkeiten liegen), aber ich hatte in diese Richtung schon sehr schöne Erlebnisse, die in keinem Moment den dominant-devoten Kontext verließen. Im Gegenteil finde ich es inspirierend, derart "herausgefordert" zu werden (auch das sehen vielleicht einige dominante Personen anders, mag es nun an der Einstellung oder an den Möglichkeiten liegen... *zwinker* ).

...und zum Thema "um mich zu bemühen": Macht man es sich da nicht zu einfach und versteckt sich hinter einer Rolle? Das ist in diesem Fall nur eine Frage und soll eher Denkanstoß und weniger Kritik darstellen. ...aber ich denke einfach, so bleiben viele Chancen ungenutzt.

Einen sommerlichen Gruß
Mal in der Kürze...
... "EINE Ansage, die zieht?!" - Wer hat was?
"Darf ich Ihnen was zu trinken mitbringen?!"
war ja nicht genial, aber
schon mal nicht schlecht...
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Wenn's denn unbedingt Sprüche sein müssen:

Einfach mal das große, weite WWW besuchen und anhand verschiedener Schlagworte suchen.

Sicher gibt es dort auch ganz besonders frauentaugliche Ansprachen.

Und...der Spruch sollte natürlich zum Mann und dem, was er verkörpert und rüber bringen will, passen.
****lo Mann
177 Beiträge
Ich empfinde es immer wieder, nicht nur bei diesem Thread, als sehr aufschlussreich, bei den verschiedenen Antworten auch mal zu gucken, ob sie gerade von einem Mann oder einer Frau kommen.
*rotfl*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Nun, nicht jeder Mensch ist reich an Geist...und trotzdem nicht doof.

Wenn ein gefundener, funktionierender, geistreicher oder witziger Spruch zu dem Menschen passt, warum nicht 'klauen'?!

Würde aber sicher eine Auswahl von bis zu 10 verschiedenen Sprüchen treffen.

MEINE Ansprechsätze- oder Worte an Männer würden nicht in diese Gruppe passen, ich bin da etwas...unverblümt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.